Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jetzt nach der Nullnummer gegen Aue war es das dann wohl. Sehr schade. Hätte euch (natürlich mit uns :D ) lieber oben gesehen als Düsseldorf oder Fürth
Ach was...Köln gegen Düsseldorf würde ich z.B. nächste Saison schon gern mal sehen. Und 1860 könnte als nächstes ja mal Wiedergutmachung betreiben und Fürth ein wenig bremsen...

Edit: Allerdings habe ich fußballtechnisch heute noch ganz andere Dinge im Kopf...

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
Mich hat es irgendwie nicht überrascht. So was verlieren wir doch öfters mal...:rolleyes:

Momentan spielens auch wieder nen schönen Schmarrn zusammen. San wir wohl wieder in der Realität angekommen...leider, waren ein paar schöne träumerische Wochen...

Ja da hast du wohl recht. Jetzt die Saison nurnoch ordentlich zuende spielen und dann nächstes Jahr wieder voll angreifen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hannover - Lüttich 3:1
Schalke - Twente 2:2; zumindest tippe und hoffe ich das Twente das schafft auch wenn ich nichts gegen Schalke habe.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dein Tipp für heute Abend??
Hannover traue ich durchaus einen Sieg zu. Ich fand die bisherigen Leistungen sehr ansprechend, haben immer bestechenden (Offensiv-)Fußball gezeigt.

Was Schalke betrifft, wünsche ich mir natürlich einen möglichst klaren Sieg. Am Wichtigsten wird sein, dass sich die Mannschaft nicht aus dem Tritt bringen lässt, wenn nach 20 Minuten mal noch kein oder -wir wollen es nicht hoffen- ein Gegentor gefallen ist. Wenn bis zum Ende gekämpft wird, kann Königsblau meiner Meinung nach fast jeden Gegner schlagen. Unser Problem in dieser Saison war (wettbewerbsübergreifend), dass zu oft zu schnell der Kopf hängengelassen und zurückgeschaltet wurde, der Killer für jedes kreative Offensivspiel. Hoffen tue ich vor allem auch, dass uns so ein Debakel wie im Hinspiel einfach mal erspart bleibt. Von Schiedsrichterfehlentscheidungen und kuriosen Eigeninterpretationen habe ich die nase nämlich gestrichen voll. Was mich hoffen lässt, ist dass die Twenter Offensive letzte Woche auch nicht gerade beeindruckt hat. Also: 2:0 und gut wär's. Meine Nerven bitten dabei um Verzicht auf Nachspielzeit. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Hannover traue ich durchaus einen Sieg zu. Ich fand die bisherigen Leistungen sehr ansprechend, haben immer bestechenden (Offensiv-)Fußball gezeigt.

Was Schalke betrifft, wünsche ich mir natürlich einen möglichst klaren Sieg. Am Wichtigsten wird sein, dass sich die Mannschaft nicht aus dem Tritt bringen lässt, wenn nach 20 Minuten mal noch kein oder -wir wollen es nicht hoffen- ein Gegentor gefallen ist. Wenn bis zum Ende gekämpft wird, kann Königsblau meiner Meinung nach fast jeden Gegner schlagen. Unser Problem in dieser Saison war (wettbewerbsübergreifend), dass zu oft zu schnell der Kopf hängengelassen und zurückgeschaltet wurde, der Killer für jedes kreative Offensivspiel. Hoffen tue ich vor allem auch, dass uns so ein Debakel wie im Hinspiel einfach mal erspart bleibt. Von Schiedsrichterfehlentscheidungen und kuriosen Eigeninterpretationen habe ich die nase nämlich gestrichen voll. Was mich hoffen lässt, ist dass die Twenter Offensive letzte Woche auch nicht gerade beeindruckt hat. Also: 2:0 und gut wär's. Meine Nerven bitten dabei um Verzicht auf Nachspielzeit. :D

Wenigstens hat die UEFA einigermaßen Größe bewiesen und Matip nicht gesperrt. Das hätte ich so nicht erwartet. Nur leider kann man die Entscheidung nicht mehr rückgängig machen...

Nicht so 'n Krimi wie zwischen Chelsea und Neapel gestern? :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wenigstens hat die UEFA einigermaßen Größe bewiesen und Matip nicht gesperrt. Das hätte ich so nicht erwartet. Nur leider kann man die Entscheidung nicht mehr rückgängig machen...

Nicht so 'n Krimi wie zwischen Chelsea und Neapel gestern? :D
Habe ich nichts von gesehen, nur gelesen. Aber nein, auf sowas kann ich verzichten. Obwohl ich das für ein Weiterkommen natürlich in Kauf nehmen würde. :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
DTSB_KARTEUKRHUNDE_1000.jpg

http://www.tierschutzbund.de/protest_hundetoetung.html

für irgendwas muss die olle bilder posterei ja gut sein..

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.462
17.107
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja da hast du wohl recht. Jetzt die Saison nurnoch ordentlich zuende spielen und dann nächstes Jahr wieder voll angreifen.

Also die gleichen Gedanken wie die letzten Jahre auch immer. Wahrscheinlich ist die nächste Saison mitte Oktober scho wieder gelaufen, weil es nach oben und unten jeweil wieder zehn Punkte sein werden...und dann hoff ma auf die Saison 13/14.
Bin eh gespannt wie der Kader ausschauen wird. Aigner und Volland weg, Rukavina wahrscheinlich auch.
Hoffentlich geben sie dem Buck keinen Vertrag, bei dem bekomme ich jedes mal wenn er auch nur in die Nähe des Balles kommt Herzrasen. Und wenn er geht, soll er unseren dickbäuchigen Investor und seinen schmierigen Stadtkasperl gleich mitnehmen, die beiden braucht auch niemand. :D

Und um noch was positives zu sagen, freut mich für Hannover, dass sie weiterkommen.