Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Ein "Lokaler" den ich kenne sagte dann dass es auf dem Campingplatz ruhiger geworden ist. Nicht total verrückte rumlaufen usw. OK, Assis(?) gab's noch immer.
Diesen Eindruck hatte ich auch. Eine merkliche Preiserhöhung für nächstes Jahr dürfte die Anzahl der Assis nochmal wieder reduzieren.
 

Absalom

Member
23 Aug. 2010
56
0
51
Frechen
Ich fahre seit 1993 in regelmäßigen Abständen nach Wacken; und das immer mit ganz viel Vorfreude im Bauch.
Nie hätte ich mir Vorstellen können, vorzeitig abzureisen, geschweige denn, nicht den festen Wunsch zu verspüren sofort die Karten für das nächste Jahr zu ordern.
Gestern Morgen haben wir um 09.00 Uhr die Zelte abgebrochen und sind enttäuscht nach Hause gefahren; sowie viele andere auch.
Die Toilettensituation war einfach unerträglich. Wild pinkelnde Männer sieht man bestimmt immer irgendwo, aber soviele Frauen die dieselben "Pissrillen" wie Männer benutzen (weil es einfach gar keine anderen, zeitnah zu erreichenden Möglichkeiten gab), habe ich noch nie gesehen.
Der umherliegende Unrat, trotz zur Verfügung gestellter und jederzeit neu erhältlicher Müllbeutel, hat bei Weitem meine Schmerzgrenze überschritten.
Auch habe ich noch nie soviele, die Wege zum Festivalgelände versperrende Menschen, ohne "Wackenbändchen", wahr genommen.