Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
HHhm N der König von Team Plasma.....
Wundert mich nicht aber ist der nicht ein bisschen zu schwach dafür?

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Gut. Feurigel ist sehr anfällig gegen Walzer, wär also noch mieser gewesen. :D

Wenn es zumindest nur der verfluchte Walzer wäre... :D
Immer wenn ich es in die Enge getrieben hab, setzt es Milchgetränk ein.. :mad:
Und beim letzten Mal war ich so |-| kurz davor es zu besiegen, aber dann wollte Waaty, mein letztes Pokemon, nicht angreifen, weil es zu verliebt war. :mad::mad:
Ich wäre fast Explodiert :mad::mad::D

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
31
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Göttlich wie nostalgisch mich dieser Thread macht. Die Kristall Edition war mit eins der Spiele was ich im Alter von 7-12 wohl am intensivsten gezockt habe. (200 Spielstunden waren, meine ich, so der Rekord).

Das Miltank habe ich übrigens auch immer gehasst. :o

Hab eigentlich alle Spiele der ersten 3. Generationen besessen (außer Saphir), sowie Blattgrün. Den Nintendo DS hatte ich mir allerdings nicht mehr gehohlt, zu der Zeit waren Musik und Mädchen interessanter. :D

Hab die 4. aber jetzt mit dem Emulator nachgeholt und sitze gerade an der Schwarzen und der Soulsilber, bin bei beiden jetzt bei den Top Vier. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Göttlich wie nostalgisch mich dieser Thread macht. Die Kristall Edition war mit eins der Spiele was ich im Alter von 7-12 wohl am intensivsten gezockt habe. (200 Spielstunden waren, meine ich, so der Rekord).

Das Miltank habe ich übrigens auch immer gehasst. :o

Hab eigentlich alle Spiele der ersten 3. Generationen besessen (außer Saphir), sowie Blattgrün. Den Nintendo DS hatte ich mir allerdings nicht mehr gehohlt, zu der Zeit waren Musik und Mädchen interessanter. :D

Hab die 4. aber jetzt mit dem Emulator nachgeholt und sitze gerade an der Schwarzen und der Soulsilber, bin bei beiden jetzt bei den Top Vier. :cool:

Wie siehtn dein Team bei Schwarz aus?

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
31
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Admurai Lv.51
Rabigator Lv.50
Maxax Lv.48
Bissbark Lv.46
Fasasnob Lv.46
Zebritz Lv.46

Top Vier waren kein Problem, aber gerade ist Pokemon Pause, weil ich im Moment Metal Gear Solid zocke :cool:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Admurai Lv.51
Rabigator Lv.50
Maxax Lv.48
Bissbark Lv.46
Fasasnob Lv.46
Zebritz Lv.46

Top Vier waren kein Problem, aber gerade ist Pokemon Pause, weil ich im Moment Metal Gear Solid zocke :cool:

Bissbark und Admurai herrschen!
Ich hab mir grad n Nidoran (w) gefangen und trainier es eben, bis es Knirscher lernt und ich es dann weiterentwickeln kann.