- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Bekomme ich dann auch 6 Punkte, wenn ich 6 mal auf Airbourne tippe und es richtig ist?
Nein
Bekomme ich dann auch 6 Punkte, wenn ich 6 mal auf Airbourne tippe und es richtig ist?
Habe ich ja. Aber da lese ich eher raus, dass es eine gibt
Ne, sind 2 !
Für Tips brauchst Du immer nur im ersten Post des Threads gucken, ich hab das da alles gepostet !
Hupps, ich war nen Tag zu weit ... ja, hört sich für mich auch nach nur einer an ...
Das, was wichtig zu wissen ist, ist ja, ob die Band am 24. schon da war ... dann wäre das ja relativ begrenzt. Ansonsten ist da ja viel möglich ...
Ich hoffe dass es ist, die nie da war, denn dann wären sehr geile Sachen wahrscheinlich:
- Dream Theater
- KISS
- Manowar
- Megadeth
- King Diamond
- Rush
- Trans-siberian Orchestra
- Status Quo
- Van Halen
- Metallica
Hab ich was vergessen?
Ich hoffe dass es ist, die nie da war, denn dann wären sehr geile Sachen wahrscheinlich:
- Dream Theater
- KISS
- Manowar
- Megadeth
- King Diamond
- Rush
- Status Quo
- Van Halen
- Metallica
Hab ich was vergessen?
Wenn man die Bands als durchstartende/aufstrebende Bands bezeichnen mag. Bin aber gerne dafür, dass es nicht Airbourne wird
Ja hast Du.
SLAYER ! Die waren 2 Mal da, aber sind jedes mal so gut wie noch nie dagewesen !
Und was ist mit : System of A Down oder Led Zeppelin ?
System of a Down oder Slayer wären ein persönliches Highlight!
Wenn man die Bands als durchstartende/aufstrebende Bands bezeichnen mag. Bin aber gerne dafür, dass es nicht Airbourne wird
Ja hast Du.
SLAYER ! Die waren 2 Mal da, aber sind jedes mal so gut wie noch nie dagewesen !
Und was ist mit : System of A Down oder Led Zeppelin ?
Ne ich war grad beim 24. ... da kommt ja was großes anscheinend.
Und das warn alles große Bands, die nie da waren.
Wir wissen nur nicht, ob die 2 Bands, die nie da waren, aber noch kommen im Türchen des 24. sind.
- Dream Theater
- KISS
- Manowar
- Megadeth
- King Diamond
- Rush
- Status Quo
- Van Halen
- Metallica
Hab ich was vergessen?