VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja, ob da die gefragteren Bands spielen, sei mal dahingestellt, aber habe da schon echte Klangkunstperlen erlebt, von Eths über Nervecell bis hin zu Klassikern wie Trouble - solange es solche Alternativen im Zelt gibt, kann Volbeat von mir aus auch auf allen drei Bühnen gleichzeitig spielen...sehen uns dann im Zelt :p

Oh ich war auch schon des öfteren im Zelt und hab da gute Bands erlebt!
Aber auf den Hauptbühnen war das nicht anders!
Bon Jovi sind im übrigen cool und ich würde mich freuen, wenn sie bestätigt werden! :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Oh ich war auch schon des öfteren im Zelt und hab da gute Bands erlebt!
Aber auf den Hauptbühnen war das nicht anders!
Bon Jovi sind im übrigen cool und ich würde mich freuen, wenn sie bestätigt werden! :o

Bon Jovi WAREN cool - vor ca 20 gefühlten Jahren - heute kommen da doch nur noch weichgespülte Klischeeballaden, die man sich im Radio für Muttis 50. Geburtstag wünscht - und gegen die Hauptbühne sei auch nichts gesagt, wollte ledigilich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass es musikalische Alternativen geben möge zu Volbeat....eine Hoffnung, die sich bei Scorpions vermutlich als vergeblich erweisen wird -.-
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Bon Jovi WAREN cool - vor ca 20 gefühlten Jahren - heute kommen da doch nur noch weichgespülte Klischeeballaden, die man sich im Radio für Muttis 50. Geburtstag wünscht - und gegen die Hauptbühne sei auch nichts gesagt, wollte ledigilich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass es musikalische Alternativen geben möge zu Volbeat....eine Hoffnung, die sich bei Scorpions vermutlich als vergeblich erweisen wird -.-

Naja ich mag die Scorpions und auch Volbeat, ich brauche da keine Alternative...

Und ich schätze Bon Jovi würden auf Konzis, immernoch rocken, also darum mache ich mir keine Sorgen! :cool:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also wenn man in Wacken nicht genug Alternativen zu Bands die man nicht mag findet, wo dann? Kaum ein Metalfestival hat so viele Bands und deckt fast alle Subgenres mehr oder weniger gut ab.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Also wenn man in Wacken nicht genug Alternativen zu Bands die man nicht mag findet, wo dann? Kaum ein Metalfestival hat so viele Bands und deckt fast alle Subgenres mehr oder weniger gut ab.

Das ist richtig, leider nicht, wenn am Donnerstag die Scorpions spielen, da wird dann nämlich nur die Hauptbühne bespielt, keine Nebenbühne, kein Zelt, kein Mittelaltermarkt - das war bei der bisherigen Qualität der Headliner auch nie ein Problem....außer dass es sehr sehr voll wurde...aber nun sehe ich einem musikfreien Donnerstagabend entgegen, was ich etwas schade finde. Zu Volbeat gibt es sicherlich genug bessere Alternativen, da bin ich ganz beruhigt, weshalb mich eine solche (Metal)band dann auch nicht wirklich stört.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das ist richtig, leider nicht, wenn am Donnerstag die Scorpions spielen, da wird dann nämlich nur die Hauptbühne bespielt, keine Nebenbühne, kein Zelt, kein Mittelaltermarkt - das war bei der bisherigen Qualität der Headliner auch nie ein Problem....

Wie du einfach nur lügst ohne rot zuwerden
 
............. Aber okay: Download 2012: 222 Euro Wacken 2012: 150 Euro[/QUOTE schrieb:
genau dies sollte man auch mal betrachten. Alle jammern rum das die Preise beim WOA zu teuer geworden sind. Finde die Preiserhöung zwar auch nicht schön, jedoch halte ich sie für immernoch Akzeptabel. Und wer gern 3 Headlinder ala Metallica sehen möchte, der muß auch bereit sein jenseits der 200 € zu zahlen. 1 Headliner noch, dazu noch ne Handvoll solieder Bands mehr und ich bin mit WOA super zufrieden!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
genau dies sollte man auch mal betrachten. Alle jammern rum das die Preise beim WOA zu teuer geworden sind. Finde die Preiserhöung zwar auch nicht schön, jedoch halte ich sie für immernoch Akzeptabel. Und wer gern 3 Headlinder ala Metallica sehen möchte, der muß auch bereit sein jenseits der 200 € zu zahlen. 1 Headliner noch, dazu noch ne Handvoll solieder Bands mehr und ich bin mit WOA super zufrieden!

hellfest tickets -> um die 120€
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wie du einfach nur lügst ohne rot zuwerden

Sooo? Welche Bands haben denn parallel zu Ozzy gespielt? Lasse mich ja gernbe angenehm überraschen und würde mich freuen, wenn es eine Alternative zu den Scorpions gäbe - harre also noch nicht rot geworden auf eine Antwort, die mich dann pflichtschuldig ein wenig erröten lässt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sooo? Welche Bands haben denn parallel zu Ozzy gespielt? Lasse mich ja gernbe angenehm überraschen und würde mich freuen, wenn es eine Alternative zu den Scorpions gäbe - harre also noch nicht rot geworden auf eine Antwort, die mich dann pflichtschuldig ein wenig erröten lässt.

Das ist richtig, leider nicht, wenn am Donnerstag die Scorpions spielen, da wird dann nämlich nur die Hauptbühne bespielt, keine Nebenbühne, kein Zelt, kein Mittelaltermarkt - das war bei der bisherigen Qualität der Headliner auch nie ein Problem....

Da du es in Mehrzahl geschrieben hast gehe ich davon aus das du zb. Blind Guardian auch dazu zählst ;) Da wurde das Zelt bespielt zb.
2010 wurde auch während Alice Cooper/Mötley Cüre (Maiden weiß ich jetzt nicht)das Zelt und die Mittelalterbühne bespielt
2009 lief ne kurze Zeit während Heaven and Hell sogar Lacuna Coil auf der Party Stage (ob was im zelt lief weiß ich nicht)
Genauso wie 2007 als während Sodom und Saxon auch die Party Stage bespielt wurde und ja 2006 lief C O R :)confused:) und Mambo Kurt durfte im Zelt ran.
Das zu deinem keine nebenbühne, kein Zelt, kein Mittelaltermarkt :)confused:) du meinst vielleicht Bühne aber im Mittelaltermarkt ist doch immer was los. Aber nein während Ozzy hätte man nur Oil Catchen und Master of Comedey gucken können also wirklich keine Band.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
"Das zu deinem keine nebenbühne, kein Zelt, kein Mittelaltermarkt :)confused:) du meinst vielleicht Bühne aber im Mittelaltermarkt ist doch immer was los. Aber nein während Ozzy hätte man nur Oil Catchen und Master of Comedey gucken können also wirklich keine Band.[/QUOTE]"

HeadlinER bezog sich in der Tat auch die letzte Band, eben den HEADliner, bei dem es, wie du richtig sagst, musikalisch keine Angebote gibt - bis dahin ist das alles kein Problem - da findet sich immer was - und nachdem ich mich im letzten Jahr ja sogar vom oil-catchen überzeugen konnte :)

Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Scorpions sind gar nicht DER Headliner, sondern nur EIN Headliner, so dass man ne nette Alternative finden kann...und nein, Hirnschlacht, Volbeat ist da keine Alternative :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
"Das zu deinem keine nebenbühne, kein Zelt, kein Mittelaltermarkt :)confused:) du meinst vielleicht Bühne aber im Mittelaltermarkt ist doch immer was los. Aber nein während Ozzy hätte man nur Oil Catchen und Master of Comedey gucken können also wirklich keine Band.
"

HeadlinER bezog sich in der Tat auch die letzte Band, eben den HEADliner, bei dem es, wie du richtig sagst, musikalisch keine Angebote gibt - bis dahin ist das alles kein Problem - da findet sich immer was - und nachdem ich mich im letzten Jahr ja sogar vom oil-catchen überzeugen konnte :)

Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Scorpions sind gar nicht DER Headliner, sondern nur EIN Headliner, so dass man ne nette Alternative finden kann...und nein, Hirnschlacht, Volbeat ist da keine Alternative :p[/QUOTE]

Na, du hast ja schon erkannt das Titten und Öl eine gute Combo ist, also da ist noch Hoffnung! :o:D
Mein Geheimrezept ist übrigens, wenn man noch Burritos und Bier addiert!
Kann ich nur empfehlen! :D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Auf welchem Hellfest denn?
Das hat dieses Jahr schon 140 gekostet!

ernsthaft? o0 letztes Jahr warns 120... immer noch ein deutlicher Unterschied zum Download - allgemein sind die UK-Festivals alle teurer, liegt einfach am Pfund. Ich glaube aber dennoch, dass noch mindestens eine große Band kommen wird, und ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen, dass die Wacken-Orga sich Black Sabbath entgehen lässt...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ernsthaft? o0 letztes Jahr warns 120... immer noch ein deutlicher Unterschied zum Download - allgemein sind die UK-Festivals alle teurer, liegt einfach am Pfund. Ich glaube aber dennoch, dass noch mindestens eine große Band kommen wird, und ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen, dass die Wacken-Orga sich Black Sabbath entgehen lässt...

Die X-Mas Tickets für 2010 haben 120 gekostet, ansonsten hat das aber regulär auch 129 gekostet...sagt zumindest das Internet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.