Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und netterweise gleich SKYLINE, DORO, U.D.O, CHRISB. ONKEL TOM, BÜLENT CEYLAN mit aufgedruckt !!!

Das Design der Remember Shirts vom letzten Jahr hat mich schon so abgeschreckt, daß ich in tagelanger Arbeit mit Pinsel,Schablonen und Textilfarbe mein Alice Cooper Shirt selber verziert habe ;).

Ich habe noch schwarze Farbe übrig für dieses Jahr (für die Bands,die nicht so richtig meine Lieblinge sind). Farbe kurz auftragen, 5 min vorsichtig einbügeln, und schon sieht´s aus, wie nie aufgedruckt!!!

Mal ehrlich ... das ist das absonderlichste was ich seit langem gehört habe ... Wieso kauft man sich ein Shirt wenns einem nicht gefällt ??

:confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Auch zum mitlesen:
Ich hab doch zugestanden, dass ich Dir doch so dankbar bin, da du mich doch auf den Weg der Erleuchtung gebracht hast und ich in Wacken ins Zelt zu Suidakra darf und nicht in Itzehoe vorm Bahnhof unplugged auf der Sackpfeife blasen muss.
Ich weiss garnicht warum Du so sauer reagierst. Hätte ich geschrieben, dass man vermuten könnte, dass die Anzahl der Posts reziprog zum IQ sind, würde ich deine Reaktion ja verstehen. Aber so etwas würde ich ja nie von mir geben.
Übrigens wenn wir schon beim Nutzernamen sind, heißt forever ma dass du noch bei mami wohnst und nicht ausziehen willst.

In tiefer Dankbarkeit:D:D:D:D:D

Glaub mir, sauer zu sein hier in diesem Forum, das habe ich mir seid langem abgewöhnt ... Mir gehts darum diese seltsamen Wesen hier ein bisschen zu verstehen ...

Bei Dir geb´ ich´s nun bald auf :p

Was hast du eigentlich für n Problem mit Leutem die hier seit langem aktiv sind und viele Posts haben ... wieso fürchtest Du dich vor diesen ?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab mich neulich beschwert, daß in der Jahrhunderthalle Smashing Pumpkins spielten und gleichzeitig Subway To Sally in der Festhalle, beides in Frankfurt.
Hat sich keiner für interessiert und ich musste mich selbst entscheiden, wo ich hingehe. Echt, es wollte keiner seinen Auftrtitt für mich verschieben.
Verstehe ich gar nicht.

Du hast da was falsch verstanden ... es ging ned darum dass die gleichzeitig spielten, sondern warum SP nicht in der Festhalle und StS nicht in der Jahrhunderthalle ... :p

Wahrscheinlich weil der Weranstalter SP gar ned mag oder so ;)
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Nein, bleib!! Ist lustig hier. Am besten sind die, die einfach immer alles falsch (wollen) und dadurch unfreiwillig komisch sind, sie der Murks zum Beispiel. Nimm dir Popcorn und Bier und Lehm dich zurück.

Okay, okay...hab gerade nichts anderes vor ;)

Ich weiß nicht ob es bei dieser Stimmung hier im Thread angebracht ist, aber:

Ich freu mich tierisch auf das Festival! Egal ob der oder sonstwer kommt oder nicht und ob Amon Amarth blöd ist oder nicht...!!
 
C

charly_murks

Guest
Nein, bleib!! Ist lustig hier. Am besten sind die, die einfach immer alles falsch (wollen) und dadurch unfreiwillig komisch sind, sie der Murks zum Beispiel. Nimm dir Popcorn und Bier und Lehm dich zurück.

ich wollen falsch und sein komisch

wundelbal
y.m.t
 
C

charly_murks

Guest
Was hast du eigentlich für n Problem mit Leutem die hier seit langem aktiv sind und viele Posts haben ... wieso fürchtest Du dich vor diesen ?

Hättest Du es mir nicht gesagt - Ich hätt es nicht gewußt
Ich fürchte mich vor diesen - Um meine Angst zu bekämpfen werd ich wohl jetzt ein Celtics trinken müssen. Vielleicht vergehts dann?????:(:(:(:(
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
ich wollen falsch und sein komisch

wundelbal
y.m.t

Jap, das passiert, wenn man sich beim schreiben noch auf andere Dinge konzentrieren muß.
Ach Mensch, wo du grad da bist: Wieso nennst du Musiker älteren Semesters eigentlich Altzombies (? War es das Wort? Auf jeden Fall so ähnlich) obwohl du nach eigener Aussage selbst schon kurz vor der Rente stehst? Oder hast du das nur geschrieben, in der Hoffnung ernster genommen zu werden?
 
C

charly_murks

Guest
Jap, das passiert, wenn man sich beim schreiben noch auf andere Dinge konzentrieren muß.
Ach Mensch, wo du grad da bist: Wieso nennst du Musiker älteren Semesters eigentlich Altzombies (? War es das Wort? Auf jeden Fall so ähnlich) obwohl du nach eigener Aussage selbst schon kurz vor der Rente stehst? Oder hast du das nur geschrieben, in der Hoffnung ernster genommen zu werden?

Lieber Elric, (Beschützer der Altzombies)

Nein, ich wollte nicht von Ernst genommen werden:D:D:D:D