Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
na dann hoffen wir doch mal auf ein besseres Wetter als es der berricht sagt.....

Ich hab da eigentlich immer Glück :cool:. Ansonsten wird der gute Poncho rausgesucht. ;)
Wir werden morgen wohl so gegen 21-22 Uhr von hier starten und wenn alles glatt geht dann so gegen 23 oder 24 Uhr aufschlagen. Ich lass dann mal durchklingeln, gerade wegen dem Pavillion. Wenn das Wetter doch nicht mitspielt, wird der einfach am Morgen aufgebaut. Haltet aber in jedem Fall mal was frei ;). Bis morgen dann und Allen eine gute Anreise.

Ich hab da eigentlich immer Glück :cool:. Ansonsten wird der gute Poncho rausgesucht. ;)
Wir werden morgen wohl so gegen 21-22 Uhr von hier starten und wenn alles glatt geht dann so gegen 23 oder 24 Uhr aufschlagen. Ich lass dann mal durchklingeln, gerade wegen dem Pavillion. Wenn das Wetter doch nicht mitspielt, wird der einfach am Morgen aufgebaut. Haltet aber in jedem Fall mal was frei ;). Bis morgen dann und Allen eine gute Anreise.

Poncho,herzlichen Dank. *nochmal zur Tasche renn* :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das video ist nur schwarz. ich seh nüscht. :o

Tut mir leid für dich, bei mir funktionierts...

Also des Sturm war schon heftig und ja, es war danach wirklich viel schlamm und so, aber mit dem richtigen schuhwerk war das alles machbar. Unser Zelt halt zum Glück gehalten, auch trocken, der Pavillon hat auch erst später das zeitliche gesegnet (nicht viel, aber nicht beim Sturm). Nur von nem Kumpel hat es das quechua im hohen Bogen weg geweht und wohl da in den See rein. Wir haben es zumindest nichtmehr gefunden...
Ich war vom Sound an der Bühne eigentlich recht angetan, nur den Megadave hat man manchmal nicht so gut gehört...
Beste Bands: Eluveitie und Powerwolf
Für mich beste Überraschung/Neu kennengelert: Death Angel und Steelwings (aber kA ob ich bei denen das nichtmehr so einschätzen konnte ^^)
Wort des Festivals: Gaaatsch!
Negativ (Wetterunabhängig): Die Nachbarn wollten uns keinen Gas- sondern einen Judenkocher leihen und allgemein sehr viel Burzum, Absurd, Eiserne Kreuze usw. gesehn... aber Naja...
Würde wieder hinfahren ^^

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
also wenn das wetter so bleibt, nur leichter rege,käm ich damitklar. Kein Bock hab ichauf Sturm, weil mir dadurch schonmal ein zelt Hopps gegangen ist. Und Gewitter fänd ich auch net so geil, irgendwie hab da noch die horrorvorstellung der Blitz schlägt ins zelt während ich schlafe und ich verbrnne. Also naja, warten wirs ab