Veganes Essen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Na Super, jetzt hab ich heut nacht davon geträumt Auslieferungsfahrer eines Menschenfleisch-Metzgers zu sein. Der hat das Fleisch bei verschiedenen Mastbetrieben eingekauft, in einem schwammen die Mast-Mensch in ihrer eigenen Scheisse, ein anderer hat seine Mast-Menschen in grossen Hallen gehalten... Das verstörende war, die hat das gar nicht gestört, die kannten das nicht anders, sind ja da so geboren worden. Es gab auch Kleinkinder am Stück eingefroren, wie Suppenhühner. Was für ein kranker Traum... Ich sollte nicht so viel die Ärzte hören ;)

Die Marinade machts!:cool:

habe nichts anderes gesagt, allerdings ist es dann bei vielen eine "modeerscheinung" geworden

bei einigen glaube ich das voll ! wenn aber mein neffe mit 21, nur schule gemacht, halbes jahr Ausbildung und dann sagt er hat burn out...sorry da kann ich dann nur lachen...und er ist da nicht der einzigste...

ich glaube das auch mit dem Gemüse-ekel..kommt halt immer auf den Fall an, man kann es nicht verallgemeinern..

und war ja auch eigentlich für den "ferndiagnose-steller" gemeint ;)

Auf einer Skala von 1 bis 47, wie hoch ist dein IQ?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Na Super, jetzt hab ich heut nacht davon geträumt Auslieferungsfahrer eines Menschenfleisch-Metzgers zu sein. Der hat das Fleisch bei verschiedenen Mastbetrieben eingekauft, in einem schwammen die Mast-Mensch in ihrer eigenen Scheisse, ein anderer hat seine Mast-Menschen in grossen Hallen gehalten... Das verstörende war, die hat das gar nicht gestört, die kannten das nicht anders, sind ja da so geboren worden. Es gab auch Kleinkinder am Stück eingefroren, wie Suppenhühner. Was für ein kranker Traum... Ich sollte nicht so viel die Ärzte hören ;)

Dann hab ich eine schöne Gute Nacht Geschichte für dich! :o

http://www.myvideo.de/watch/6436783/20_Schritte_Freiheit_Teil_I
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
habe nichts anderes gesagt, allerdings ist es dann bei vielen eine "modeerscheinung" geworden

bei einigen glaube ich das voll ! wenn aber mein neffe mit 21, nur schule gemacht, halbes jahr Ausbildung und dann sagt er hat burn out...sorry da kann ich dann nur lachen...und er ist da nicht der einzigste...

ich glaube das auch mit dem Gemüse-ekel..kommt halt immer auf den Fall an, man kann es nicht verallgemeinern..

und war ja auch eigentlich für den "ferndiagnose-steller" gemeint ;)

so stimmts nun wieder.

mit 21 nach nem halben jahr ausbildung sollte das einfach nicht auftreten. haben hier auch welche die in den praktischen berufen nach 3 wochen angeblich vööllig körperlich geschädigt wären, lächerlich die jugend wird einfach immer fauler, meiner meinung nach ein fakt.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
so stimmts nun wieder.

mit 21 nach nem halben jahr ausbildung sollte das einfach nicht auftreten. haben hier auch welche die in den praktischen berufen nach 3 wochen angeblich vööllig körperlich geschädigt wären, lächerlich die jugend wird einfach immer fauler, meiner meinung nach ein fakt.

So stimmts überhaupt nicht. Viele langfristig Arbeitslose leiden auch an Burn out. Das hat nichts mit körperlicher Schädigung, sondern mit emotionalem "Ausgebranntsein" zu tun.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
So stimmts überhaupt nicht. Viele langfristig Arbeitslose leiden auch an Burn out. Das hat nichts mit körperlicher Schädigung, sondern mit emotionalem "Ausgebranntsein" zu tun.

das ist dann aber kein burn out, sondern das gegenteil was durch langeweile entsteht, begriff ist mir entfallen, symptome sind aber diesselben, nur das es hierbei durch die leere in einem entsteht. bei einem burn out wird leider alles zuviel.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
so stimmts nun wieder.

mit 21 nach nem halben jahr ausbildung sollte das einfach nicht auftreten. haben hier auch welche die in den praktischen berufen nach 3 wochen angeblich vööllig körperlich geschädigt wären, lächerlich die jugend wird einfach immer fauler, meiner meinung nach ein fakt.

/sign


So stimmts überhaupt nicht. Viele langfristig Arbeitslose leiden auch an Burn out. Das hat nichts mit körperlicher Schädigung, sondern mit emotionalem "Ausgebranntsein" zu tun.


falsch ! das kommt durch die supertolle Behördenwillkür !!!!:o

das ist dann aber kein burn out, sondern das gegenteil was durch langeweile entsteht, begriff ist mir entfallen, symptome sind aber diesselben, nur das es hierbei durch die leere in einem entsteht. bei einem burn out wird leider alles zuviel.


also doch das gleiche, die Bürofuzzies die so "ausgebrannt" sind hatten doch auch nur Langeweile...sonst würden die ja nicht auf die idee kommen ausgebrannt zu sein...:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das ist dann aber kein burn out, sondern das gegenteil was durch langeweile entsteht, begriff ist mir entfallen, symptome sind aber diesselben, nur das es hierbei durch die leere in einem entsteht. bei einem burn out wird leider alles zuviel.

Ja, das is das Bore-out. Aber die Leute beziehen sich ja auf ihre Symptome und die meisten reden dann eben von Burn out. Es ist sich halt total ähnlich. Das is ja vielleicht der Grund, warum das so viele Leute haben, von denen man es nich erwarten würde. (Viele reden natürlich auch von Burn out, obwohl se einfach nur n bisschen platt sind) Aber dennoch kann auch n 21jähriger Burn out kriegen. Der muss ja nich genauso belastbar sein, wie ein anderer 21jähriger. Je nach Vorgeschichte usw...wer will das von außen beurteilen?
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja, das is das Bore-out. Aber die Leute beziehen sich ja auf ihre Symptome und die meisten reden dann eben von Burn out. Es ist sich halt total ähnlich. Das is ja vielleicht der Grund, warum das so viele Leute haben, von denen man es nich erwarten würde. (Viele reden natürlich auch von Burn out, obwohl se einfach nur n bisschen platt sind) Aber dennoch kann auch n 21jähriger Burn out kriegen. Der muss ja nich genauso belastbar sein, wie ein anderer 21jähriger. Je nach Vorgeschichte usw...wer will das von außen beurteilen?

man ist sich einig, symptomsgleichheit ist nicht gleich burn out, und ja, das wort bore-out war mir entfallen;)

als 21 jähriger sollte man das aber nicht bekommen. die haben noch nicht lange die möglichkeit sich unter stress zu setzen. in der schule hat man zeit, das einzigste problem sind hier selbst gemachte leiden mit freizeitdruck. wenn man sich die zeit einteilt (ist meine erfahrung, heisst nicht das ich das damals so gemacht habe:D) schafft man alles gut, auch auf dem gym. und im arbeitsleben geben jugendliche gerne schnell auf und schieben sowas vor. beispiel: elektriker in der verwandschaft, mit lehrling. wenn der nach 3 arbeitstagen sagt er hat nen kaputten rücken und schafft das nicht, arzt will er aber nicht, ist das vorgeschoben und einfach nur stinkenfaul.