Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.354
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Viel wichteristdoch das 1860 nun doch noch die Lizens für die kommende Saison bekommen hat. :)

Ja, aber auf welchem Weg. :rolleyes:
Ich bin sehr skeptisch was diesen Investor angeht. Ein ehrlicher Neuanfang in der Bayernliga oder so im Grünwalder Stadion wäre mir glaub ich fast lieber gewesen.
Ob die zukünftige Entwicklung mir gefallen wird...weiß ich noch nicht. Erfolge sind nicht alles und das Gelabere von in X Jahren werden/sollten wir in der Championsleague spielen geht mir so was von auf die Eier. :rolleyes:

Wenn nicht gibt es ja jetzt die dritte Mannschaft (wenigstens im e.V. und nicht der KgAA ) in der A-Klasse. Könnte auch ganz lustig werden. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Ich bin sehr skeptisch was diesen Investor angeht. Ein ehrlicher Neuanfang in der Bayernliga oder so im Grünwalder Stadion wäre mir glaub ich fast lieber gewesen.
Ob die zukünftige Entwicklung mir gefallen wird...weiß ich noch nicht. Erfolge sind nicht alles und das Gelabere von in X Jahren werden/sollten wir in der Championsleague spielen geht mir so was von auf die Eier. :rolleyes:

Wenn nicht gibt es ja jetzt die dritte Mannschaft (wenigstens im e.V. und nicht der KgAA ) in der A-Klasse. Könnte auch ganz lustig werden. :D

Tja ich bin da auch ein wneig skeptisch. Bin sehr gespannt wie sich das mit den Löwen weiterentwickeln wird.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa

Ich finde den Kollegen auch etwas unseriös...
War der schon immer beinharter Sechzger?
Was ist wenn der Kunde im nächsten Jahr keine Böcke mehr hat, oder sich den Pulver nur geliehen hat?? Dann ist das Geheule noch größer...

N' sauberer Schnitt ist was anderes...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Ich finde den Kollegen auch etwas unseriös...
War der schon immer beinharter Sechzger?
Was ist wenn der Kunde im nächsten Jahr keine Böcke mehr hat, oder sich den Pulver nur geliehen hat?? Dann ist das Geheule noch größer...

N' sauberer Schnitt ist was anderes...

Beinharter 60ziger! HIHI

Auf der letzten Pressekonferenz konnte er nicht einen einzigen Spieler namentlich nennen.

Ja das habe ich mich auch schon gefragt was passiert wenn er irgendwann wieder aussteigen sollte. :confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.354
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gegen 1860 hat Osnabrück eh schon gewonnen

Das glaubst aber auch nur du. :p

Was diesen Investorvogel Ismaik angeht. Der Kontakt kam von nem hier lebenden Araber zustande. Ismaik habe vorhin immerhin schonmal was von 1860 gehört gehabt...
Was er macht weiß keiner, es soll mit Immobilien zusammenhängen. Alles ist ziemlich bedeckt, er habe vorher studiert und anschließend war er Händler. Tolle Informationen.
Er möchte aber wohl dauerhaft hierbleiben. Mal schaun was passiert, wenn es keine Erfolge gibt, ob er dann immer noch Lust hat.
Was mich am allermeisten ankotz war die Aussage : "Wir sollten den Fc Bayern nicht als Konkurrenz sehen. Der FC Bayern ist ein großartiger Verein und sollte unser Vorbild sein". Dankeschön, allein dafür kann er sich gleich wieder schleichen. Wenn ich etwas nicht will, dann ist es wie diese *beliebige Beleidigung einsetzen* zu sein.
Das größte und wichtigste Ziel von 1860 kann nur die möglichst baldige Trennung vom FCBäh sein. Sprich Auszug aus der Arena, raus aus allen Verträgen usw. und ab in ein eigenes Stadion, optimalerweise das Grünwalder.
Welche Liga ist erstmal Nebensache.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
11:07 Uhr
Bis es hier losgeht, wagen wir einmal einen Blick in die bewegte Schalker JHV-Historie. 1987 kam es auf der JHV zu einem Eklat: Ein Schalke-Mitglied war so voll, dass er es für eine gute Idee hielt, seinen Colt mitzunehmen. Man weiß ja nie. Als er den aber zum Einsatz bringen wollte, wurde er abgeführt. Zur Sicherheit hab ich mein Schweizer Taschenmesser dabei. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren.

http://www.11freunde.de/liveticker/140289/glueck_raus

:D:D