Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jo machmal. ich kann dir so drei geld fümpfzich dazu geben. :o:D

hab ich mir auch schon überlegt. eigentlich wollt ich ja richtung münster hinziehen. aber da muß ich noch bischen warten. hab sogar schon wegen berufswechsel überlegt. aber ich weiß nicht was ich noch machen könnte. :confused:

jear:):):):)
dann hab ich ja schon insgesamt drei fünfzich:D:D:D
vor freude hüpf:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
10 jahre
da hast das aber lang rausgezogen:o
spielste immer noch oder ging das mit dem kaputten knie nich mehr?

ja, so muß das auch sein:o

Nene, wurde ja schon mehrmals rumgeschnippelt, inklusive neues Kreuzband... jetzt durch Abnutzung neuer Knorpelschaden und Rundumerneuerung, wenn man das sagen kann.

Sport ist zumindest jetzt nichtmehr drin, bzw. nur noch ausgewählte Sportarten... alles was Spaß macht (also Teamsportarten) fällt aus und joggen ist auch rum... schwimmen, radfahren und walken ist jetzt angesagt :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Nene, wurde ja schon mehrmals rumgeschnippelt, inklusive neues Kreuzband... jetzt durch Abnutzung neuer Knorpelschaden und Rundumerneuerung, wenn man das sagen kann.

Sport ist zumindest jetzt nichtmehr drin, bzw. nur noch ausgewählte Sportarten... alles was Spaß macht (also Teamsportarten) fällt aus und joggen ist auch rum... schwimmen, radfahren und walken ist jetzt angesagt :rolleyes:

also doch ne etwas größere aktion

also walken wär jetzt auch nicht so meins, aber radfahrn und schwimmen is doch toll:)
sind auch die einzigen sportarten die ich noch mach:o die anderen gehn bei mir och nemme:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
also doch ne etwas größere aktion

also walken wär jetzt auch nicht so meins, aber radfahrn und schwimmen is doch toll:)
sind auch die einzigen sportarten die ich noch mach:o die anderen gehn bei mir och nemme:)

nemme? Wo bisch den her ausm Ländle? Und was hat des "och" da zu suchen? Des isch nit Ländlisch

Na mal sehen... Schwimmen nervt, weil man nie ne eigene Bahn hat und ich mich mehr drauf konzentrieren muss auszuweichen oder nicht umgeschwommen zu werden, Walken ist mir zu lahm und radfahrn... naja.. ist halt ne Fortbewegungsart... mal schaun

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
nemme? Wo bisch den her ausm Ländle? Und was hat des "och" da zu suchen? Des isch nit Ländlisch

Na mal sehen... Schwimmen nervt, weil man nie ne eigene Bahn hat und ich mich mehr drauf konzentrieren muss auszuweichen oder nicht umgeschwommen zu werden, Walken ist mir zu lahm und radfahrn... naja.. ist halt ne Fortbewegungsart... mal schaun

jepp des och ist eigentlich so ned schwäbisch, aber ich bin da flexibel :)
ich klau ja auch mal ausdrücke von phöni oder sonstwem:)
ich komm ganz aus der nähe von stuttgart:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
jepp des och ist eigentlich so ned schwäbisch, aber ich bin da flexibel :)
ich klau ja auch mal ausdrücke von phöni oder sonstwem:)
ich komm ganz aus der nähe von stuttgart:)

Da guggsch, hab i glei g´merkt, obwohl ich mir nicht sicher war, was dein Originaldialekt ist... des "och" oder des Schwäbisch

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:D:D
schon das schwäbisch, ich versuch aber zumindest nicht ganz so zu schwäbeln wenn ich irgendwo bin, sonst gehts mir wieder so das irgendeiner sagt, jackel, ich versteh kein wort:o:D:D

Ja, finds schon auch besser, wenn man des Hochdeutschen zumindest partiell mächtig ist. Andererseits find ichs auch schön, seinen Dialekt zu pflegen... es ist so schön nach Hause zu kommen und wild rum zu dialekteln