Nightmare666
W:O:A Metalmaster
http://www.express.de/fc-koeln/fink...rtuna-lukimya-kommt-zum-fc,3192,11938110.html
Na das dürfte dann der Geromel ersatz sein.
Na das dürfte dann der Geromel ersatz sein.

http://www.express.de/fc-koeln/fink...rtuna-lukimya-kommt-zum-fc,3192,11938110.html
Na das dürfte dann der Geromel ersatz sein.![]()
Sehr gute Verstärkung ! Hätte mir auch gewünscht, dass meine Leverkusener da mal näher nachgefragt hätten. Die Düsseldorf-Fans werden nun wohl doppelt sauer sein, dass er geht.
Wäre schade wenn Geromel geht. Für mich der beste Defensivspieler den Köln hat. Dann würden sie das Geld wohl in Sereno investieren und den Lukimya holen. Oder sie halten Geromel und probieren nicht Sereno zu kaufen. Die Portugiesen wollen ja angeblich um die fünf Millionen für ihn haben.
EDIT: Wenn ich so sehe welche Vereine den Fortunen haben wollten, erstaunt mich das umso mehr, dass er zum FC geht.
Sehr gute Verstärkung ! Hätte mir auch gewünscht, dass meine Leverkusener da mal näher nachgefragt hätten. Die Düsseldorf-Fans werden nun wohl doppelt sauer sein, dass er geht.
Wäre schade wenn Geromel geht. Für mich der beste Defensivspieler den Köln hat. Dann würden sie das Geld wohl in Sereno investieren und den Lukimya holen. Oder sie halten Geromel und probieren nicht Sereno zu kaufen. Die Portugiesen wollen ja angeblich um die fünf Millionen für ihn haben.
EDIT: Wenn ich so sehe welche Vereine den Fortunen haben wollten, erstaunt mich das umso mehr, dass er zum FC geht.
ber die sportliche Perspektive beim 1. FC Köln müssen wir uns ja nicht unterhalten...
Das ist so nicht richtig. Geromel ist sicherlich ein guter Spieler aber der ist auch nicht mehr mitn Kopf in Köln sondern schon lange bei irgendwelchen Russischen Öltypis. Deswegen soll der ruhig mal gehen. Ich persönlich habe lieber einen durschnittlichen Abweher Mann der richtig bei der Sache ist. Anstelle von einen "Top" Abwehrmann der ganz und garnicht bei der Sache ist. Reisende sollte man dann nicht aufhalten.
Diesen Sereno will ich in Köln garnicht weiter sehen. Genauso wie "langzeit" Verletzter Jemal der macht zwar gute Spiele aber ist zu 80% nur verletzt.
An einem Transfer von Geromel würde man sogar fast garnichts verdienen da die Transferreche bei vielen Invenstoren liegen.
Hätte man vor einem Jahr über Gladbach auch noch gesagt.![]()
Da war aber definitiv mehr Perspektive erkennbar als bei Kölle!
Das muss da alles mal ein wenig konstanter werden.
Verdammt !![]()
Kann man wirklich nicht anders sagen. Der Bayerndusel braucht ab sofort einen neuen Namen.Dreckscheiß!![]()