Pokémon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
497
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn ich meine Rubin noch finden könnte, würd ich dich gertig machen:o

Wenn meine Gold Silber Crystal nicht alle 3 den Geist aufgegeben hätten. Ein Massengrab ist das. :(
Ich hatte fast 100 Pokémon auf Level 100 u.a. einige Prachtexemplare wie ein perfektes Knogga und eines mit Hidden Power Käfer.

Damals hab ich aber meistens auf GS Bot im IRC gekämpft.
Ich hab da den sog. Weltmeister von 2000 sowas von klar 5:1 fertig gemacht. :o
Das Who is Who war da versammelt. Ich hab immer noch die Logfiles. Falls jemandem langweilig sein sollte. ..ich hätte da eventuell noch einen 2,5 stündigen sehr knappen Kampf als Lektüre anzubieten. :ugly:
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

ich sach ja, ich bin im training. such, und wenn wir uns je treffen, dann gehen deine chancen gegen null!

Deal. Du bringst das Linkkabel mit:o

Mal ne Frage in die Runde...hat/benutzt wer ein 6 IV Ditto?

Leider nicht.

Wenn meine Gold Silber Crystal nicht alle 3 den Geist aufgegeben hätten. Ein Massengrab ist das. :(
Ich hatte fast 100 Pokémon auf Level 100 u.a. einige Prachtexemplare wie ein perfektes Knogga und eines mit Hidden Power Käfer.

Damals hab ich aber meistens auf GS Bot im IRC gekämpft.
Ich hab da den sog. Weltmeister von 2000 sowas von klar 5:1 fertig gemacht. :o
Das Who is Who war da versammelt. Ich hab immer noch die Logfiles. Falls jemandem langweilig sein sollte. ..ich hätte da eventuell noch einen 2,5 stündigen sehr knappen Kampf als Lektüre anzubieten. :ugly:

Argh, hör mir auf mit Hidden Power:ugly: Ich hab mittlerweile ein HP Eis Blitza, aber das hat auch seine Zeit gedauert.

Nicht schlecht. Pokemon im IRC stell ich mir auch komisch vor:ugly: Kann man da überhaupt gescheit den Überblick behalten?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
497
118
40
Hamburg & Berlin
Argh, hör mir auf mit Hidden Power:ugly: Ich hab mittlerweile ein HP Eis Blitza, aber das hat auch seine Zeit gedauert.

Ich müsste mal gucken welche HP meine ganzen Evolis haben. :ugly:
HP hab ich tatsächlich aber nur auf Knogga benutzt.
Derzeit bastle ich an einem Panzaeron.


Nicht schlecht. Pokemon im IRC stell ich mir auch komisch vor:ugly: Kann man da überhaupt gescheit den Überblick behalten?

Naja...man einigt sich auf eine Textfarbe. :D
Schlimm ists halt wenn parallel 20 Kämpfe stattfinden und alle im selben Fenster protokolliert werden. :D
Später wurde dann aber NetBattle etabliert. Da bin ich dann aber auch nicht mehr groß eingestiegen.