Northern Death
W:O:A Metalmaster
Solange du dann dort im Stadion bist und uns nicht mehr mit deinen geistreichen Beiträgen "beehrst" ...Wegen mir kann da heute in Bielefeld 'ne große Bombe explodieren.![]()

Solange du dann dort im Stadion bist und uns nicht mehr mit deinen geistreichen Beiträgen "beehrst" ...Wegen mir kann da heute in Bielefeld 'ne große Bombe explodieren.![]()

Solange du dann dort im Stadion bist und uns nicht mehr mit deinen geistreichen Beiträgen "beehrst" ...
![]()

Kann ja keiner ahnen, dass Ernstmeinen bei dir so zufällig geschieht wie die Wahl der Mannschaft, die du gerade anfeuerst! Aber ich versuche es mir jetzt zu merken: Barto im Fußballfred nicht mehr ernst nehmen! Das dürfte so schwer nicht werden...Bloß alles ernstnehmnen.![]()
Ribery, Kroos und noch irgendjemand war dabei.Schön, dass die Arroganz der Bayern nie verloren geht:
Stehen die echt zu dritt bei 'nem Freistoß am 16er und machen "Schere, Stein, Papier" wer schießen darf.Ribery, Kroos und noch irgendjemand war dabei.
Hat Gladbach das nicht auch schon mal gemacht???
Reus und Hanke glaube ich mal.

Da hats dich nicht gejuckt, wa?![]()

![]()
das man über sowas diskutieren muss .....
Sollen sie beim nächsten mal nen schwanzvergleich machen umd auszukaspern wer schießt, oder wie ??
in was für einer welt leben wir, dass sich über solche Nebensächlichkeiten 100te Leute äußern müssen![]()
Hoffentlich erholt sich Muamba wieder vollständig:
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_532143.html