VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 März 2011
16
0
46
Eine ganz plakative und subjektive Meinung ohne Anspruch auf Validität:

VOLBEAT ist der TOD des HEAVY METAL!!!!!!!!!!!!!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Volbeat dürfen meinetwegen kommen aber anschauen werde ich sie mir nicht! Und einen Platz bei der NTR haben sie schon garnicht verdient!
Und zu der Aussage das Volbeat grosse Hallen ausverkauft: Man muss sich ja mal das Publikum angucken. 80 Prozent sind keine Metaller! Also das Wacken Publikum von Morgen(oder schon von heute?;))
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Volbeat dürfen meinetwegen kommen aber anschauen werde ich sie mir nicht! Und einen Platz bei der NTR haben sie schon garnicht verdient!
Und zu der Aussage das Volbeat grosse Hallen ausverkauft: Man muss sich ja mal das Publikum angucken. 80 Prozent sind keine Metaller! Also das Wacken Publikum von Morgen(oder schon von heute?;))

Also warst du auf den Konzis?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bin ja mal gespannt was dann noch so kommt für die NTR. Ich denk mal Frei.Wild ist jetzt nicht so unrealistisch :rolleyes:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nein, aber einige Arbeitskollegen. Und die sind alles andere als Metalheads.(einige von denen haben vor ein paar Tagen auch ein Konzert von den Söhnen Mannheims besucht). Das sagt ja schon alles.

Meine Güte. Wieviele Metalheads findest du an einem AC/DC Konzert? (eine der meistgefragten Bands im Forum). Selbst bei Iron Maiden siehst du Leute mit Caps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.