Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
1. Da steht "Und im übrigen, wenn irgendwas wirklich peinlich ist, dann ist es als erwachsener Mann mit Pandabärchen Outfit runzurennen."
Hab ich geschrieben das ND so rumläuft? Es gibt aber Leute die das tun und sein Avatar lässt vermuten das er eine gewisse Affinität dazu hat...

Alter! Wenn du nicht weisst, wer auf seinem Avatar abgebildet ist, red am besten nicht darüber...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wenn ich mir deine Stats so anschaue, dann bist du einer von den ewig gestrigen, echt trven Metalheads, die Wacken urgestein sind (waren) und jetzt plärren wie die Kleinkinder denen man den Schnuller weggenommen hat, weil der "Metal Mainstream" beim W:O:A Einzug gehalten hat und es überhaupt nicht mehr elitär ist und deswegen muss man sich ein neues trves Metal Festival suchen und hier rumbashen und die "gute alte Zeit" (TM) wiederhaben wollen.

Und im übrigen, wenn irgendwas wirklich peinlich ist, dann ist es als erwachsener Mann mit Pandabärchen Outfit runzurennen.
Du hättest deinen Beitrag erheblich verkürzen können, indem du einfach schreibst: "Ich bin einer der Degenerierten, die hier kritisiert werden."

Wenn du dir meine "Stats" :rolleyes: anschaust, ist deswegen noch niemand irgendetwas. Auffallend ist auch, dass die Begriffe "trve", "Urgestein" und "Elitär" hier von Dir erstmals verwendet wurden. :rolleyes::rolleyes:

Im Übrigen kann es sicherlich peinlich sein, als Erwachsener im Pandabärchenoutfit rumzulaufen. Natürlich hat das nichts mit mir oder dieser Diskussion zu tun, aber da wir dich ja schon eingeordet haben, können wir uns denken warum du dermaßen zusammenhanglose Bemerkungen in den Raum stellst.

Da du mich ansonsten (fügt sich ebenfalls nahtlos in unser Bild von dir) komplett falsch eingestuft hast, wie Undomiel auch schon belegt hat, brauche ich ja weiter nichts zu kommentieren. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn man jetzt einen Strich drunter setzt, bleibt eigentlich nur eine ziemlich dämliche Person. Aber auch das hat Undo ja netterweise bereits festgehalten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
1. Da steht "Und im übrigen, wenn irgendwas wirklich peinlich ist, dann ist es als erwachsener Mann mit Pandabärchen Outfit runzurennen."
Hab ich geschrieben das ND so rumläuft? Es gibt aber Leute die das tun und sein Avatar lässt vermuten das er eine gewisse Affinität dazu hat...

2, Fishing for Tittenbonus?

3. selber

Fishing for DeppenAward. Ach, übers fishing sind wir eigentlich schon drüber.

*überreich*
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Lange Haare, schwarz und weiß, kann nur ein Blackmetaller sein. Und der schreibt Beiträge die intendieren, dass mein Horizont beschränkt wäre. Krank, oder? :o:rolleyes:

Na ja.. man muss schon ziemlich beschränkt sein, wenn man es schafft 14.713 Beiträge in einem Forum zu schreiben, wenn man das Festival deren Besucher sich hier austauschen scheisse findet und die Besucher selber für degenrierte Idioten. Da hätte ich doch was besseres mit meinem Leben vor.
Postest du auch im Forum der Nature One weil du es dort so scheisse findest?
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Na ja.. man muss schon ziemlich beschränkt sein, wenn man es schafft 14.713 Beiträge in einem Forum zu schreiben, wenn man das Festival deren Besucher sich hier austauschen scheisse findet und die Besucher selber für degenrierte Idioten. Da hätte ich doch was besseres mit meinem Leben vor.
Postest du auch im Forum der Nature One weil du es dort so scheisse findest?

Er hat ja nie gesagt er findet das Forum scheisse, lediglich das Festival :confused:
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
juhu. wieder ein Thema in dem sich jetzt schön mit sinnlosen Argumenten digital die Fresse poliert wird. das ist fast kindischer als padabären... wobei das eigentlich süße tierchen sind....

los wer will mich anpöbeln weil ich nicht trve bin oder voll alt oder sonst was? :o
 

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
Na ja.. man muss schon ziemlich beschränkt sein, wenn man es schafft 14.713 Beiträge in einem Forum zu schreiben, wenn man das Festival deren Besucher sich hier austauschen scheisse findet und die Besucher selber für degenrierte Idioten. Da hätte ich doch was besseres mit meinem Leben vor.
Postest du auch im Forum der Nature One weil du es dort so scheisse findest?

Genau das lag mir auch schon auf der zunge habs mir dann aber doch verkniffen.

Wer mit seiner zeit nix besseres anzufangen weiß....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie süß. Jetzt wollen User die grade mal 2 Wochen hier herumkrakeelen den Leuten die seit 10 jahren hier sind vorschreiben, wie sie ihre Zeit verbringen sollen. Niedlich.