Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:o:o:o

du willst dich nur rausreden:o
stell dich mal nicht so an und komm mit
pizzi hat ja leider abgesagt, also brauchste schon keine angst haben, das einer mit nacktem oberkörper vor dir steht:o:D:D

WAAAAS? Pizzi kommt nicht??? Was soll denn das schon wieder...:confused:

Schade!

Nehm übrigens alles zurück, seit zwei Stunden ist ja hier die Hölle los... zumindest in dem Thread

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
WAAAAS? Pizzi kommt nicht??? Was soll denn das schon wieder...:confused:

Schade!

Nehm übrigens alles zurück, seit zwei Stunden ist ja hier die Hölle los... zumindest in dem Thread
huhu motte. ich denk mal paar leute waren noch arbeiten. aber stimmt schon, in letzter zeit ist nicht mehr soviel los hier. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
genau, so ne libelle is eh die idee:o:):)
könnt ich vllt aufn carport landen und starten:D
was kosten die dinger so?
haha, die dinger kannste nicht bezahlen. dafür sind wir nicht reich genug. und n pilotenschein brauchste auch. aber ne idee wäre das. so wie bei james bond, der hat sein libelle ausm koffer zusammen gebaut. :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
huhu motte. ich denk mal paar leute waren noch arbeiten. aber stimmt schon, in letzter zeit ist nicht mehr soviel los hier. :)

Naja, muss ja auch nicht grade so laute Töne spucken... hab den Umstand, dass ich mal wieder zu Besuch im Forum bin ja auch nur der Knie-OP zu verdanken... kenn ich also auch nur zu gut...

Hatte aber irgendwie immer gedacht, dass bestimmt immer wieder ne Menge Neues nachkommt

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
haha, die dinger kannste nicht bezahlen. dafür sind wir nicht reich genug. und n pilotenschein brauchste auch. aber ne idee wäre das. so wie bei james bond, der hat sein libelle ausm koffer zusammen gebaut. :D:D

genau so hab ich mir das auch vorgestellt:o
kriegt man gebraucht bestimmt irgendwo günstig und zuwas braucht man en pilotenschein:confused: land ja auf keinem flughafen und hast du schon mal gesehn, dass die in der luft ein anhalten um die papiere zu kontrollieren??