Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Na ja.. man muss schon ziemlich beschränkt sein, wenn man es schafft 14.713 Beiträge in einem Forum zu schreiben, wenn man das Festival deren Besucher sich hier austauschen scheisse findet und die Besucher selber für degenrierte Idioten. Da hätte ich doch was besseres mit meinem Leben vor.

quoted for truth :)

@ Undomiel : Woher soll er denn wissen dass du weiblich bist ? In deinem Profil stehts nicht, in deiner Signatur auch nicht, und an deinem Namen kann mans auch kaum ablesen (mir fallen auch Männernamen mit der Endung "-iel" ein). Dann hat er die Wahl, entweder zu einem generischen "er" oder zu einem generischen "sie" zu greifen, denn "es" wäre ja wahrscheinlich reichlich unpassend.
Da wir hier im Internet sind (und man Wacken und Metal nicht umsonst mit dicken Männern mit Bärten assoziiert), weiss ich welche Wahl zu einer höheren Trefferwahrscheinlichkeit führt ...

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
Na dann lass doch verdammt nochmal die Leute im Forum inruhe! :rolleyes:
Meine Fresse!

Ich beleidige hier niemanden. ich trete niemandem zu nahe oder sonst was.

Aber ich darf mich fragen wieso jemand der das alles nur noch scheiße findet und die Leute die dort hingehen scheiße findet usw. so viel Zeit hier im Forum verbringt, in dem sich auch hauptsächlich Leute befinden die noch gern auf Wacken sind ergo die er scheiße findet!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
quoted for truth :)

@ Undomiel : Woher soll er denn wissen dass du weiblich bist ? In deinem Profil stehts nicht, in deiner Signatur auch nicht, und an deinem Namen kann mans auch kaum ablesen (mir fallen auch Männernamen mit der Endung "-iel" ein). Dann hat er die Wahl, entweder zu einem generischen "er" oder zu einem generischen "sie" zu greifen, denn "es" wäre ja wahrscheinlich reichlich unpassend.
Da wir hier im Internet sind (und man Wacken und Metal nicht umsonst mit dicken Männern mit Bärten assoziiert), weiss ich welche Wahl zu einer höheren Trefferwahrscheinlichkeit führt ...

Undomiel bedeutet in Quenya "Tochter der Abenddämmerung". ;)

Ich beleidige hier niemanden. ich trete niemandem zu nahe oder sonst was.

Aber ich darf mich fragen wieso jemand der das alles nur noch scheiße findet und die Leute die dort hingehen scheiße findet usw. so viel Zeit hier im Forum verbringt, in dem sich auch hauptsächlich Leute befinden die noch gern auf Wacken sind ergo die er scheiße findet!

Fragen darfst du das, du hast aber nicht einfach gefragt, sondern das ganze gleichzeitig verspottet, also wunder dich nicht über ein entsprechendes Echo...

Meinst du mich? Wenn ja welche Fragen?

Ja ich meine dich und die Fragen im Frei.Wild Thread.

kischde

8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
1.) ND rennt nicht als Panda herum.
2.) Ich bin kein Kerl
3.) Du bist doof.

auch wenn ich´n neuling bin.. aber das war irgendwie kein sonderlich tiefsinniger beitrag ^^

love is in the air.. *grunz* :D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wie wärs, ihr tragt Eure Streitigkeiten auf dem nächsten Wacken in der Realität aus? :o

Ich setz mich dazu und glucker derweil ein Bierchen. Wer übrig bleibt, kann dann ja mitsaufen. :D

Oppi

22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Undomiel bedeutet in Quenya "Tochter der Abenddämmerung". ;)

Ich als alter Fantasy Nerd hab schon erkannt dass das ein Frauenname ist, aber deshalb ist das ja noch lange keine Allgemeinbildung.

Fragen darfst du das, du hast aber nicht einfach gefragt, sondern das ganze gleichzeitig verspottet, also wunder dich nicht über ein entsprechendes Echo...

Wer hat denn angefangen über degenerierte Idioten zu schreiben ? Fragt sich doch, wer sich hier nicht zu wundern braucht.

Zuletzt bearbeitet:

kischde

8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Wie wärs, ihr tragt Eure Streitigkeiten auf dem nächsten Wacken in der Realität aus? :o

Ich setz mich dazu und glucker derweil ein Bierchen. Wer übrig bleibt, kann dann ja mitsaufen. :D

zu abschnitt a)
geht ja nimmer, da die hälfte der sich unfuckenden nicht mehr auf´s wacken fährt (das ist OHNE jegliche wertung!! das kann und soll jeder für sich entscheiden)

zu abschnitt b)
wenn sich doch was ergibt, setz ich mich gleich mit´m bierchen dazu :D

notfalls richten wir halt ein puppentheater ein und spielen "hau mich blau", während wir hysterisch lachend noch´n paar bier reinzwitschern *rofl*

Ich als alter Fantasy Nerd hab schon erkannt dass das ein Frauenname ist, aber deshalb ist das ja noch lange keine Allgemeinbildung.
gott sei dank. ich hielt mich bisher nämlich für´n halbwegs intelligenten menschen ^^
aber respekt! bin zwar relativ belesen, aber hier hab ich wohl eine bildungslücke ^^

I.C.Wiener

5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Es gibt in diesem Forum genau 2 Sachen, die man beachten sollte:

1. Wacken und das Wacken-Forum haben nichts miteinander zu tun.

2. Wenn Leute mit mehr als 10.000 Beiträgen unterwegs sind, die sagen, dass Wacken scheiße ist, dann ist das vielleicht nicht meine Meinung, aber die haben definitiv das letzte Wort. Also sollte man Zeit und Energie sinnvoll nutzen, anstatt hier zu widersprechen hier unnötige Diskussionen zu führen.
Im echten Leben würde ich das mit Sicherheit auch anders machen, aber hier will ich Spaß haben.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na ja.. man muss schon ziemlich beschränkt sein, wenn man es schafft 14.713 Beiträge in einem Forum zu schreiben, wenn man das Festival deren Besucher sich hier austauschen scheisse findet und die Besucher selber für degenrierte Idioten. Da hätte ich doch was besseres mit meinem Leben vor.
Postest du auch im Forum der Nature One weil du es dort so scheisse findest?
Argumente zur eigentlichen Diskussion fehlten dir also, okay. Hättest du auch einfach so schreiben können. :rolleyes:

Und auch deine Frage, warum ich hier immer noch poste hättest du dir anhand der wenigen Beiträge, die du gelesen hast schon selbst beantworten können:
Viele dieser Leute sind übrigens auch hier angemeldet, nicht dass mir jemand was von imaginären Personen erzählen will.
In einem Forum schreibt man immer noch, weil man sich mit den leuten darin austauschen möchte. Allerdings nicht mit Leuten wie dir, die zu eingeschränkt zu sein scheinen um die einfachsten Zusammenhänge zu erschließen. Ich verleihe dir gerne den zweiten Deppenaward heute. :rolleyes: