Veganes Essen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
demotivational_posters_Pink_Floyd_facepalm_Demotivationals_101_s500x400_156842_580_RE_Gratz_to_meee_D-s500x400-168921.jpg

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ja Klasse!
Sklaven halten, ist auch sehr bequem!
Die Antwort ist genauso einfach!

Und jetzt sag mir nicht, mit mir könne man nicht diskutieren, nur weil du keine relevanten Gründe hast!
Nenne mir einen vernünftigen Grund!

Und wieder setzt du Tierrechte mit Menschenrechten gleich.

Es ist nur natürlich, dass Menschen das Bedürfnis nach Fleisch haben. Vegetarier haben nur einfach den Willen, dieses Bedürfnis durch Selbstbeherrschung zurückzuhalten. Das ist ja auch ok. Ich habe diesen Willen nicht.

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf

Es ist nur natürlich, dass Menschen das Bedürfnis nach Fleisch haben. Vegetarier haben nur einfach den Willen, dieses Bedürfnis durch Selbstbeherrschung zurückzuhalten. Das ist ja auch ok. Ich habe diesen Willen nicht.

Das könnte hier zur unendlichen Geschichte werden.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Es gibt keinen Grund,der es unbedingt nötig macht Fleisch zu essen und Tiere zu schlachten.Daher wird hier auch niemand einen nennen.

DANKE!

Ich könnte erbrechen,wenn ich den Schwachsinn hier lese.

Entschuldige, aber das ist mir bei diesem Thema ausnahmsweise mal egal!
Das einem dieses verdammte Zeug so wichtig sein kann...
Da könnte ich erbrechen!

Ja und? Es geht nur um dieses eine einzige Grundrecht!

Und wie kommst du darauf, dass das natürlich ist? Wir können Fleisch doch nicht mal unbehandelt essen!

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
DANKE!

Entschuldige, aber das ist mir bei diesem Thema ausnahmsweise mal egal!
Das einem dieses verdammte Zeug so wichtig sein kann...
Da könnte ich erbrechen!

Ja und? Es geht nur um dieses eine einzige Grundrecht!

Und wie kommst du darauf, dass das natürlich ist? Wir können Fleisch doch nicht mal unbehandelt essen!

Klar können wir Fleisch unbehandelt esse. Sag mir nicht du hast noch nie rohes Fleisch gegessen? Oder meinst du mit behandelt auch das zerkleinern von Fleisch?
Auch gibt es verschiedene Arten rohes Fleisch schmackhaft zu verzehren. Das lasse ich jetzt wiederum nicht als Argument gelten.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Klar können wir Fleisch unbehandelt esse. Sag mir nicht du hast noch nie rohes Fleisch gegessen? Oder meinst du mit behandelt auch das zerkleinern von Fleisch?
Auch gibt es verschiedene Arten rohes Fleisch schmackhaft zu verzehren. Das lasse ich jetzt wiederum nicht als Argument gelten.

Ich meine auch das verkleinern!
Keine Sorge, Mett ist mir schon bekannt! ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
Also das is hier ja schon sehr lange völlig absurd.

Respekt vor allen, die hier noch versuchen ernsthaft zu diskutieren! Mir is das schon lange zu doof hier.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich meine auch das verkleinern!
Keine Sorge, Mett ist mir schon bekannt! ;)

Ich meinte kein Mett. Mit zerkleinern meinte Ich haut abziehen und Fleisch aus dem Körper schneiden. Steak kann man sehr gut roh essen. Rohe Rehkalbherzen sind eine Delikatesse. Also wir können schon Fleisch roh essen. Der Körper kommt damit klar. Schwierig wird es bei Hühner und Schweinefleisch, wegen den Parasiten und Bakterien. Aber auch damit kommt der Körper klar, ist bei andern Fleischfressern aber das selbe Problem. Geniessbar ist rohes Fleisch allemal. Ist halt nur oft ein Risiko. Unser Körper kann rohes Fleisch verdauen. Verarbeitet schmeckt es nur, jedenfalls in manchen Fällen, besser.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
Wenn men "behandelt" so definiert, dann dürfte man folglich auch keine Nüsse (die müssen ja erst geknackt werden) essen, oder seh ich das falsch?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn men "behandelt" so definiert, dann dürfte man folglich auch keine Nüsse (die müssen ja erst geknackt werden) essen, oder seh ich das falsch?

Nö, siehst Du nicht. Dann müsste man alles pflanzliche auch roh essen und den möchte ich sehen der bei ungekochten Kartoffeln sagt"hmm, lecker..."

Jeder kann ja das essen was er will, aber bitte keine Gesetze/Vorschriften/etc. wie wer sich zu ernähren hat. Wenn man Bock auf McDoof hat: bitte. Wenn man sich rohköstlerisch ernähren möchte (was Hirnschlach ja eigentlich jetzt machen müsste) : bittte.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich meinte kein Mett. Mit zerkleinern meinte Ich haut abziehen und Fleisch aus dem Körper schneiden. Steak kann man sehr gut roh essen. Rohe Rehkalbherzen sind eine Delikatesse. Also wir können schon Fleisch roh essen. Der Körper kommt damit klar. Schwierig wird es bei Hühner und Schweinefleisch, wegen den Parasiten und Bakterien. Aber auch damit kommt der Körper klar, ist bei andern Fleischfressern aber das selbe Problem. Geniessbar ist rohes Fleisch allemal. Ist halt nur oft ein Risiko. Unser Körper kann rohes Fleisch verdauen. Verarbeitet schmeckt es nur, jedenfalls in manchen Fällen, besser.

SABBER....Carpaccio!! *schleck* :)