Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Backe, 12. September 2011.

Schlagworte:
  1. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Er zielt einzig und allein darauf ab, das er lesen möchte das die Leute das Zelt & WLAN scheisse finden...nichts anderes! Von daher ist der Thread dämlich..ganz einfach eigentlich. Denn das Zelt wird bleiben, das hat der Veranstalter klar und deutlich gesagt..da kann man hier rumheulen wie mal will.


    Btw...Hirnlose Beiträge schreibe ich eigentlich nicht, manch einer hier sollte aber..bevor er irgendwelche abstrusen Wünsche & Forderungen stellt..einfach mal drüber nachdenken, ob das überhaupt so realisierbar ist..was er da gern hätte und was das im ganzen für Auswirkungen hätte..das tun nämlich leider hier die wenigsten...!
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    *G* Am besten was ohne Alkohol;)
     
  3. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Dann wird es wohl der Schokoladen-Eierlikörkuchen meiner Schwipptante. Der besteht aus gefühlten 102% Schokolade, wobei es eine Fehlerquote von 2% gibt und der Eierlikörgehalt geht beim Backen flöten. Angeblich! Deal?
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    *G* Das klingt ok!
     
  5. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Okay.Wir machen es so: Ich besorge n Blech und dann treffen wir uns irgendwo auf dem Gelände, ohne uns vorher verabredet zu haben. Nachweislich klappt das immer! Es ist ein Plan, wenn auch kein Guter.Was meinst Du?
     
  6. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    da würde ich aber Melli definitiv nicht zuzählen :D
     
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Und wäre die Kalorie tatsächlich eine Wärmeeinheit,
    müsste man das Ding in Asbest transportieren? :D
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Ich hätte auch noch verflucht komplizierte Biere. :D
     
  9. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Und ich verkaufe da noch diese tollen Lederjacken...
     
  10. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    *G* Auf jeden Fall:D Mich findet man meistens auf dem letzten möglichen Zeltplatz
     
  11. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Ist das Z oder gibt es auch Umlaute? Doch nicht etwa ß ???
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Wolle kaufe?

    [​IMG]
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16

    Kurz hinter Hamburg. :D
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    klar kann man das , aber es zieht trotzdem viele Leute an und wird deshalb bleiben
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    Genau :) Macht zwar keinen Sinn wenn man in SH wohnt , aber man will halt Campen und wenn es sein muss auch in Stade :D


    irgendwie hab ich hier schon wieder 2 stunden verpasst :(
     

Diese Seite empfehlen