Vorläufige Running Order online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.165
    Zustimmungen:
    139
    Und was macht die die mich nicht ignorieren heut noch? :o:D
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    *weiterignorier* :o:D
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.165
    Zustimmungen:
    139
    lalalala... :o:D
     
  4. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    mich verstört es einfach, dass DER HEADLINER nicht in der NTR spielt und stattdessen, in dieser Legendären Nacht, in welcher bereits Iron Maiden, Heaven and Hell oder Ozzy Osbourne spielten, nur bands bisher spielen, welche allerhöchstens die oben genannten Bands supporten könnten.
    Achja und Boss Hoss runter von der Main Stage! Wenn nichtmal Knorkator oder JBO auf der Hauptbühne Platz finden, dann diese Cowboys erst recht nicht! PUNKT!
     
  5. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    sign.
     
  6. Mimbo85

    Mimbo85 Newbie

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Als vorläufige RO ist diese eigendlich ok. Dass Volbeat die NTR machen würden stand ja in der News. Eigendlich überraschend. Scorpions hatten ihre ja schon 2006.

    Dagegen hoffe ich dass es einen Witz ist dass Moonspell mit Orchester im Zelt und Circle II Circle mit ihrem Set ins Wrestling-Zelt versetzt wurden. Liebe Orga, ändert das unbedingt, das ist ehrlich eine Beleidigung gegenüber Bands und Fans.

    Ansonsten finde ich es positiv dass die Spielzeiten im Zelt anscheinend verlängert wurden und die Metal Battles grösstenteils am Mittwoch sind.

    Zu Boss Hoss, ich finde es auch unpassend dass sie auf der Hauptbühne sind, jedoch glaube ich dass sie 2009 oder 2010 schon ihren Slot da hatten, nicht?
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Umso schlimmer, dass sie schon wieder da sind. :o
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    2009 Partystage, 2010 True Metal Stage und dieses Jahr zum Glück auch wieder auf der True. :)
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Das mit dem Metalbattel Mittwochs gabs 2010 und 2011 doch auch schon (?)

    Moonspell soll doch nur ein Akustikset sein.
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    War 2009 JBO nicht auf der True/Black?
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Nö Party war doch dieser Überraschungsgast
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Akkustik was???? was zum teufel soll das? Noch ein Must-see weniger???? Was kommt als nächstes???? Dimmu Borgir mit seinem Triangelset??? Chthonic mit einem Spoken-Word-Set....natürlich auf Taiwanesisch???
    Gleich kotz ich, wenn ich Akkustikgitarrengeträller hören will, dann geh ich in die Fußgängerzone...und da kostet mich der Spaß 50ct in nen Hut und nicht 150 Flocken :confused:
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Dafür kannste anderen Leuten in der Fußgängerzone nicht ins Zelt kacken, also sind die 150 Euro schon okay! :)
     
  14. Mimbo85

    Mimbo85 Newbie

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klar, und auch schon vorher, aber es wurde jetzt fast ganz auf Mittwochs versetzt. Am Donnerstag spielen nur noch 6 Bewerber. Find' ich gut!

    Dass es eine (Orchestral-)Akustik-Show werden soll ist aber erst später beigefügt worden, oder? Ich frag' mich blos was dabei das Endergebnis werden soll. Das Risiko das es eine übele Entäuchung wird ist recht gross... (wie Tiamat 2010...)
    Und trotzdem ist das Zelt dafür zu klein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  15. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Dann wäre es mir wert mir das aufs-Mikro-Gekotze anzuhören.

    Gib so nem Akkustik-Fussgängerzonen-Fuzzi mal 150 Flocken. Und mach n Foto vom Gesicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen