Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Doro, okay, und Freiwild/Endstulle/Onkel Tom ist mir wurschd.

Aber Gravedigger und Saxon sind ja nun nicht grad JEDES Jahr dabei. Sollte Gravedigger dieses Jahr NICHT dabei sein, wären wir bei zweimal im Jahrzehnt, das ist wohl verkraftbar. Gleiches für Saxon.

Ach man, jetzt komm mir nicht mit Fakten!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Fakt ist, dass Queensryche noch nie da waren und das ein SKANDAL ist. :o
Fakt ist, dass Virgin Steele vor meiner da Ära war und das viel viel viel zu lange her ist. :o

Ich komme mit Fakten, mit GUTEN Fakten. :o:o:o

und das gleiche gilt für Arkona, Bolt thrower, Saint vitus, King Diamond ....und hm waren Saxon nicht zB 2007, 2009 und auch 2011 da??
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Saxon waren 1992, 1999, 2001, 2004, 2007, 2009

Ich hätte schwören können, dass sie auch 2010 da waren. o_O"
Aber nein...die hatten tatsächlich 2010 und 2011 eine Pause. :eek:

Na dann wird es ja wieder dringend Zeit *seufz* hm, war mich auch total sicher, dass die letztes Jahr da waren....so oder so, man entkommt ihnen nicht :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Na dann wird es ja wieder dringend Zeit *seufz* hm, war mich auch total sicher, dass die letztes Jahr da waren....so oder so, man entkommt ihnen nicht :D

Wobei die Band ja gut ist. Ich müsste mich nur mal mit deren Disco mal näher beschäftigen...das ist nur so vieeeel. :D

(Und ich habe meinen Virgin Steele Rausch (siehe last.fm) noch nicht ausgestanden, zumal mir ja noch ca. 5 Alben fehlen...:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.