Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann bist du nicht der einzige der so denkt. Denn ausserhalb dem Fakt dass DE und FR seit '45 keine Kriege mehr gemacht haben (gegenseitig), ist das nu nicht wirklich der beste Wahl des Nobel-Kommitees.

Nu ja, es is nicht anders.

Ja lieber an Einzelpersonen oder Organisationen, die für was bestimmtes stehen, ein Ziel haben, aber doch nicht an DIE GANZE EU, in der/durch die halt wirklich nicht immer die schönsten Dinge passieren und man damit wirklich viel A****löcher und Verbrecher inkludiert...

Ausserdem vor der derzeitigen entwicklung in denen in Mitgliedsstaaten gegen Mitgliedstaaten Protestieren und doch eher ein bisschen ein Graben entsteht derzeit...

Ach ja, 930.000 € solls geben, jetz frag ich mich nur an wen das geht?
Kommt sicher in nen EU-Spartopf, damit alle was davon habe :o
 
Zuletzt bearbeitet:

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Friedensnobelpreis für die EU!

Wenns da auch ne Mio Prämie gibt: will bitte meine 0,2 Cent so bald wie möglich auffem Konto haben.

An den größten Waffenexporteur der Welt... hmmmm...

Ich weis echt nicht, was ich damit anfangen soll

wer weis was das *Nobelkomitee* gerade getrunken hat als sie diese entscheidung getroffen haben.....mit den *Randalestatten* in der EU....ich verstehe das auch nicht......wollen uns mal die Begründung anhören !!
hab im moment aber grad keine Zeit mir das durch zu lesen.....;)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
nun hab ich die Begründung doch gelesen........:KO:

*Komiteechef Thorbjörn Jagland begründete die Entscheidung damit, dass die Europäische Union über sechs Jahrzehnte entscheidend zur friedlichen Entwicklung in Europa beigetragen habe.

Nach dem Testament des Preisstifters Alfred Nobel (1833-1896) soll derjenige mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet werden, der im jeweils voraufgegangenen Jahr am meisten für den Frieden getan habe.*
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nun hab ich die Begründung doch gelesen........:KO:

*Komiteechef Thorbjörn Jagland begründete die Entscheidung damit, dass die Europäische Union über sechs Jahrzehnte entscheidend zur friedlichen Entwicklung in Europa beigetragen habe.

Nach dem Testament des Preisstifters Alfred Nobel (1833-1896) soll derjenige mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet werden, der im jeweils voraufgegangenen Jahr am meisten für den Frieden getan habe.*

Danke für die beiden Infos :D :D

Naja, die deutschen Politiker findens ja antscheinend gut und sind stolz usw...
Die anderen EU-Land-Politiker werden wohl ähnliches von sich geben, aber interessant wären die Reaktionen anderer Länder... ;-)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach ja, 930.000 € solls geben, jetz frag ich mich nur an wen das geht?
Kommt sicher in nen EU-Spartopf, damit alle was davon habe :o

Und du wolltest etwas Geld davon?

Du kannst sie deine Kontodaten geben, um dir 'nen Betrag im Höhe von €0,00186 zu überweisen. (davon ausgehend dass es ungefähr 500Mio Menschen innerhalb der EU wohnen)

Sogar das Loch im Budget der EU reicht noch nicht für das Preisgeld!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und du wolltest etwas Geld davon?

Du kannst sie deine Kontodaten geben, um dir 'nen Betrag im Höhe von €0,00186 zu überweisen. (davon ausgehend dass es ungefähr 500Mio Menschen innerhalb der EU wohnen)

Sogar das Loch im Budget der EU reicht noch nicht für das Preisgeld!

In meinem ersten Post habe ich doch schon gefordert mir die 0,2 Cent zu überweisen :o Da bin ich allerdings von etwa ner Mio ausgegangen :p
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, 0,2 Cent hätt ich bekommen :o
Aber solln se des lieber nach Greek und Bella Italia und so verteilen, is ja die EU, die das kriegt, nicht die Mitbürger^^

Sollen das Geld mal in Hilfseinrichtungen fuer Kinder in Griechenland stecken. Die Zahl von schlecht ernährten,ausgesetzten,medizinisch schlecht versorgten ect Kindern nimmt dort nämlich staendig zu..und das mitten in diesem ach so tollen, vorbildlichen Eurowunderland....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sollen das Geld mal in Hilfseinrichtungen fuer Kinder in Griechenland stecken. Die Zahl von schlecht ernährten,ausgesetzten,medizinisch schlecht versorgten ect Kindern nimmt dort nämlich staendig zu..und das mitten in diesem ach so tollen, vorbildlichen Eurowunderland....

Tatsächlich!

Is doch lächerlich, dass durch Austerität(?) die Wirtschaft kaputt gemacht wird, nur weil 'ne Truppe von amerikanischen Ratingbüros entscheiden kann was gut is oder nicht!

Ich kann so noch weiter gehen, aber darauf hab ich nu echt KEINEN Bock auf.