Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Heute Abend frage ich mich mal nicht, warum der Schalker Motor 30 Minuten und ein Gegentor braucht um in Gang zu kommen, sondern freue mich über 60 Minuten Fußball der allerfeinsten Sorte mit absoluter Laufbereitschaft und Engagement und einem deshalb alles in allem verdienten Sieg und tollen Abend! Danke, Königsblau! :cool:

Glückwunsch auch nach Hannover. Jetzt hoffe ich nur, dass nicht schon im Viertelfinale D gegen D ran muss...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Blank. :D

Und außer Bayern hat mal wieder niemand überhaupt Losglück, besonders wir nicht...auch noch zuerst zu Hause. :rolleyes:

Kann ich verstehen. :)

Na dann muss der Hunter zu Hause ordentlich vorlegen. Wer anders trifft ja bei euch eigentlich nicht :D

Zur Auslosung: Hatte für Bayern eigentlich mit Apoel Nikosia gerechnet, aber gut. Nun ist es Marseille. Unbequem aber durchaus machbar.
Für Hannover wirds schwierig, für S04 ebenfalls. Möglich sollte es aber für beide sein.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wegen mir kann da heute in Bielefeld 'ne große Bombe explodieren. :o

Gleich geht's zum VFL. Da ist's viel schöner ! :):cool:

Schade nur, dass ich deswegen meine Werkself nicht sehen kann. Kann überhaupt nicht einschätzen wie das Spiel heute ausgeht.

Zuletzt bearbeitet: