Die leuchtenden Ballons bis zum Schluss lassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Hi zusammen,

also Ich habe auf V gecampt und mich jeden Tag an dem ganz hoch hängenden weißen Ballon orientiert, den man bis zum Festivalgelände sehen konnte. Also keiner von den niedrigen, etwas größeren mit WOA Aufdruck sondern der hing ganz weit oben, bistimmt 20m. War irgendwie auch der einzige. Hat aber super gut geklappt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war der dann irgendwie verschwunden. Und bei dem ganzen Schlamm und der Dunkelheit sah alles gleich aus. Wie wärs, wenn Ihr solche Orientierungspunkte bis zum Schluss hängen lassen würdet. Wäre super. Oder war das von einem "Gast"? Wenn ja, geile Idee. Sollte man vielleicht generell übernehmen, so Orientierungspunkte. Eine Kugel, woanders n Quadrat, woanders n Dreieck, vielleicht andere Farben. Muss ja nicht auf jedem Campground eins sein. Nur so 3 bis 4 übers Gelände verteilt, zum orientieren.


Danke & Gruß
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Ein Großer der am Nördlichsten Punkt schwebt, reicht voll aus..
Aber btw. ich hab mich noch nie verlaufen, irgendwann kommt mann immer zum Zelt..
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Ja ich habs auch nach ner Stunde geschafft, aber mit Ballon wäre es wie die Nächte vorher in 20 min erledigt. Und ich war patschnass und müde :D
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
der ballon war da wo wir campten ....aber ich gehe stark davon aus das der privat war
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hi zusammen,

also Ich habe auf V gecampt und mich jeden Tag an dem ganz hoch hängenden weißen Ballon orientiert, den man bis zum Festivalgelände sehen konnte. Also keiner von den niedrigen, etwas größeren mit WOA Aufdruck sondern der hing ganz weit oben, bistimmt 20m. War irgendwie auch der einzige. Hat aber super gut geklappt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war der dann irgendwie verschwunden. Und bei dem ganzen Schlamm und der Dunkelheit sah alles gleich aus. Wie wärs, wenn Ihr solche Orientierungspunkte bis zum Schluss hängen lassen würdet. Wäre super. Oder war das von einem "Gast"? Wenn ja, geile Idee. Sollte man vielleicht generell übernehmen, so Orientierungspunkte. Eine Kugel, woanders n Quadrat, woanders n Dreieck, vielleicht andere Farben. Muss ja nicht auf jedem Campground eins sein. Nur so 3 bis 4 übers Gelände verteilt, zum orientieren.


Danke & Gruß

Wozu brauchtest du einen Orientierungspunkt? Du musstest nur geradeaus gehen...
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
geh mal davon aus das alles was kein schädel oder ne pommesgabel drauf hat von privat ist :D aber hab mir auch schon überlegt wie ich sowas hinnbekomme:confused:
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Wozu brauchtest du einen Orientierungspunkt? Du musstest nur geradeaus gehen...

Das war nicht mehr möglich. Da kreuzte ein Schlammkrater. Ich habe versucht ihn zu durchqueren. Bin bis zu den Knie eingesunken. Musste dann außenrum. Das hat mir den Hals gebrochen.;)


Wenn es jeder macht, hebt sich der effekt jedoch wieder auf neh!

Greatz
Cotebo
Steward 2012


Dann macht eben jeder was einzigartiges drauf. Muss man eben kreativ sein.
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Ja soll leute geben die sich davon abschrecken lassen wenn sie bis zum Knie im schlamm stehen :o meistens Chucks träger :D
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Das ist glaub ich jedes Jahr einer der Top Kritikpunkte, die Orientierung auf dem Campgelände.

Muss schon wieder der zweite oder dritte Thread sein. Eigentlich kommt man doch zu jeden Campingplatz mit 2 oder 3 mal abbiegen...

Hab ich bis jetzt in jedem Zustand gut geschafft...