VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Meine Güte. Wieviele Metalheads findest du an einem AC/DC Konzert? (eine der meistgefragten Bands im Forum). Selbst bei Iron Maiden siehst du Leute mit Caps.

aussehen macht keinen metaller oder nicht metaller.
wenn barney und mille auf deren album spielen können die ja gar nicht so unmetallisch sein.
außerdem gehört wird was gefällt. ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Und ich wollte damit auch nur sagen das eine Band wie Volbeat eher das Mainstream Publikum zieht. Die werden ja sogar regelmäßig im Radio gespielt. Ich habe nichts gegen Volbeat(habe sie mir 2007 auch angeschaut) aber sie werden eindeutig überbewertet. Ich bin der Meinung das Bands wie z.b. Gamma Ray ,Amon Amarth oder Hammerfall einen besseren Slot verdient haben als Volbeat.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Und ich wollte damit auch nur sagen das eine Band wie Volbeat eher das Mainstream Publikum zieht. Die werden ja sogar regelmäßig im Radio gespielt. Ich habe nichts gegen Volbeat(habe sie mir 2007 auch angeschaut) aber sie werden eindeutig überbewertet. Ich bin der Meinung das Bands wie z.b. Gamma Ray ,Amon Amarth oder Hammerfall einen besseren Slot verdient haben als Volbeat.

Schon klar, aber da nicht mal mehr 20 000 Tickets über sind, braucht man jetzt auch keine Angst haben...

Und Amon Amarth sind immer noch lahm! :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
:):):):):):):):):):):):):):):):):):)

*Karte bestellen geh* :)


Vielleicht haben es manche oder leider sogar die meisten nicht mitbekommen, dass sich Volbeat in den letzten zwei Jahren zu mit einer der gefragtesten Metalbands überhaupt entwickelt haben.

Wenn es die meisten nicht mitbekommen haben, und ich zähle mich gerne dazu, die sind nämlich genauso metal wie Bon Jovi, dann können die nicht sehr gefragt sein, oder? Egal, solange sie keinen Headliner-Slot belegen, können sich die freuen, die eine "der angesagtesten Metalbands" hören wollen, alle anderen hören dann was besseres. Ich auf jeden Fall :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wenn es die meisten nicht mitbekommen haben, und ich zähle mich gerne dazu, die sind nämlich genauso metal wie Bon Jovi, dann können die nicht sehr gefragt sein, oder? Egal, solange sie keinen Headliner-Slot belegen, können sich die freuen, die eine "der angesagtesten Metalbands" hören wollen, alle anderen hören dann was besseres. Ich auf jeden Fall :)

Stimmt, die richtigen und viel gefragteren Metal Bands spielen alle im Zelt! :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Stimmt, die richtigen und viel gefragteren Metal Bands spielen alle im Zelt! :o

Naja, ob da die gefragteren Bands spielen, sei mal dahingestellt, aber habe da schon echte Klangkunstperlen erlebt, von Eths über Nervecell bis hin zu Klassikern wie Trouble - solange es solche Alternativen im Zelt gibt, kann Volbeat von mir aus auch auf allen drei Bühnen gleichzeitig spielen...sehen uns dann im Zelt :p
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Naja, ob da die gefragteren Bands spielen, sei mal dahingestellt, aber habe da schon echte Klangkunstperlen erlebt, von Eths über Nervecell bis hin zu Klassikern wie Trouble - solange es solche Alternativen im Zelt gibt, kann Volbeat von mir aus auch auf allen drei Bühnen gleichzeitig spielen...sehen uns dann im Zelt :p

Ausserdem gibt es den goldenen Schädel am Bande, wenn man sich im Zelt ne nepalesische Nachwuchscombo beim jamen ansieht, statt draussen mainstreammäßig dem Headliner zu lauschen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.