Streicht die Scorpions

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Oh, der Oberarsch ist auch wieder da. Wie schön :D
Du wirst in der Zwischenzeit viele neue Freunde gefunden haben die sich voller Freude an Dich ranhängen weil die mich auch alle nicht mögen (ca. 3 Leute) Kennen tu tmich zwar keiner und Soth hatte schon sehr Recht, aber nun kannst Du ja wieder mit deinem Halbwissen prahlen.

Ich find dich auch scheiße aber ich sags dir nicht :o

Liegt auch nicht an dir, aber dein Avatar nervt mich. :cool:

Schön, dass Wackengeher wieder da ist. Nachdem unser ober-Rechtsgelehrte Lexchen ....*aus Selbstschutz und Angst vor Anzeigen entfernte Passage*... gibt es jetzt wieder was neues zum Haten. :)

Und deshalb begrüße ich den Wackengeher auch direkt mit einem Bild:

forever_alone_face_answer_101_xlarge.png

Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich hab die scorps auch seit den späten 80ern mehr oder weniger aus den augen verloren und könnte im prinzip gut drauf verzichten…aber die ankündigung lautet „best of… letzte open air show der scorpions in deutschland ever“…da erwarte ich was wie world wide live…und das war damals absolut bombastisch…also her mit den scorpions, ich freu mich drauf.

harry1980

3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Sich über einzelne Bands zu beschweren, bei einem Billing von über 120 ist auch irgendwie : fail

Snoiprocs

Member
10 Aug. 2011
30
0
51
Hangover
Es gibt in Wacken jedes Jahr gut 40 Bands oder mehr die ich nicht brauche...soll man dazu nun immer nen Thread öffnen !? Schaut es euch einfach nicht an und fertig...was ist daran so schwer ?

Bester Kommentar bis jetzt! Das Gelände ist groß genug, um den Scorpions aus dem Weg zu gehen, wenn man/frau sie wirklich nicht sehen will (warum auch immer?). Viel Spaß beim Biervernichten auf dem Campground.
Und wer zweifelt, ob die Scorpions nach Wacken gehören: einfach vorbeikommen und Show ansehen/anhören und dann urteilen.
Vielleicht die letzte Chance Scorpions live zu sehen und seine Meinung zu revidieren!