phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.053
- 19.944
- 168
- 48
bestimmt danke dir.Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass du was passendes für dich findest... irgendwann kommt bestimmt ne zündende Idee

so, ich geh mal was essen, bis nacher.

bestimmt danke dir.Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass du was passendes für dich findest... irgendwann kommt bestimmt ne zündende Idee

jo machmal. ich kann dir so drei geld fümpfzich dazu geben.
hab ich mir auch schon überlegt. eigentlich wollt ich ja richtung münster hinziehen. aber da muß ich noch bischen warten. hab sogar schon wegen berufswechsel überlegt. aber ich weiß nicht was ich noch machen könnte.![]()

10 jahre
da hast das aber lang rausgezogen
spielste immer noch oder ging das mit dem kaputten knie nich mehr?
ja, so muß das auch sein![]()

*zusammen brech* oh gott, der elefant ist so süüüüß. ich liepe das bild.

Nene, wurde ja schon mehrmals rumgeschnippelt, inklusive neues Kreuzband... jetzt durch Abnutzung neuer Knorpelschaden und Rundumerneuerung, wenn man das sagen kann.
Sport ist zumindest jetzt nichtmehr drin, bzw. nur noch ausgewählte Sportarten... alles was Spaß macht (also Teamsportarten) fällt aus und joggen ist auch rum... schwimmen, radfahren und walken ist jetzt angesagt![]()

die anderen gehn bei mir och nemme

also doch ne etwas größere aktion
also walken wär jetzt auch nicht so meins, aber radfahrn und schwimmen is doch toll
sind auch die einzigen sportarten die ich noch machdie anderen gehn bei mir och nemme
![]()
*zusammen brech* oh gott, der elefant ist so süüüüß. ich liepe das bild.![]()

ich och, find auch der passt von der körperfülle zu mir

Gnhiihihihihihiiiiii, ich würde ja jetzt schon gern wissen, was der hüpfende Elefant mit Dir gemein hat *BilderausdemKopfverdrängt*![]()

der is so dick wie ich
unmöglich die frau
is man einmal anständig hier is es schon nix![]()

nemme? Wo bisch den her ausm Ländle? Und was hat des "och" da zu suchen? Des isch nit Ländlisch
Na mal sehen... Schwimmen nervt, weil man nie ne eigene Bahn hat und ich mich mehr drauf konzentrieren muss auszuweichen oder nicht umgeschwommen zu werden, Walken ist mir zu lahm und radfahrn... naja.. ist halt ne Fortbewegungsart... mal schaun

jepp des och ist eigentlich so ned schwäbisch, aber ich bin da flexibel![]()
ich klau ja auch mal ausdrücke von phöni oder sonstwem![]()
ich komm ganz aus der nähe von stuttgart![]()
Da guggsch, hab i glei g´merkt, obwohl ich mir nicht sicher war, was dein Originaldialekt ist... des "och" oder des Schwäbisch

schon das schwäbisch, ich versuch aber zumindest nicht ganz so zu schwäbeln wenn ich irgendwo bin, sonst gehts mir wieder so das irgendeiner sagt, jackel, ich versteh kein wort![]()

schon das schwäbisch, ich versuch aber zumindest nicht ganz so zu schwäbeln wenn ich irgendwo bin, sonst gehts mir wieder so das irgendeiner sagt, jackel, ich versteh kein wort![]()