Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
mich verstört es einfach, dass DER HEADLINER nicht in der NTR spielt und stattdessen, in dieser Legendären Nacht, in welcher bereits Iron Maiden, Heaven and Hell oder Ozzy Osbourne spielten, nur bands bisher spielen, welche allerhöchstens die oben genannten Bands supporten könnten.
Achja und Boss Hoss runter von der Main Stage! Wenn nichtmal Knorkator oder JBO auf der Hauptbühne Platz finden, dann diese Cowboys erst recht nicht! PUNKT!
 

Wuselek

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2009
171
0
61
Greven
mich verstört es einfach, dass DER HEADLINER nicht in der NTR spielt und stattdessen, in dieser Legendären Nacht, in welcher bereits Iron Maiden, Heaven and Hell oder Ozzy Osbourne spielten, nur bands bisher spielen, welche allerhöchstens die oben genannten Bands supporten könnten.
Achja und Boss Hoss runter von der Main Stage! Wenn nichtmal Knorkator oder JBO auf der Hauptbühne Platz finden, dann diese Cowboys erst recht nicht! PUNKT!

sign.
 

Mimbo85

Newbie
19 Nov. 2008
14
0
46
Lux
Als vorläufige RO ist diese eigendlich ok. Dass Volbeat die NTR machen würden stand ja in der News. Eigendlich überraschend. Scorpions hatten ihre ja schon 2006.

Dagegen hoffe ich dass es einen Witz ist dass Moonspell mit Orchester im Zelt und Circle II Circle mit ihrem Set ins Wrestling-Zelt versetzt wurden. Liebe Orga, ändert das unbedingt, das ist ehrlich eine Beleidigung gegenüber Bands und Fans.

Ansonsten finde ich es positiv dass die Spielzeiten im Zelt anscheinend verlängert wurden und die Metal Battles grösstenteils am Mittwoch sind.

Zu Boss Hoss, ich finde es auch unpassend dass sie auf der Hauptbühne sind, jedoch glaube ich dass sie 2009 oder 2010 schon ihren Slot da hatten, nicht?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Als vorläufige RO ist diese eigendlich ok. Dass Volbeat die NTR machen würden stand ja in der News. Eigendlich überraschend. Scorpions hatten ihre ja schon 2006.

Dagegen hoffe ich dass es einen Witz ist dass Moonspell mit Orchester im Zelt und Circle II Circle mit ihrem Set ins Wrestling-Zelt versetzt wurden. Liebe Orga, ändert das unbedingt, das ist ehrlich eine Beleidigung gegenüber Bands und Fans.

Ansonsten finde ich es positiv dass die Spielzeiten im Zelt anscheinend verlängert wurden und die Metal Battles grösstenteils am Mittwoch sind.

Zu Boss Hoss, ich finde es auch unpassend dass sie auf der Hauptbühne sind, jedoch glaube ich dass sie 2009 oder 2010 schon ihren Slot da hatten, nicht?

Das mit dem Metalbattel Mittwochs gabs 2010 und 2011 doch auch schon (?)

Moonspell soll doch nur ein Akustikset sein.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
mich verstört es einfach, dass DER HEADLINER nicht in der NTR spielt und stattdessen, in dieser Legendären Nacht, in welcher bereits Iron Maiden, Heaven and Hell oder Ozzy Osbourne spielten, nur bands bisher spielen, welche allerhöchstens die oben genannten Bands supporten könnten.
Achja und Boss Hoss runter von der Main Stage! Wenn nichtmal Knorkator oder JBO auf der Hauptbühne Platz finden, dann diese Cowboys erst recht nicht! PUNKT!

War 2009 JBO nicht auf der True/Black?
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Das mit dem Metalbattel Mittwochs gabs 2010 und 2011 doch auch schon (?)

Moonspell soll doch nur ein Akustikset sein.

Akkustik was???? was zum teufel soll das? Noch ein Must-see weniger???? Was kommt als nächstes???? Dimmu Borgir mit seinem Triangelset??? Chthonic mit einem Spoken-Word-Set....natürlich auf Taiwanesisch???
Gleich kotz ich, wenn ich Akkustikgitarrengeträller hören will, dann geh ich in die Fußgängerzone...und da kostet mich der Spaß 50ct in nen Hut und nicht 150 Flocken :confused:
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Dafür kannste anderen Leuten in der Fußgängerzone nicht ins Zelt kacken, also sind die 150 Euro schon okay! :)
 

Mimbo85

Newbie
19 Nov. 2008
14
0
46
Lux
Das mit dem Metalbattel Mittwochs gabs 2010 und 2011 doch auch schon (?)

Moonspell soll doch nur ein Akustikset sein.

Klar, und auch schon vorher, aber es wurde jetzt fast ganz auf Mittwochs versetzt. Am Donnerstag spielen nur noch 6 Bewerber. Find' ich gut!

Dass es eine (Orchestral-)Akustik-Show werden soll ist aber erst später beigefügt worden, oder? Ich frag' mich blos was dabei das Endergebnis werden soll. Das Risiko das es eine übele Entäuchung wird ist recht gross... (wie Tiamat 2010...)
Und trotzdem ist das Zelt dafür zu klein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.