Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Letztes Jahr gab es in Deutschland nur das Dessauer Metalfest und dazu sind dieses Jahr in weiteren Ländern Metalfest eingeführt worden da kann man nicht alles gleichzeitig stattfinden lassen.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Grad die Tür reingefallen.
Danke erstmal allen Leuten aus dem Camp - War ein super Wochenende mit euch! :cool: Gerne wieder :).

So, ich hau mich jetzt erstmal hin. Bis morgen dann.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.638
14.751
168
46
auch wieder zu hause. so erst mal die invasion noch mal ertränken, verbrennen oder sonst was.

wenn ich schaff gibts heut abend eine berichterstattung.

vielen lieben dank an alle camper. es hat riesig spass gemacht mit dieser kleinen truppe. vielleicht klappt es mal wieder. :):):)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.115
1.864
128
sooo, sind auch wieder daheim.
Geduscht bin ich schon. Nu erstmal den Rest Apfelschorle aussaufen, wat zu essen machen und dann ein "Wehmuts-Bierchen" aufmachen zum wieder runterkommen.
Vielleicht habe ich dann ja auch Lust, noch die Reste vom Chaos zu beseitigen. Vielleicht fall ich danach aber auch einfach nur um.:D

Oder jag noch ein paar Ohrkneifer!!! :o:ugly:

und diesen Worten von Phöni ist nichts hinzuzufügen: :)

"vielen lieben dank an alle camper. es hat riesig spass gemacht mit dieser kleinen truppe. vielleicht klappt es mal wieder. "
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Oder jag noch ein paar Ohrkneifer!!! :o:ugly
Wir hatten kein einziges anderes Tier im Zelt, nur die Viecher:D

Aber es war sehr sehr gut. Vor allem Behemoth haben mich völlig überzeugt.
Meine Freundin hat sich zwar ne Platzwunde am Schienbein geholt, aber die wurde schnelll genäht und weiter ging es:D

Da will ich wieder hin.