Und was macht die die mich nicht ignorieren heut noch?
mich verstört es einfach, dass DER HEADLINER nicht in der NTR spielt und stattdessen, in dieser Legendären Nacht, in welcher bereits Iron Maiden, Heaven and Hell oder Ozzy Osbourne spielten, nur bands bisher spielen, welche allerhöchstens die oben genannten Bands supporten könnten.
Achja und Boss Hoss runter von der Main Stage! Wenn nichtmal Knorkator oder JBO auf der Hauptbühne Platz finden, dann diese Cowboys erst recht nicht! PUNKT!
Zu Boss Hoss, ich finde es auch unpassend dass sie auf der Hauptbühne sind, jedoch glaube ich dass sie 2009 oder 2010 schon ihren Slot da hatten, nicht?
Zu Boss Hoss, ich finde es auch unpassend dass sie auf der Hauptbühne sind, jedoch glaube ich dass sie 2009 oder 2010 schon ihren Slot da hatten, nicht?
Als vorläufige RO ist diese eigendlich ok. Dass Volbeat die NTR machen würden stand ja in der News. Eigendlich überraschend. Scorpions hatten ihre ja schon 2006.
Dagegen hoffe ich dass es einen Witz ist dass Moonspell mit Orchester im Zelt und Circle II Circle mit ihrem Set ins Wrestling-Zelt versetzt wurden. Liebe Orga, ändert das unbedingt, das ist ehrlich eine Beleidigung gegenüber Bands und Fans.
Ansonsten finde ich es positiv dass die Spielzeiten im Zelt anscheinend verlängert wurden und die Metal Battles grösstenteils am Mittwoch sind.
mich verstört es einfach, dass DER HEADLINER nicht in der NTR spielt und stattdessen, in dieser Legendären Nacht, in welcher bereits Iron Maiden, Heaven and Hell oder Ozzy Osbourne spielten, nur bands bisher spielen, welche allerhöchstens die oben genannten Bands supporten könnten.
Achja und Boss Hoss runter von der Main Stage! Wenn nichtmal Knorkator oder JBO auf der Hauptbühne Platz finden, dann diese Cowboys erst recht nicht! PUNKT!
War 2009 JBO nicht auf der True/Black?
Das mit dem Metalbattel Mittwochs gabs 2010 und 2011 doch auch schon (?)
Moonspell soll doch nur ein Akustikset sein.
Das mit dem Metalbattel Mittwochs gabs 2010 und 2011 doch auch schon (?)
Moonspell soll doch nur ein Akustikset sein.
Dimmu Borgir mit seinem Triangelset???