Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke, da hat Bayern noch nen riesengroßen Vorsprung :o

Die Frage der Reporterin an Asamoah ob der Keeper noch kalt war, zeugte auch wieder von Fußballsachverstand...

'türlich! Bayern hat immer nur Glück; alleine schon im Halbfinale auf Gladbach zu treffen und nicht auf Fürth, zeugt schon vor einer unglaublichen Glücksserie :o:rolleyes:

Die schicken da manchmal Leute mit Mikros los.... das ist unglaublich!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
'türlich! Bayern hat immer nur Glück; alleine schon im Halbfinale auf Gladbach zu treffen und nicht auf Fürth, zeugt schon vor einer unglaublichen Glücksserie :o:rolleyes:

Die schicken da manchmal Leute mit Mikros los.... das ist unglaublich!

Schön, dass du es auch einsiehst :D:p

Als Spieler in so einer Situation und dann noch so ne selten dämliche Frage... Ich wäre glaub ich einfach weggegangen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Gladbach heute verliert. :(

Wir warten mal ab. Hauptsache Bayern holen nicht den Pokal. Dann lieber das Double für Dortmund.

Ich bin echt mal gespannt, besonders weil's in Gladbach stattfindet. Ich hoffe mal auf 'ne schöne Choreografie. Die hatten ja für das erste Spiel der Rückrunde gegen Bayern eine geplant und die nicht ausgeführt. Vielleicht gibt's die ja jetzt.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na toll, jetz ermittelt der DFB gegen Kevin, nur weil er den Asamoah Arsch nach m Spiel mal n bsichen verhöhnt hat... Sind wir hier beim Hallenhalma? Früher war alles besser.
Stimmt. Denn früher gab es dieses Ekelpaket Großkreutz nicht. Worüber höhnt der überhaupt? Über seine unterirdische Leistung, die seiner Mannschaft? Seine säuglingsmäßig verstolperten Bälle?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na toll, jetz ermittelt der DFB gegen Kevin, nur weil er den Asamoah Arsch nach m Spiel mal n bsichen verhöhnt hat... Sind wir hier beim Hallenhalma? Früher war alles besser.

tja, wenn man zu dumm ist, um sich nur ein bisschen professionell zu verhalten.
Schlechte Verlierer sind ja schon schlimm...schlechte Gewinner allerdings noch schlimmer.

Allerdings ist das jetzt aber auch nicht sooo schlimm, dass man da ein riesiges Fass aufmachen muss. Ausser, er hätte da irgendwelche rassistischen Äußerungen getätigt. Aber für so dumm halt ich ihn da auch nicht. Wird halt irgendeinen Anti-Schalke-Spruch gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Von dieser Seite: http://www.express.de/bvb/pokal-hal...kreutz-motzt-gegen-asamoah,3294,11942272.html

„Der 'Asa' hat halt eine Vorgeschichte. Aber er braucht sich trotzdem nicht von einem pubertierenden Jungen beleidigen zu lassen bezüglich seiner Hautfarbe“, schimpfte Fürths Verteidiger Mergim Mavraj.

Das Großkotz dumm ist wusste ich ja schon deswegen wundert es mich nicht wenn solch ein Kommentar gefallen ist.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.387
18.361
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Fürther tun mir da scho a bisserl leid, erinnert mich total an das Pokalderby vor vier Jahren. Da hat Sechzig auch erst in der 120 Minute verloren.
Hoffentlich steigen die wenigstens auf, verdient hätten sie es sich ja.

Und heute Abend soll gefälligst die andere Borussia auch gewinnen...