FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich hab gehört Bülent Ceylan und MAMBO KURT sind jetzt auch headliner und nicht mehr ozzy und judas priest.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Toll...
Suicidal Angels sind laut dem News verfasser auch Black Metal und Dew-Scented sind Thrash Legenden glaubt das wer? Nö! :rolleyes:

Ja, aber die Stilrichtung hat keinen Einfluss auf die Spielzeit und den Slot. Mir ist es sowieso egal, ich werd dann einfach zu Helloween nach vorne gehen. Aber kann die Leute schon verstehen, wenn Frei.Wild als Headliner geahnded wird.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ich glaub der einzige Grund, weswegen Frei.Wild und Onkel Tom nich tauschen ist, dass dann allen schlagartig bewusst werden würde, dass es sich um ein Zirkuszelt handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
Frei.wild ist der Landwirtschaftssimulator des Hard Rocks , einfach grausam stupide aber dank geschicktem Management und merkwürdigen Fans leider ein echter Hit :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.