FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Nicht nur das. Wenn man das Bild so oft verlinkt hat, wie ich, dann erkennt man auch die Feinheiten:

1. er/sie hat im Suff den linken Schuh ausgezogen

2. er/sie pennt schon so lange in dieser Haltung, dass er/sie Druckstellen am rechten Oberschenkel hat.

(Ich analysier 100 Mal lieber das Bild, als über oben genannte Band zu sprechen)

Er/sie hat sich die Hose randvoll gekotzt.Das ist hart.
 

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
33
Preetz
Nicht nur das. Wenn man das Bild so oft verlinkt hat, wie ich, dann erkennt man auch die Feinheiten:

1. er/sie hat im Suff den linken Schuh ausgezogen

2. er/sie pennt schon so lange in dieser Haltung, dass er/sie Druckstellen am rechten Oberschenkel hat.

(Ich analysier 100 Mal lieber das Bild, als über oben genannte Band zu sprechen)

Hahahaaa du hast wohl zu viel langeweile ;) :D wäre mir vorher nicht aufgefallen xD
Zudem hat er die Klopapierrolle vollgekotzt... Das natürlich schlecht wenn er aufwacht und sich sauber machen will ;) :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich spekuliere darauf das die noch absagen und das dann die Scorpions kommen :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Und die Lieder der Band.. hier mal ein Auszug aus Südtirol:

Südtirol, wir tragen deine Fahne,
denn du bist das schönste Land der Welt,
Südtirol, sind stolze Söhne von dir,
unser Heimatland, wir geben dich niemehr her.

Südtirol, deinen Brüdern entrissen,
schreit es hinaus, daß es alle wissen,
Südtirol, du bist noch nicht verlorn,
in der Hölle sollen deine Feinde schmorn.


Kommt euch diese Propaganda vielleicht auch bekannt vor?

Sorry, aber: ja, kommt mir sehr bekannt vor.... Das könnte jeder Mensch auf der Welt von seiner Heimat sagen, nur wir Deutschen eben nicht... :mad:

Sobald man das Wort "Heimat" oder "Stolz" ausspricht wird man in eine rechte Ecke geschoben, aber damit muss man in Deutschland leben. Da wird dann auch nicht mehr nach einer politischen Meinung gefragt, die steht mit solchen Worten ja gleich fest....:mad:

Ich jedenfalls habe die Band 2008 in Wacken erstmals gesehen, dann einmal bei einem Konzert in Lübeck, und letzte Woche gerade beim RockHarz, und enn es zeitlich passt werde ich sie mir wieder ansehen, mir gefällt die Musik...

Gruß, Jens
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Sorry, aber: ja, kommt mir sehr bekannt vor.... Das könnte jeder Mensch auf der Welt von seiner Heimat sagen, nur wir Deutschen eben nicht... :mad:

Sobald man das Wort "Heimat" oder "Stolz" ausspricht wird man in eine rechte Ecke geschoben, aber damit muss man in Deutschland leben. Da wird dann auch nicht mehr nach einer politischen Meinung gefragt, die steht mit solchen Worten ja gleich fest....:mad:

Ich jedenfalls habe die Band 2008 in Wacken erstmals gesehen, dann einmal bei einem Konzert in Lübeck, und letzte Woche gerade beim RockHarz, und enn es zeitlich passt werde ich sie mir wieder ansehen, mir gefällt die Musik...

Gruß, Jens

Es ist nunmal auch ziemlich schwachsinnig, stolz auf etwas zu sein, für das man nie etwas getan hat, oder irgendwas kann.

Ich mag dieses Land sehr gerne, aber wieso sollte ich stolz darauf sein?
Wenn ich Afrikaner wäre, wäre ich darauf stolz...
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
So ein Stuss, warum darf man nicht Stolz auf sein Land sein....:confused:

Sagt ja keiner das man es nicht darf. Nur wenn man stolz aufn Land ist sollte man mal genaue Argumente vorbringen können wieso.

Ich finds nämlich total schwachsinnig auf irgendein Land stolz zu sein. Wieso sollte man?
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Oh man sind jetzt Depressionen angesagt oder mangelndes Selbstbewusst sein.
Sicherlich kann man auf sein Land stolz sein und dies auch sagen und zeigen. Selbst in einem Alter in dem man noch nicht soviel dazu begetragen hat. Aber das was erreicht wurde politisch, als auch wirtschaftlich wird doch weitergetragen und möglichtst ausgebaut. Und dafür braucht man nicht rechts oder Links zu sein.
Und übrigens Ich bin Stolz Deitscher zu sein, ohne Recht oder Links zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.