Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
15:02 Uhr
Jetzt endlich Dramatik: Ein Fan aus Eckernförde (oh ja!) beschwert sich, dass ihm Marco Reus nach einem Spiel kein Autogramm gegeben hat. Skandal!

15:00 Uhr
Geil: Den meisten Applaus gibt es für einen jungen Mann, der kritisiert, dass es sowohl im Stadion, als auch auf den Parkplatz nicht genügend Abfalleimer gibt. Ganz groß!

:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wird Zeit, daß dieser Laden mal angezündet wird und Blatter ins Schweizer Exil geschickt wird (ja, die FIFA sitzt in der Schweiz)...
Oh ja....

Geiles Tackling grad von Hummels....so Leid es mir tut, aber ich hoffe, dass es das langsam für Merte gewesen ist.

Und bis auf den Schuss war das grad von Gomez auch garnicht mal so schlecht gemacht. Zum Glück hat er immerhin schon ein Tor heut gemacht...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Geiles Tackling grad von Hummels....so Leid es mir tut, aber ich hoffe, dass es das langsam für Merte gewesen ist.

Und bis auf den Schuss war das grad von Gomez auch garnicht mal so schlecht gemacht. Zum Glück hat er immerhin schon ein Tor heut gemacht...

Der Hummels is einfach sensationell!

Mertesacker...also er is jetzt seit 2006 kontinuierlich schwächer geworden, ähnlich Borowski. Die müssen mal den Schalter umlegen...

Der Gomez...was macht er denn da? :D