- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Quatsch. Mob Rules sind aus Wilhelmshaven...
Der Bassist von denen stand neben mir beim Helloween Konzert in HH.![]()
Was, echt !? Ich war immer der Meinung, die seien aus dem hohen Norden !?

Quatsch. Mob Rules sind aus Wilhelmshaven...
Der Bassist von denen stand neben mir beim Helloween Konzert in HH.![]()
Und paar Posts später meinte Jasper..."alle bis auf 2".
das hab ich dann wohl uebersehen. ^^
vielleicht wird ja als weihnachtsgeschenk rammstein wieder ausgeladen![]()
![]()
Und paar Posts später meinte Jasper..."alle bis auf 2".
Was ist mit Rob Zombie am 24.?![]()
das hab ich dann wohl uebersehen. ^^
vielleicht wird ja als weihnachtsgeschenk rammstein wieder ausgeladen![]()
![]()
Ich hab gerade nochmal nachgeguckt, der Wortlaut war:
Alle. Bis auf zwei Namen aber nix was schon diverse male da war. Wenn mich meine kurze Recherche nicht trügt.
Ich glaube du hast das falsch verstanden und es ist so gemeint, dass 2 Bands schon häufiger da waren, der Rest noch nicht,
Und King Diamond eingeladen?![]()
Und King Diamond eingeladen?![]()
Ja, aber würde man da nicht sagen...
Wenn ich das schon hör ...
Ist das nicht egal. Ich muss zugeben, ich habe Jasper auch eher so verstanden, dass 2 nicht dagewesen kommen ... aber die Erklärung klingt so auch durchaus logisch ... nein, sogar sehr logisch.
gern
dann klappts auch eher mit noch ein paar karten!
nachdem nun aber scheinbar doch alle bands schonmal da warn wird die geburtstagsbestaetigung wieder ein stueck weit wahrscheinlicher ^^
gern
dann klappts auch eher mit noch ein paar karten!
nachdem nun aber scheinbar doch alle bands schonmal da warn wird die geburtstagsbestaetigung wieder ein stueck weit wahrscheinlicher ^^
Das ergibt keinen Sinn, dass 2 Bands häufiger da waren.
Die Frage des Users war doch, ob ALLE Bands schon mal da waren.
Und wenn da kommt...
Alle. Bis auf zwei Namen aber nix was schon diverse male da war. Wenn mich meine kurze Recherche nicht trügt.
Dann ist es wahrscheinlich, dass sich das "bis auf 2 Namen" auf die Frage bezieht, die gestellt wurde.![]()
Nene, das ist ja in dem satz zusammen. Das "Alle" ist die verkürzte Antwort auf die Frage und heißt so viel wie "Ja, alle Bands waren schonmal da." Dann wird der Satz ergänzt durch den darauuffolgenden mit der Aussage "Bis auf zwei Namen aber nix was schon diverse male da war.", was so viel bedeutet wie, alle waren schon da, aber 2 häufiger als die anderen.
So, genug kluggeschissen.![]()