Hirnschlacht
Moderator
wasn das letzte, das mit der dunkelheit?
Ob dus glaubst oder nicht, aber die waren schon zweimal auf dem Wacken!

wasn das letzte, das mit der dunkelheit?
Ob dus glaubst oder nicht, aber die waren schon zweimal auf dem Wacken!![]()
pffff..gefällt mir nich, der singt so komisch, und 3 gitarren![]()
Viel zu viel...!
Aber mich würde ja gerade mal interessieren, ob hoffentlich jeder die hier kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=hc8TEAOyc3k&feature=related
Ja...
Amon Amarth zum Beispiel.
Denn...
...und da ist solch ein NewWave-Rotz ja mal absolut fehl am Platze.![]()
Halt deine verfickte Fresse du Kind!!!
Die waren auch 2006 schon da. Und falls es dir Todgeburt nich aufgefallen is: Wacken ist kein reinrassiges Metalfestival.
Ein paar Beispiele aus DIESEM Jahr waren: Fail Wild, Betontod, Sky King, Airbourne oder Hayseed Dixie und noch andere. Alles KEIN Metal.
So als Randinfo für dich Amöbe:
Iron Maiden, Motörhead und Metallica waren VORbands von den Scorpions. Die Herrschaften haben Rockgeschichte geschrieben. Und sie sind nebenbei durchaus im Metal einzuordnen. Zwar eher Hard Rock/Heavy Metal, aber so exakt lassen sich ohnehin nur sehr wenige Bands einordnen.
Außerdem wenn Airbourne kein Metal ist was dann?![]()
Außerdem wenn Airbourne kein Metal ist was dann?![]()
Astreiner Hard-Rock. Wenn Airbourne Metal wären, dann wären AC/DC auch Metal, und das wollen wir doch nicht ernsthaft behaupten, oder?![]()
wikipedia.org schrieb:Scorpions are a heavy metal/hard rock band from Hannover, Germany
Lemmy Kilmister schrieb:There is no x metal, no y metal, no pussy metal. Heavy metal is rock'n'roll.
Sorry für die Wiederholung.
Wo fängt der Hardrock an und hört der Metal auf? Ich will das nicht entscheiden. Für mich sind alles eh Subgenres von Rock. Schubladen sind zu eng.
Wenn man mit "X ist kein Metal" anfängt dann würde das 50% der Bands aufm Wacken betreffen.
Trotzdem mag ich den Spruch![]()
Koreanisch!![]()
Ich dachte ERNSTHAFT, die sind aus Taiwan?!?