Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich als alter Fantasy Nerd hab schon erkannt dass das ein Frauenname ist, aber deshalb ist das ja noch lange keine Allgemeinbildung.

Also ich finde das der Inhalt dieses Buches definitiv Allgemeinbildung werden sollte!

Wer hat denn angefangen über degenerierte Idioten zu schreiben ? Fragt sich doch, wer sich hier nicht zu wundern braucht.

Also ich weiss, das er das was er sagt meist auch begründen kann, selbiges hätte er nach entsprechender Aufforderung sicher auch getan.
Das kann sie vermutlich nicht, sie hat einfach mal etwas geäußert...
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Diese Aussage "Wacken ist ein Degeneriertentreffen" kann er sicherlich nicht begründen. Er kann ein paar Punkte in den Raum stellen, die er für eine Begründung hält, aber eigentlich ist die Aussage nichts als eine pauschale Beleidigung aller, die jährlich zum WoA fahren und da Spaß haben, ob jetzt mit oder ohne Wrestlingzelt und Frei.Wild, und dafür gibt es einfach keine akzeptable Begründung. "Degeneration" ist ein medizinischer Fachbegriff, der soviel wie "Zurückbildung" oder "Verfall" bedeutet, er bezeichnet also mich und meine Mitcamper als zurückgeblieben. Völlig egal welche Gründe er zu haben glaubt, braucht er sich da über das entsprechende Echo nicht wundern. Wie man in den Wald hineinruft ...

Es ist vor allen Dingen schon ziemlich dreist zu erwarten, dass ihn nach so einem Rundumschlag noch einer nach einer Begründung fragt. Die sollte er wenn dann schon sofort mitliefern. Alles was ich von ihm gelesen habe, bestärkt mich nur in dem Eindruck, dass wir ihm alle nicht trve genug sind. Auch wenn er das Wort natürlich nicht selbst benutzt, aber um einen Frosch zu erkennen reicht mir halt das Quaken, ein Namensschild ist überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Diese Aussage "Wacken ist ein Degeneriertentreffen" kann er sicherlich nicht begründen. Er kann ein paar Punkte in den Raum stellen, die er für eine Begründung hält, aber eigentlich ist die Aussage nichts als eine pauschale Beleidigung aller, die jährlich zum WoA fahren und da Spaß haben, ob jetzt mit oder ohne Wrestlingzelt und Frei.Wild, und dafür gibt es einfach keine akzeptable Begründung. "Degeneration" ist ein medizinischer Fachbegriff, der soviel wie "Zurückbildung" oder "Verfall" bedeutet, er bezeichnet also mich und meine Mitcamper als zurückgeblieben. Völlig egal welche Gründe er zu haben glaubt, braucht er sich da über das entsprechende Echo nicht wundern. Wie man in den Wald hineinruft ...
Ich denke, ich habe meine Aussage in der folgenden Diskussion bereits ausreichend begründet. Mir ist die Anzahl von Besuchern, die mir aufgrund ihres deplatzierten Verhaltens absolut nicht passen bei weitem zu hoch. Leute, die sich so benehmen, halte ich zumindest in Teilen für kognitiv eingeschränkt. Habe ich aber alles auch schon einmal hier geschrieben. Da dies einer der Hauptgründe ist, warum ich Wacken nun meide, nannte ich es da, etwas überspitzt, ein Degenerierten-Treffen. Eine Zusammenkunft, bei der auch ziemlich eingeschränkte Menschen anwesend sind. Du darfst jetzt gerne noch ein paar Runden um den Begriff tanzen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Es ist vor allen Dingen schon ziemlich dreist zu erwarten, dass ihn nach so einem Rundumschlag noch einer nach einer Begründung fragt. Die sollte er wenn dann schon sofort mitliefern. Alles was ich von ihm gelesen habe, bestärkt mich nur in dem Eindruck, dass wir ihm alle nicht trve genug sind. Auch wenn er das Wort natürlich nicht selbst benutzt, aber um einen Frosch zu erkennen reicht mir halt das Quaken, ein Namensschild ist überflüssig.
Dreister ist es. auf Beiträge zu antworten die man nicht richtig gelesen hat :o Was für ein Rundumschlag? Vor meinem Auslassen darüber stand ganz groß "für mich", also meiner Meinung nach. Kann natürlich jeder anders sehen. Und irgendwelche 75-100.000 schlauen Leute tun das ja auch. Reibe ich mich nicht dran, aber ich habe meinen Unmut dazu hier gern geäußert und wiederhole das auch ebenso gerne immer wieder. Und eine negative Meinung zum Wacken macht einen trve? Wow. :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
*umguck*

Kindergarten?:eek:

*genauer umguck*


Kindergarten.:o

Und Nordi und Undo sind mit die einzigen vernünftigen hier. Juhu.

Das Forum wird immer mehr zum Spiegelbild des durchschnittlichen Festivalbesuchers in Wacken, trotz des geringen Prozentsatzes derer, die sich hier tatsächlich anmelden, um ihren geistigen Dünnschiß loszuwerden und damit zu beweisen, daß sie tatsächlich genauso degeneriert sind, wie der allgemeine Eindruck, den man mittlerweile in Szenekreisen wie Öffentlichkeit/Medien bekommt.

Es fing mit immer mehr Besuchern an, dann kam der Kirmes, und nun haben wir einen nicht geringen Anteil an Vollpfosten und Idioten auf dem Festival, wo wir uns mal wohlgefühlt haben.

R.I.P Wacken, *1990 - 2004 (2005-2008 lag es in den letzten Zügen, 2009 war es dann quasi tot, 2010 ist es weiter verwest, und seit 2011 kann man mit Fug und Recht behaupten, daß dieses Festival nicht mehr reanimierbar ist. Selbst die Organmafia würde zurückschrecken. Einzig Maden und Fliegen trauen sich noch dort hin, aber die haben ja auch keine Ahnung und fressen jede Scheiße, die man ihnen vorsetzt.*:o

*wer hier einen Vergleich zu Festivalbesuchern im Allgemeinen vermutet, könnte richtig liegen....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dreister ist es. auf Beiträge zu antworten die man nicht richtig gelesen hat :o Was für ein Rundumschlag? Vor meinem Auslassen darüber stand ganz groß "für mich", also meiner Meinung nach. Kann natürlich jeder anders sehen. Und irgendwelche 75-100.000 schlauen Leute tun das ja auch. Reibe ich mich nicht dran, aber ich habe meinen Unmut dazu hier gern geäußert und wiederhole das auch ebenso gerne immer wieder. Und eine negative Meinung zum Wacken macht einen trve? Wow. :eek:

*liebhab* :D

ALso ehrlich. Vor ein paar Jahren sind garantiert so ziemlich alle in HdR gelatscht, ob sie die Bücher nun kannten oder nicht. Und auf einmal weiß keiner mehr wo der Name Undomiel herkommt...Nee is klar...

Ich bleib dabei: fahrt hin, habt den Spaß eures Lebens, aber erlaubt denen denen es nicht mehr gefällt bitte auch, ihre Meinung hier kundzutun. Danke.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
*liebhab* :D

ALso ehrlich. Vor ein paar Jahren sind garantiert so ziemlich alle in HdR gelatscht, ob sie die Bücher nun kannten oder nicht. Und auf einmal weiß keiner mehr wo der Name Undomiel herkommt...Nee is klar...

Ich bleib dabei: fahrt hin, habt den Spaß eures Lebens, aber erlaubt denen denen es nicht mehr gefällt bitte auch, ihre Meinung hier kundzutun. Danke.

arwen abendstern :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das Forum wird immer mehr zum Spiegelbild des durchschnittlichen Festivalbesuchers in Wacken, trotz des geringen Prozentsatzes derer, die sich hier tatsächlich anmelden
Herjee...
Echt jetzt ?
a030.gif

Im offiziellen W:O:A Forum ?
Shit, wie konnte DAS denn passieren ???

( Übersetzung: Was bitte hast du denn erwartet ?!
a015.gif
)

R.I.P Wacken, *1990 - 2004 (2005-2008 lag es in den letzten Zügen, 2009 war es dann quasi tot, 2010 ist es weiter verwest, und seit 2011 kann man mit Fug und Recht behaupten, daß dieses Festival nicht mehr reanimierbar ist. Selbst die Organmafia würde zurückschrecken. Einzig Maden und Fliegen trauen sich noch dort hin, aber die haben ja auch keine Ahnung und fressen jede Scheiße, die man ihnen vorsetzt.*
Für jemanden, der für den Laden immerhin als Mod tätig ist, ist das aber eine ganz miese Einstellung.
n055.gif
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*umguck*

Kindergarten?:eek:

*genauer umguck*


Kindergarten.:o

Und Nordi und Undo sind mit die einzigen vernünftigen hier. Juhu.

Das Forum wird immer mehr zum Spiegelbild des durchschnittlichen Festivalbesuchers in Wacken, trotz des geringen Prozentsatzes derer, die sich hier tatsächlich anmelden, um ihren geistigen Dünnschiß loszuwerden und damit zu beweisen, daß sie tatsächlich genauso degeneriert sind, wie der allgemeine Eindruck, den man mittlerweile in Szenekreisen wie Öffentlichkeit/Medien bekommt.

Es fing mit immer mehr Besuchern an, dann kam der Kirmes, und nun haben wir einen nicht geringen Anteil an Vollpfosten und Idioten auf dem Festival, wo wir uns mal wohlgefühlt haben.

R.I.P Wacken, *1990 - 2004 (2005-2008 lag es in den letzten Zügen, 2009 war es dann quasi tot, 2010 ist es weiter verwest, und seit 2011 kann man mit Fug und Recht behaupten, daß dieses Festival nicht mehr reanimierbar ist. Selbst die Organmafia würde zurückschrecken. Einzig Maden und Fliegen trauen sich noch dort hin, aber die haben ja auch keine Ahnung und fressen jede Scheiße, die man ihnen vorsetzt.*:o

*wer hier einen Vergleich zu Festivalbesuchern im Allgemeinen vermutet, könnte richtig liegen....
/sign

Der Mod hat gesprochen, ihr Würmer :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Herjee...
Echt jetzt ?
a030.gif

Im offiziellen W:O:A Forum ?
Shit, wie konnte DAS denn passieren ???

( Übersetzung: Was bitte hast du denn erwartet ?!
a015.gif
)
Deinen Spott hättest du dir sparen können, indem du richtig liest:
Das Forum wird immer mehr zum Spiegelbild des durchschnittlichen Festivalbesuchers in Wacken, trotz des geringen Prozentsatzes derer, die sich hier tatsächlich anmelden, um ihren geistigen Dünnschiß loszuwerden und damit zu beweisen, daß sie tatsächlich genauso degeneriert sind, wie der allgemeine Eindruck, den man mittlerweile in Szenekreisen wie Öffentlichkeit/Medien bekommt.
Was wird im markierten Absatz gesagt? Aha. Ein lieber nicht näher definierter Prozentsatz von Asozialen im Wacken-Publikum, darauf konnte man sich ja selbst mit den Uneinsichtigsten hier einigen, von denen sich wiederum ein sehr geringer Prozentsatz hier anmeldet, und trotzdem ist die Menge der zweifelhaften Subjekte hier auffällig gestiegen. Darüber darf man sich doch durchaus wundern. :confused:


Für jemanden, der für den Laden immerhin als Mod tätig ist, ist das aber eine ganz miese Einstellung.
n055.gif
Mies ist hier einiges, aber sicher nicht seine Einstellung. :)