Wacken - 2. Force Attack???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stolperkalle

Newbie
20 Mai 2011
4
0
46
Hessen
Ich finde es nicht gut, das in Wacken so viele *hust* "Punk-Bands" auftreten... meiner Meinung nach, haben diverse Bands nichts auf einem "Metal-Festival" zu suchen! Solche Bands haben ihre eigenen Festival- und Konzertmöglichkeiten, wie z.B. das so genannte "Force Attack". Ich bezweifle, das dort jemals eine Metalband gespielt hat! Man sollte die Musikgenres schon ein wenig auseinander halten, es ist ja ganz amüsant, Mambo Kurt in Wacken zu haben, weil er ja auch schließlich Metallieder spielt aber Wacken sollte dann doch eher beim Metal bleiben! More Black Metal!!! (Sinnvoller als irgend ein Punkergeheule!)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ich finde es nicht gut, das in Wacken so viele *hust* "Punk-Bands" auftreten... meiner Meinung nach, haben diverse Bands nichts auf einem "Metal-Festival" zu suchen! Solche Bands haben ihre eigenen Festival- und Konzertmöglichkeiten, wie z.B. das so genannte "Force Attack". Ich bezweifle, das dort jemals eine Metalband gespielt hat! Man sollte die Musikgenres schon ein wenig auseinander halten, es ist ja ganz amüsant, Mambo Kurt in Wacken zu haben, weil er ja auch schließlich Metallieder spielt aber Wacken sollte dann doch eher beim Metal bleiben! More Black Metal!!! (Sinnvoller als irgend ein Punkergeheule!)

Mimimi
Wacken wird nun von ganz vielen asozialen Punkern überrannt. Wir haben zu wenig Metal..... :rolleyes:
Es haben schon immer ein paar Punkbands aufm WOA gespielt und diese Abwechslung ist bei so vielen Bands auch echt nicht verkehrt.
 

Stolperkalle

Newbie
20 Mai 2011
4
0
46
Hessen
Wer Abweichung haben möchte, sollte sich evtl. überlegen, zum Rock am Ring zu fahren oder aber nach dem WOA noch aufs Force Attack zu fahren, dann hat er Abweichung und Ablenkung! Und ja, es kommen auch immer mehr Deppen und "Asoziale Punker" das macht sich schon bemerkbar!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ja und daran sind mit Sicherheit 2 oder 3 Punkbands schuld. :o :D
Ach. Was solls, fahr einfach nicht hin und gut. :mad:

Und nun bitte ein offiziellen Pöbelthread draus machen, danke :o
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Ich finde es nicht gut, das in Wacken so viele *hust* "Punk-Bands" auftreten... meiner Meinung nach, haben diverse Bands nichts auf einem "Metal-Festival" zu suchen! Solche Bands haben ihre eigenen Festival- und Konzertmöglichkeiten, wie z.B. das so genannte "Force Attack". Ich bezweifle, das dort jemals eine Metalband gespielt hat! Man sollte die Musikgenres schon ein wenig auseinander halten, es ist ja ganz amüsant, Mambo Kurt in Wacken zu haben, weil er ja auch schließlich Metallieder spielt aber Wacken sollte dann doch eher beim Metal bleiben! More Black Metal!!! (Sinnvoller als irgend ein Punkergeheule!)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bereits seit anfang spielen in Wacken Punkbands. Beispielsweise sind Die waltons oder Uk Subs zu nennen. Also mach ma n Kopp zu!:o
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
:rolleyes::(:mad:Kacke verdammt, ja:mad::o
Kennst du noch irgendwelche guten Punkbands?:confused:
Will mal ne Mail an die Orga schreiben, dass die doch bitte auch kommen sollen.Wurde mir in letzter Zeit zu viel Metal in Wacken:o

Haha. Dann kann ich sie ja gleich als Freund hinzufügen!
Kommt auf meine "to do"-Liste! :D:D:D :o :mad:

Persönlich hätte ich ja gerne nomma 3. Wahl da! :cool:
Aber wenn du schon so fragst, denn lieber den asozialen Krams nech? :o

Dödelhaie
Fahnenflucht
Klappstuhlgang
Mono für alle
Becks Pistols
Popperklopper
Rawside
SCHLEIMKEIM!!!! :D
SS-kaliert

Die will ich haben. Jawoll! :mad:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Persönlich hätte ich ja gerne nomma 3. Wahl da! :cool:
Aber wenn du schon so fragst, denn lieber den asozialen Krams nech? :o

Dödelhaie
Fahnenflucht
Klappstuhlgang
Mono für alle
Becks Pistols
Popperklopper
Rawside
SCHLEIMKEIM!!!! :D
SS-kaliert

Die will ich haben. Jawoll! :mad:

Das mal n Plan:mad:
Morgen direkt zum Friseur, nen 3 farbigen iro machen lassen:o:mad:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Haha. Dann kann ich sie ja gleich als Freund hinzufügen!
Kommt auf meine "to do"-Liste! :D:D:D :o :mad:

Persönlich hätte ich ja gerne nomma 3. Wahl da! :cool:
Aber wenn du schon so fragst, denn lieber den asozialen Krams nech? :o

Dödelhaie
Fahnenflucht
Klappstuhlgang
Mono für alle
Becks Pistols
Popperklopper
Rawside
SCHLEIMKEIM!!!! :D
SS-kaliert

Die will ich haben. Jawoll! :mad:

Beck's Pistols heißen schon ewig lang Pöbel&Gesocks.