FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Oh man sind jetzt Depressionen angesagt oder mangelndes Selbstbewusst sein.
Sicherlich kann man auf sein Land stolz sein und dies auch sagen und zeigen. Selbst in einem Alter in dem man noch nicht soviel dazu begetragen hat. Aber das was erreicht wurde politisch, als auch wirtschaftlich wird doch weitergetragen und möglichtst ausgebaut. Und dafür braucht man nicht rechts oder Links zu sein.
Und übrigens Ich bin Stolz Deitscher zu sein, ohne Recht oder Links zu sein.

Fang mal lieber an die deutsche Sprache richtig zu beherrschen, bevor du anfängst stolzer Deutscher zu sein.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Also Naziband ist wohl ziemlich unangemessen, dass Südtirol Italien zugeschlagen wurde, während die Bevölkerung quasi Österreicher sind ist wohl nachvollziehbar. Genausogut könnte man die Vertriebenen aus Pommern oder die durch die Gründung Israels vertriebenen Palästinenser als Nazis bezeichnen. Und wieviele Bands mit den Begriffen "pride" und "honor" um sich werfen, braucht man wohl nicht fragen - schätze Bolt thrower sind dann auch Nazis. Dieses politische Gutmenschengehabe darf man bei solchen Bands ruhig mal ein bisschen auf Normalmodus runterstellen.

Dennoch halt ich die Ansage der Orga Freiwild als headliner zu präsentieren für groben Unfug! Ich persönlich halte diese Band für ne bessere Kirmesband, aber von mir aus können sie gerne auf dem Wacken spielen, die eine oder andere musikalische Entgleisung ist auf einem Festival dieser Größe sicherlich zu verschmerzen und manchmal freut man sich sogar darüber, Slime beispielsweise finde ich sehr spannend und werde sie mir angucken. Solange das alles in Maßen bleibt, sollte man tolerant sein und es als neue Erfahrung sehen, die man macht oder eben nicht macht - zum anhören wird ja keiner gezwungen.

Dennoch: Wenn sowas ein Headliner sein soll, dann läuft hier was falsch! Da hätte es sicherlich besseres und stilistisch passenderes für eine Night to remember gegeben. Gibt da sicherlich ein paar interessante Klassiker - Helstar haben beispielsweise zuletzt ein nettes Album aufm Markt geworfen oder Forbidden oder Pentagramm oder Witchfinder general oder oder oder ....aber nicht Freiwild :rolleyes:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Da bist du nicht der einzige ^^ Aber wenn beide da wären wär es noch besser xD

Zum ersten: "die" einzige :o:rolleyes::D
Zum anderen: Nee, muss nich

Es ist nunmal auch ziemlich schwachsinnig, stolz auf etwas zu sein, für das man nie etwas getan hat, oder irgendwas kann.

Ich mag dieses Land sehr gerne, aber wieso sollte ich stolz darauf sein?
Wenn ich Afrikaner wäre, wäre ich darauf stolz...

Naaaaaa duuuuuu Naaaaaaseeeeee *anstubs* :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Sinn? :confused::D:D:D ->Unterhaltung :D
Es schreibt doch eh jeder nur, ob er/sie die Band mag, oder nich, hm? :D

Achja, das vollgekotzte Wesen dürfte doch männlich sein, oder? Und ich würd zur Deutung des Bildes beitragen, dass die rote Stelle vom roten Ellbogen kommt, das is doch ne normale Klohaltung :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Frei.Wild passt doch eigentlich wunderbar in die Night to Remember :rolleyes:
Zusammen mit Doro, Skyline, U.D.O. und Bülent Ceylan. Mann, die stehn nachher alle zusammen auf dem NtR-Shirt!!
Ozzy und Blind Guardian können echt froh über so tolle Mitstreiter sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nun ja, für mich gilt nur: ab zu Onkel Tom!!
 
C

charly_murks

Guest
Ich brauch sie nicht und ich werd sie mir auch nicht antun. Da trink ich doch lieber warmes Bier und ess` kalte Ravioli. (Frisch aus der Dose)

Dass so eine Gurkentruppe auf `ne große Bühne darf - zu einer relativ guten Zeit, hat natürlich ein gewisses Gschmäckle.

:mad::mad::mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Noch nicht zu 100%... Ticket fehlt noch^^
Aber wenn: Du + Ich + auf-nen-Bierchen-treffen ? :D

Na aber mindestens! ;)
Dann brauch ich aber noch deine handy Nr.! ;)

Ich brauch sie nicht und ich werd sie mir auch nicht antun. Da trink ich doch lieber warmes Bier und ess` kalte Ravioli. (Frisch aus der Dose)

Dass so eine Gurkentruppe auf `ne große Bühne darf - zu einer relativ guten Zeit, hat natürlich ein gewisses Gschmäckle.

:mad::mad::mad:

Was hast du gegen kalte Ravioli aus der Dose?!?!?! :confused::eek::confused:
 
C

charly_murks

Guest
Was hast du gegen kalte Ravioli aus der Dose?!?!?! :confused::eek::

Nix - Ich will doch nur auf meinen guten Geeschmack hínweisen.:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.