Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Selbst mit Donald Duck als Sänger wäre Iron Maiden ungenießbar... :uff:

Warum solche sinnlosen Zusammenhänge ziehen???

Er hält Dickinson, Tate usw. für sehr gute Sänger und möchte daher vermutlich damit Aussagen, das er die Musik so schlecht findet, das selbst diese guten Sänger sie nicht besser machen könnten.

Möchtest du jetzt aussagen, dass du Donald Duck für einen guten Sänger hältst?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.274
12.594
168
Metalfranken
Also wenn ich mir die Seite da so angucke kann man die nicht ernst nehmen. Ich befürchte jedoch, dass es genug Leute gibt die so nen Müll glauben bzw. wirklich so denken (siehe z.B. die Umfrage :rolleyes:).

Umfrage

Beim wöchentlichen Durchsuchen der Schränke Ihres 19-jährigen Sohnes machen Sie eine grausame Entdeckung: Eine Packung Kondome! Wie reagieren Sie?

* Ich steche mit einer Nadel kleine, nicht sichtbare Löcher in die Kondome, damit er für den Rest seines Lebens etwas hat, das ihn an sein Sex-Verhalten erinnert.
* Ich tröpfel ein paar Tropfen Tabasko in jedes Kondom. Sex ist schließlich nicht zum Vergnügen!
* Ich kürze sein Taschengeld für das nächste halbe Jahr. Vielleicht ist es ihm dann zu schade, es für Kondome auszugeben.
* Ich gehe mit ihm zu dem Geschäft, in dem er die Kondome gekauft hat, damit er sich bei der Kassiererin für sein Perverso-Verhalten entschuldigt.
* Ich mache einen HIV-Test mit ihm und ändere das Ergebnis in "Positiv" um, damit er keinen Sex mehr hat. Wenn er alt genug ist, gebe ich ihm das richtige Testergebnis.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.257
56.878
158
Ich glaube es ist schon einer Meldung des Tages würdig das bei einem Busunglück in China 5 Ärzte ums Leben gekommen sind.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Friedensnobelpreis für die EU!

Wenns da auch ne Mio Prämie gibt: will bitte meine 0,2 Cent so bald wie möglich auffem Konto haben.

An den größten Waffenexporteur der Welt... hmmmm...

Ich weis echt nicht, was ich damit anfangen soll
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Friedensnobelpreis für die EU!

Wenns da auch ne Mio Prämie gibt: will bitte meine 0,2 Cent so bald wie möglich auffem Konto haben.

An den größten Waffenexporteur der Welt... hmmmm...

Ich weis echt nicht, was ich damit anfangen soll

Dann bist du nicht der einzige der so denkt. Denn ausserhalb dem Fakt dass DE und FR seit '45 keine Kriege mehr gemacht haben (gegenseitig), ist das nu nicht wirklich der beste Wahl des Nobel-Kommitees.

Nu ja, es is nicht anders.