BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Hast Formeo für Garados gebraucht?![]()
Hab ich kurz gebraucht um Sumpex wiederzubeleben und eventuell nochm mitm Hypertrank hochzubringen. Dafür sind die ganzen Viehcher draufgegangen.

Hast Formeo für Garados gebraucht?![]()
Wie genial die Darstellung der Himmelspfeilbrücke war.
Ich hab nicht schlecht gestaunt und in Stratos City erst.... fett!
Ja, mir blieb auch der Atem weg.
Richtig geil.![]()
und die Handlung erst.
Wesentlich anspruchsvoller als bei den anderen Editionen.
Mir ist aufgefallen das Team Plasma ja gar nicht sooo die übertriebenen Bösewichte sind bzw. sie nicht als solche dargestellt werden. Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich mach jetzt erstmal den dritten Orden fertig.
Kann gar nicht aufhören zu zocken.![]()
Dabei ist die Geschichte soweit noch gar nichts besonderes, bis zum dritten Orden... Das wird noch viel besser.![]()
Nein ist sie noch nicht. Aber man hat bis jetzt wesentlich mehr Leute getroffen die in der Handlung mit eingebunden sind als in den anderen teilen.
was mich stört ist aber das es zu wenig Trainer gibt finde ich. Man kann ja auch keine Rückkämpfe machen.(Bis Jetzt)
Ja, das fand ich besonders geil. Die Arenaleiter stehen nicht nur einfach so rum, sie haben jetzt auch ne richtige Persönlichkeit!
Und N find ich ziemlich cool.
Du bekommst später n Glücksei, das erleichtert das Training.
Jo. Ich find die Arenen auch ziemlich originell.
Über N kann ich noch nichts sagen. Scheint ein wenig verwirrt zu sein und labert das er die Pokemon versteht blabbla.
Hatte erst 2 Kämpfe gegen ihn.
Wie viele Pokemon hast du eigentlich gefangen?
Ich hab jetzt schon 9. Mal wieder viel zu viel aber ich versuche je Typ nur maximal 2 Pokemon zu fangen.
Ich glaub ja, LeBelle ist ganz cool![]()
*SilberneEditiongegendieWandschmetter*
Scheiß Miltank!![]()
*SilberneEditiongegendieWandschmetter*
Scheiß Miltank!![]()