Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
- ich brauche kein W-Lan auf dem WOA
- ich möchte keine Beck´s Bierherrschaft auf dem WOA (auch wenn die Orga hierfür 750.000 € bekommt)
- ...?


und ein großes Lob an die Orga für dieses Festival von mir.
Ich war schon auf einigen, überall ist Kommerz angesagt aber so klasse organisiert bei der Größe. Respekt.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
- ich brauche kein W-Lan auf dem WOA
- ich möchte keine Beck´s Bierherrschaft auf dem WOA (auch wenn die Orga hierfür 750.000 € bekommt)
- ...?


und ein großes Lob an die Orga für dieses Festival von mir.
Ich war schon auf einigen, überall ist Kommerz angesagt aber so klasse organisiert bei der Größe. Respekt.

Im Grunde möchte man NUR Metal +Bier - aber wird es jeh ein
Back to the Roots geben?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
"Backe seine Threads"...wenn ich sowas lese bekomm ich Kopfschmerzen....
aber egal

Es geht um diesen Thread. Lies den Eröffnungspost und zitiere mir die Forderung.
Danke!

Jetzt streitet Euch doch nicht um solche Lappalien. Es gibt doch viel wichtigere Sachen auf der Welt als verschiedenste Diskepanzen in und um unsere geliebten Metallkoppeln- Zum Beispiel dass heute abend Harald Schmidt zurück ins TV kehrt! Das ist doch ein Grund zum feiern, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Jetzt streitet Euch doch nicht um solche Lappalien. Es gibt doch viel wichtigere Sachen auf der Welt als verschiedenste Diskepanzen in und um unsere geliebten Metallkoppeln- Zum Beispiel dass heute abend Harald Schmidt zurück ins TV kehrt heute abend! Das ist doch ein Grund zum feiern, oder nicht?

Das ist doch kein Streit..sowas sieht anders aus bei mir:D
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
"Wacken Veteranen" die noch immer in der Steinzeit leben und über alles was neu ist jammern...brauche ich auch nicht!

WACKEN und dieses FORUM braucht KEINE
DUMMEN GÖREN, die zu allem SCHEIß ihren Senf dazugeben und das auch noch mit viel heißer Luft.
Sweet MECKERTANTE wäre passender.