FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
danke liebe orga für den scheiß... echt f**** e*** mann mann mann zum kotzen eure bandpolitik... ehrlich ma... guckt auch ein kleines bisschen auf eure fans? nein? dann hf mit dem scheiß *wackenarmbänder der letzen 5 jahre vom arm reiß*

aber brüstet euch schön weiter mit "metal against racism" ihr falschen schweine.... PAH

kaffeemaschine0hn.jpg
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
mal zum Thema dass eine Nicht-Metal Band so einen guten Slot auf der Hauptbühne bekommt. wenn ich mich richtig erinnere haben letztes Jahr The Boss Hoss einen ähnlichen Slot auf der True bekommen und die sind ja wohl noch weniger Metal.
muss allerdings auch sagen dass Party Stage vollkommen gereicht hätte.

also letztes jahr war die night to remember soweit ich weis alice cooper, Mötley Crüe, iron maiden

und dass sich da eine band wie frei.wild einreihen darf finde ich echt schade. genauso wie damals der weidner. der donnerstag sollte was besonderes bleiben.

außerdem: was ist aus der guten alten regel geworden dass bands in wacken nach einem jahr mal ein jahr wackenpause machen müssen? das gibts anscheinend nicht mehr. schade. hat für abwechslung gesorgt. gerade wenn bands dann zum dritten mal spielen...
 

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
schade... hatte gehofft das Bloodwork kommt wegen dem Introsong den es bis Februar gab. Naja muss mir eh schon zu viele Bands angucken xD, hät ich wahrscheinlich gar nich geschafft :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
außerdem: was ist aus der guten alten regel geworden dass bands in wacken nach einem jahr mal ein jahr wackenpause machen müssen? das gibts anscheinend nicht mehr. schade. hat für abwechslung gesorgt. gerade wenn bands dann zum dritten mal spielen...

ach .. da gibt´s ne Regel ??

Wieso sind dann seit 22 Jahren ständig SODOM oder Onkel Tom am Start ??
ach sooo ... aber die sind ja TRUE ! :p
 

La Ultima

Newbie
14 Juli 2011
2
0
46
Hallo,
ich verfolge schon seit Jahren dieses Forum und muss nun endlich mal selbst meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde es durchaus Schade wie hier Bands niedergemacht werden nur weil man sie nicht mag oder der Meinung ist, sie gehören nicht aufs W.O.A.
Soviel zu der allseits beliebten Toleranz unter den Metalern.
Wer sie nicht mag, soll sie sich nicht anschauen und fertig.
Aber nein, da muss direkt 13 Seiten und mehr geflamet werden vom allerfeinsten.

Gerade euer Neo-Nazi scheiß ist völlig daneben.
Das sich Menschen auch mal ändern können checkt ihr nicht oder?
Oder wollt ihr es nicht begreifen?
Natürlich wollt ihr das nicht da ihr was zum rumhacken sucht.
Ich will die Band hier sicher nicht in schutz nehmen, ich bin selber kein riesiger Fan von denen.
Aber selbiges gab es ja schon bei den Onkelz zu genüge.

Aber dieses ständige gezicke ist ja grauenhaft.
Wenn euch was nicht passt dann fahrt nicht hin oder beibt aufm Zeltplatz und trink 10-20 Bier und hört auf hier rumzukacken
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Hallo,
ich verfolge schon seit Jahren dieses Forum und muss nun endlich mal selbst meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde es durchaus Schade wie hier Bands niedergemacht werden nur weil man sie nicht mag oder der Meinung ist, sie gehören nicht aufs W.O.A.
Soviel zu der allseits beliebten Toleranz unter den Metalern.
Wer sie nicht mag, soll sie sich nicht anschauen und fertig.
Aber nein, da muss direkt 13 Seiten und mehr geflamet werden vom allerfeinsten.

Gerade euer Neo-Nazi scheiß ist völlig daneben.
Das sich Menschen auch mal ändern können checkt ihr nicht oder?
Oder wollt ihr es nicht begreifen?
Natürlich wollt ihr das nicht da ihr was zum rumhacken sucht.
Ich will die Band hier sicher nicht in schutz nehmen, ich bin selber kein riesiger Fan von denen.
Aber selbiges gab es ja schon bei den Onkelz zu genüge.

Aber dieses ständige gezicke ist ja grauenhaft.
Wenn euch was nicht passt dann fahrt nicht hin oder beibt aufm Zeltplatz und trink 10-20 Bier und hört auf hier rumzukacken


Wir müssen ja irgendwie die restlichen 21 Tage bis Wacken rum bekommen und da kommt grade so ein Thema wie Frei.Wild aufem Wacken recht. So sehe ich das zumindest.
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Schon klar, dass Frei.Wild seit 2009 JEDES Jahr aufm Wacken gespielt ham, ne???

Schon klar, dass die selbe scheiß Nazi-Diskussion JEDES Jahr aufs Neue auffacht, ne???

Schon klar, dass die selben grenzdebilen Argumente wieder und wieder gebracht werden, ne???

Schon klar, dass die Wacken Orga KEINE Nazi-Bands auf ihrem Festival spielen lässt, ne???

Aber schon klar, dass 2009 das Zelt überfüllt, 2010 die Partystage überlaufen, und 2011 der Platz vor der Black voll sein wird, ne???

Also akzeptierts, wenn ihr keinen Bock habt, geht grillen, Bier trinken oder Schlammcatchen gucken, wir gehen dann solange mit Frei.Wild feiern!!!

Ich für meinen Teil sage danke für die Bestätigung!!! Das wird ne Night To Remember, Frei.Wild, Helloween, Guardian und Ozzy direkt am Stück, ich werde KEINE Stimme mehr haben nach diesem Donnerstag!

Verdammt, Vorfreude, langsam wirst du ein bisschen zu viel...
 
18 Juli 2009
53
0
51
Oh man sind jetzt Depressionen angesagt oder mangelndes Selbstbewusst sein.
Sicherlich kann man auf sein Land stolz sein und dies auch sagen und zeigen. Selbst in einem Alter in dem man noch nicht soviel dazu begetragen hat. Aber das was erreicht wurde politisch, als auch wirtschaftlich wird doch weitergetragen und möglichtst ausgebaut. Und dafür braucht man nicht rechts oder Links zu sein.
Und übrigens Ich bin Stolz Deitscher zu sein, ohne Recht oder Links zu sein.

Ich persönlich habe nie wirklich das Gefühl "stolz" auf etwas sein zu müssen. Wenn mir was gelingt, dann freue ich mich. Wenn mir etwas misslingt dann ärgere ich mich. Wenn ich eine Hürde überwunden habe freue ich mich ob der hinzugewonnenen Möglichkeiten.

Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass es Leute gibt, die z.B. durch den Gewinn einer Medaille, einem Erringen einer sportlichen Leistung etc. irgendwie Stolz empfinden.

Doch stolz zu sein auf ein Land oder einen Staat ist ziemlich dümmlich. Denn schliesslich ist das was heute als Deutschland bezeichnet wird eine an vielen Ecken durch Willkür und Zufälle entstandene Fläche Land. An den schönen Wäldern und Flüssen hat niemand mitgearbeitet der stolz auf selbige ist. Und Bräuche und Traditionen entwickeln sich ebenso an anderen Stellen der Welt. Und wärst du in Kanada oder in Brasilien aufgewachsen würden an die Stelle "deiner" Bräuche eben andere treten.

Ein Baum ist nicht schön weil er in Deutschland steht, sondern eben weil er ein Baum ist. Und würde Deutschland nicht mehr existieren könnte man trotzdem drunter sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.