Oh, der Oberarsch ist auch wieder da. Wie schön
Du wirst in der Zwischenzeit viele neue Freunde gefunden haben die sich voller Freude an Dich ranhängen weil die mich auch alle nicht mögen (ca. 3 Leute) Kennen tu tmich zwar keiner und Soth hatte schon sehr Recht, aber nun kannst Du ja wieder mit deinem Halbwissen prahlen.
Aber ich will mal probieren, mich nicht provozieren zu lassen, mal schauen obs klappt.
Ich brauch die scorpions auch nich...
Es gibt in Wacken jedes Jahr gut 40 Bands oder mehr die ich nicht brauche...soll man dazu nun immer nen Thread öffnen !? Schaut es euch einfach nicht an und fertig...was ist daran so schwer ?
Es gibt in Wacken jedes Jahr gut 40 Bands oder mehr die ich nicht brauche...soll man dazu nun immer nen Thread öffnen !? Schaut es euch einfach nicht an und fertig...was ist daran so schwer ?
http://www.youtube.com/watch?v=2Rodg1voetA
Der Film is echt kacke.Das einzige was daran stimmt ist das Flecktarnkuster
Ich find dich auch scheiße aber ich sags dir nicht
Liegt auch nicht an dir, aber dein Avatar nervt mich.![]()
Bitte?? Mein Avatar ist fantastisch. Es geht nichts über Calvin & Hobbes! tststs