Vorläufige Running Order online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.178
    Zustimmungen:
    142
    stimmt jetzt wo du das sagst :D
    Voll schade, aber vielleicht kommt das ja noch :o
     
  2. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich täte mir lieber ein paar ordentliche Titten anschauen, als schwitzende Männer in Latexkostümen die sich unecht aufs Maul hauen...mal ganz abgesehen davon das ich noch nie in dem Kirmeszelt war :o
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.178
    Zustimmungen:
    142
    Dieses Jahr haben die für die Wrestlingshow bestimmt den Undertaker und The Rock verpflichtet :o
     
  4. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0

    Dann würde ich mir das sogar noch geben :D....

    HULK HOGAN is back :o
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.178
    Zustimmungen:
    142
    Dann würde ich mir das sofort geben wenne the rock und der undertaker da sind :o
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.178
    Zustimmungen:
    142
    Forbidden spielt auch noch Freitag :D
     
  7. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört der Suprising-Act ist Grave Digger!
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.178
    Zustimmungen:
    142
    hoffentlich nicht :rolleyes:
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.178
    Zustimmungen:
    142
    Es gibt nur eine Band die SUPRISE ACT auf der Trve Metal stage sein darf :o
     
  10. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich zietiere einen Post von Herrn Blotendahl in einem großen sozialen Netzwerk:

    "CU 2012 AGAIN IN AUGUST"...

    Unter diesen Post hat er ein Viedeo von der Anniversary Show aus 2010 (?) gepostet...

    kA, vllt. wirds ja auch noch offiziel..
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    72
    Vielleicht kommt er auch alleine als special guest bei skyline oder so?
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Naja , so schlimm ist es nicht, aber hier ging es um den Extremmetal und da sind die größeren Namen doch sehr sehr rar - das wären noch Machine Head und Dimmu borgir und dann wirds langsam mau - deshalb find ich es halt eben schade, wenn zwei persönliche Highlights so unsinnig parallel spielen, die wie gesagt vom gleichen Genre sind und auch vom Status her durchaus ähnlich sind. Man stelle sich vor Dio und Maiden würden parallel spielen...
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Der Undertaker verschwindet nach der WM erstmal wieder für ein Jahr, ist ja auch nicht mehr der jüngste.:o

    The Rock bringts nur noch live via Satelite:o


    War nie weg, kann halt nur keine Bumps mehr nehmen.:o
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Das stimmt natürlich, war mich immer auch ne Gelegenheit füpr den Metalmarkt oder den Mittelaltermarkt :D leider sind es ein paar Lücken zu viele in diesem Jahr, aber vielleicht kann man dann in diesem Jahr ja mal wieder das Freibad mitnehmen :D
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Find ich aber auch - Wrestling war eher lächerlich - ok, der rest auch, aber dafür hats trotzdem Spaß gemacht - man kann ja nicht jeden Tag auf den Metalmarkt^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen