Kann man wirklich nicht anders sagen. Der Bayerndusel braucht ab sofort einen neuen Namen.
und dann trifft auch noch der Gündogan, der ja das gesamte letzte Jahr quasi gar nix getroffen hat![]()
Ich denke, da hat Bayern noch nen riesengroßen Vorsprung
Die Frage der Reporterin an Asamoah ob der Keeper noch kalt war, zeugte auch wieder von Fußballsachverstand...
'türlich! Bayern hat immer nur Glück; alleine schon im Halbfinale auf Gladbach zu treffen und nicht auf Fürth, zeugt schon vor einer unglaublichen Glücksserie
Die schicken da manchmal Leute mit Mikros los.... das ist unglaublich!
Die schicken da manchmal Leute mit Mikros los.... das ist unglaublich!
Das ist aber bei Sky leider auch nicht anders, vielleicht sogar schlimmer.
Ich bin mir fast sicher, dass das heutige Spiel ähnlich spannend laufen wird, nur mit mehr Toren.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Gladbach heute verliert.![]()
Na toll, jetz ermittelt der DFB gegen Kevin, nur weil er den Asamoah Arsch nach m Spiel mal n bsichen verhöhnt hat... Sind wir hier beim Hallenhalma? Früher war alles besser.
Stimmt. Denn früher gab es dieses Ekelpaket Großkreutz nicht. Worüber höhnt der überhaupt? Über seine unterirdische Leistung, die seiner Mannschaft? Seine säuglingsmäßig verstolperten Bälle?Na toll, jetz ermittelt der DFB gegen Kevin, nur weil er den Asamoah Arsch nach m Spiel mal n bsichen verhöhnt hat... Sind wir hier beim Hallenhalma? Früher war alles besser.
Na toll, jetz ermittelt der DFB gegen Kevin, nur weil er den Asamoah Arsch nach m Spiel mal n bsichen verhöhnt hat... Sind wir hier beim Hallenhalma? Früher war alles besser.