Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Kommt mir das nur so vor, oder kommuniziert dieser Haufen - spätestens wenn es irgendwie Probleme gibt - nur noch über Blogeinträge und Pressemeldungen miteinander ? ^^
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.393
317
118
Kommt mir das nur so vor, oder kommuniziert dieser Haufen - spätestens wenn es irgendwie Probleme gibt - nur noch über Blogeinträge und Pressemeldungen miteinander ? ^^

Zumindest Saengerin und Instrumentalisten scheinen nicht direkt zu kommunizieren...:rolleyes:

Was ist das eigentlich fuer ein "spiritueller Weg" von dem in der Pressemitteilung die Rede ist:confused:
 

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Bin mal gespannt wer nächstes Jahr in Wacken singen wird... Vielleicht ham sie bis dahin schon jemand neues gefunden... ODER doch nochmal ein Konzert mit Tarja, das wär doch was :D