Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Naja, muss ja auch nicht grade so laute Töne spucken... hab den Umstand, dass ich mal wieder zu Besuch im Forum bin ja auch nur der Knie-OP zu verdanken... kenn ich also auch nur zu gut...

Hatte aber irgendwie immer gedacht, dass bestimmt immer wieder ne Menge Neues nachkommt
ist aber schön, daß du da bist. ich freu mir. :D

jo, so ab und zu paar neue sind hier auch. aber das geht und kommt, und manche bleiben im forum. :)

bist du eigentlich mit deinem master fertig? :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ist aber schön, daß du da bist. ich freu mir. :D

jo, so ab und zu paar neue sind hier auch. aber das geht und kommt, und manche bleiben im forum. :)

bist du eigentlich mit deinem master fertig? :)

Ui, danke für die Blumen... wenn ich hier bin weiß ich garnicht, wie ich so lange ohne konnte...

Master ist schon lange fertig!!! Bin ja schon bald vier Jahre im Job... ui... so lange ist da salso schon her, dass ich nichtmehr hier war... alter Verwalter!!!

Und selbst???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
habs grad gelesen, bist gehandicapt durch dein knie
aber op gut verlaufen hoff ich doch mal:)

Jaja, soweit alles gut... nur grad noch etwas humpelig unterwegs und hin und wieder Schmerzen... das ist aber normal... wird bald besser sein. Und dafür hab ich ja auch lecker wirksame Mittelchen bekommen, danke der Nachfrage.

Sport ist Mord sag ich nur:p

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Ui, danke für die Blumen... wenn ich hier bin weiß ich garnicht, wie ich so lange ohne konnte...

Master ist schon lange fertig!!! Bin ja schon bald vier Jahre im Job... ui... so lange ist da salso schon her, dass ich nichtmehr hier war... alter Verwalter!!!

Und selbst???
ich werd verrückt, schon so lange hast den master. fetzt. :eek::D

bei mir ist alles gut, ich bin seit 13 jahren im baumarkt und davon bestimmt 10 jahre an der kasse. :o ... :eek: :D

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
genau so hab ich mir das auch vorgestellt:o
kriegt man gebraucht bestimmt irgendwo günstig und zuwas braucht man en pilotenschein:confused: land ja auf keinem flughafen und hast du schon mal gesehn, dass die in der luft ein anhalten um die papiere zu kontrollieren??
hab mal gerade gekuckt. das was ich fand ... also um ne mille mußte für ne libelle schon rechnen. ich stöber mal weiter. die dinger werden z.b. auch von der polizei eingesetzt. mal sehen was ich noch so find über das viech. :o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ich werd verrückt, schon so lange hast den master. fetzt. :eek::D

bei mir ist alles gut, ich bin seit 13 jahren im baumarkt und davon bestimmt 10 jahre an der kasse. :o ... :eek: :D

:D:D:D ... na da biste ja schnell aufgestiegen...

hab grad mit Isi gequatscht, ob wir uns schon persönlich gesehen haben... er hat dich schon getroffen, wir uns nicht, oder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jaja, soweit alles gut... nur grad noch etwas humpelig unterwegs und hin und wieder Schmerzen... das ist aber normal... wird bald besser sein. Und dafür hab ich ja auch lecker wirksame Mittelchen bekommen, danke der Nachfrage.

Sport ist Mord sag ich nur:p

ach en kleiner sport unfall

na, da kannste ja jetzt schön gemütlich liegen bleiben und läst dich von isi verwöhnen:o irgendwie muß man das ganze ja auch ausnützen:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ach en kleiner sport unfall

na, da kannste ja jetzt schön gemütlich liegen bleiben und läst dich von isi verwöhnen:o irgendwie muß man das ganze ja auch ausnützen:D

Jup... Folgen von nem Kreuzbandriss beim Volleyball vor 10 Jahren... naja... hab halt länger was von..

Jaja, der Isi ist ein seeeehr guter Pfleger. Kümmert sich rüüührend um sein armes Frauchen

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
:D:D:D ... na da biste ja schnell aufgestiegen...

hab grad mit Isi gequatscht, ob wir uns schon persönlich gesehen haben... er hat dich schon getroffen, wir uns nicht, oder?
hör blos auf. ich würd so gern von der kasse weg. war am anfang im markt, das hat viel mehr spass gemacht. da hatte ich wenigstens abwechslung. :rolleyes::(

ja isi hab ich schon gesehen in wacken beim forumstreffen. aber wir beide kennen uns noch nicht. na das wird sich ja bald ändern. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
hör blos auf. ich würd so gern von der kasse weg. war am anfang im markt, das hat viel mehr spass gemacht. da hatte ich wenigstens abwechslung. :rolleyes::(

ja isi hab ich schon gesehen in wacken beim forumstreffen. aber wir beide kennen uns noch nicht. na das wird sich ja bald ändern. :D

Ui, kannste das nicht irgendwie ändern, wenn es dir da nicht gefällt, irgendwie innerbetrieblich wechesln oder so?

Jaaa, bis dahin bin ich wieder fit wien Turnschuh, das wird super!

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
en gyrocopter kriegste für 36500 gebraucht:D
grad gefunden:D
mal langsam mit sparen anfang:o
jo machmal. ich kann dir so drei geld fümpfzich dazu geben. :o:D

Ui, kannste das nicht irgendwie ändern, wenn es dir da nicht gefällt, irgendwie innerbetrieblich wechesln oder so?

Jaaa, bis dahin bin ich wieder fit wien Turnschuh, das wird super!
hab ich mir auch schon überlegt. eigentlich wollt ich ja richtung münster hinziehen. aber da muß ich noch bischen warten. hab sogar schon wegen berufswechsel überlegt. aber ich weiß nicht was ich noch machen könnte. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jup... Folgen von nem Kreuzbandriss beim Volleyball vor 10 Jahren... naja... hab halt länger was von..

Jaja, der Isi ist ein seeeehr guter Pfleger. Kümmert sich rüüührend um sein armes Frauchen

10 jahre
da hast das aber lang rausgezogen:o
spielste immer noch oder ging das mit dem kaputten knie nich mehr?

ja, so muß das auch sein:o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
jo machmal. ich kann dir so drei geld fümpfzich dazu geben. :o:D

hab ich mir auch schon überlegt. eigentlich wollt ich ja richtung münster hinziehen. aber da muß ich noch bischen warten. hab sogar schon wegen berufswechsel überlegt. aber ich weiß nicht was ich noch machen könnte. :confused:

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass du was passendes für dich findest... irgendwann kommt bestimmt ne zündende Idee