Vorläufige Running Order online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    227
    "Die erfolgreiche Melodic Dark Metal Band Moonspell wird sich nächsten Sommer von Portugal aus auf den Weg nach Deutschland machen.
    Dies wird kein gewöhnlicher Auftritt, denn die Band hat sich für das kommende W:O:A etwas ganz besonderes ausgedacht - So wird die mit "Sombra" betitelte Show durch ein ganzes Orchester bereichert werden. Macht euch also auf eine Show der Superlative gefasst! "


    stimmt, von Akustik stand da nix. und ich bin mal mehr als gespannt, was für ein "ganzes Orchester" auf die WET passen soll...

    edit: http://www.youtube.com/watch?v=OgC1r5G62zI&noredirect=1

    ein paar Streicher und der Triangelspieler... :(
    hoffentlich wiederholen wenigstens Dimmu Borgir nochmal ihre imposante "Forces of the Northern Night"-Show... und bitte nicht in der Light-Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    2.055
  3. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja immer noch auf Twisted Sister am Donnerstag. Die könnten die NTR wenigstens noch etwas aufbessern. Haben für dieses Jahr auch schon wieder paar Festival Auftritte
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    OH JA Twisted Sister wären auch echt geil. Hab sie nur 1x im zarten Alter 2003 gesehen. :D

    Sammlung von Bands zu Rettung der NTR, damit es NICHT eine Night to Forgot wird. :D

    Ich Liste nur Bands auf, die NICHT zu groß sind für diese Slots (Iron Maiden, Slayer etc.) und nicht in eine Utopie-Kategorie fallen wie Manowar, ACDC, etc.

    Megadeth geht wegen der Exklusivität auf dem Metalfest auch nicht.
    Ich Liste keine Bands auf, die gefühlt alle 2-3 Jahre auf Wacken spielen, weil das zur NTR-Rettung quasi nix beiträgt. Also nix Grave Digger, Motörhead und so.

    Mittelgroße Bands und Kultbands wären dann wie folgt:

    - Virgin Steele
    - Queensrÿche
    - Twisted Sister
    - King Diamond (oder haben sie iwo Exlusivität?)
    - KISS :D (wobei vielleicht für Slot zu groß?)
    - Dream Theater (wobei die sid für diese Slots eventuell zu groß)
    - Trans-siberian Orchestra (Savatage-Nachfolge-Projekt) (könnte schwer werden, da es viele Leute sind)

    *überlegt weiter*

    Natürlich würde, wenn auch schon mal da gewesen gehen:
    - WASP
    - Alice Cooper
    - Mötley Crüe

    *weiterdenk*
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.753
    Zustimmungen:
    1.306
    Wieso zu groß?
     
  6. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Slots die noch frei sind, spielen noch vor U.D.O. Also werden die beiden Bands nicht allzu groß sein.:uff:
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Weil wie Markuskiller6666 sagte die beiden Slots ATM zumindest noch vor UDO sind.

    Deswegen ist es utopisch hier nach sehr großen Bands zu schreien denke ich.
    Man darf mich natürlich gerne überraschen und dennoch was ganz großes noch bestätigen. :D

    Aber da sind ja auch noch paar in der Liste, die ich persönlich für diese Slots geeignet halte.

    Es dürften natürlich noch andere Bands vorgeschlagen werden.

    Ich hielt sagen wir aber nur Doom Metal wie Saint Vitus für NTR vielleicht zu langsam? Da kann man aber auch anderer Meinung sein.
    Vicious Rumors wären vielleicht auch eine Option?

    Ich werfe nur Vorschläge in den Raum. Da darf man sich gerne beteiligen. ^^
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    ARF...kaum denke ich an Vicious Rumors lese ich, dass sie auf dem Metal Camp bestätigt werden. :uff::uff::uff:
     
  9. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag und Freitag sind fast vollständig für'n Arsch.
    Mal gucken, ob ich die Karte nicht doch verkaufe..~:rolleyes:
     
  10. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    6
    ...

    Wie wärs Accept gegen UDO antreten zu lassen am Donnerstag :D

    Hätte aber auch noch Morgana Lefay, Helloween, My Dying Bride, Fates Warning und Skyclad auf der Liste ;)
     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Helloween war letztes Jahr Donnerstags schon schlecht. Aber da warst du ja nicht da. Konntest nicht wissen.
    ;)
     
  12. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schlecht. Die interessieren mich live seitdem auch echt nicht mehr für die nächste Zeit.
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.160
    Zustimmungen:
    139
    Aber auf Tour waren die dafür gut letztes Jahr
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab ich auch gehört, dass die da besser gewesen sein sollen. Aber besser als der Auftritt in Wacken ist jetzt auch nicht so schwer gewesen.
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.160
    Zustimmungen:
    139
    Das stimmt wohl :rolleyes:
    Bin mal auf die Tour ende des Jahres gespannt:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen