Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das war keine Beleidigung, das sollte dir nur zeigen, wie sinnlos und nervig, deine Beweis Forderung in diesem Fall ist. Du weißt es und ich weiß es, genauso wie ich weiß das du ein Gehirn hast, obwohl ich es nicht sehe!

Also beantworte mir doch bitte endlich die gestellten Fragen...

Wo, welches Magazin?

Achso, woher weißt du das denn?

http://www.muslim-markt.de/boykott/springer.htm

Und ich geh sogar noch weiter! Sogar die Deutschen schützen sich dafür, so weit dass Merkel c.s. sich noch ma nicht traut, Militären ins Ausland zu schicken, nur wegen diesem verdammten Weltkrieg!

Sind wir nun einer Meinung, Gut. Und warum halten wir uns überall so bedeckt, genau, weil wir sonst wieder alle Nazis sind und wir Deutschen keinen Bock haben, als Nazis abgestempelt zu werden, daher wird die Meinung nur unter vor gehaltener Hand gesagt und deswegen lässt der Deutsche auch alles mit sich machen.

Wo, welches Magazin?
Im grunde in jeder Tageszeitung schon zu finden. Wenn wieder diese Beiträge kommen, dass wir Deutschen zu wenig für Integration machen (wir machen weit mehr als nötig ist), die massive Berichterstattung, WENN jemand abgeschoben wird, wie schlimm das ist und wie böse die deutschen Behörden sind usw. usf.

Natürlich ist Springer der Verlag, aber BILD ist ja das Hauptprodukt des Springer
verbessert

Okay, von mir aus auch das, stell dir vor du hast deine Wunschabschiebungspolitik durchgesetzt, bist in der Position alles zu veranlassen und so weiter. Jetzt erklär mir bitte, wie du ein Milieu abschiebst...

Jedes kriminelle Individuum aus diesem Milieu abschieben (bei Deutschen, in den Knast sperren) bis es das Milieu nicht mehr gibt. Nicht einfach aber machbar.

Und wo du diesen Schwachsinn gerade wieder schreibst, wo zum Geier wurde das irgendwann mal gesagt? Ich habe noch NIEMALS irgendwo im TV, in irgendeinem Magazin oder sonstwo gelesen, das ich mich für meine Vergangenheit zu schämen habe. Das diese schrecklich war, weiß ich von ganz alleine und das man in der Öffentlichkeit ab und zu noch dieser Zeit gedenkt ist auch normal, aber die einzigen von denen ich bisher gehört habe, man müsse sich dafür schämen, sind irgendwelche Spinner in Foren, die sich darüber beschweren, dass würde einen überall in den Medien gesagt werden.
zu schämen ist vielleicht das falsche Wort. Klein bei zu geben die richtige Bezeichnung. Bspw. Wenn ein Jude, Vorfahren hatte die in Deutschland gelebt haben, dann bekommt er unabhängig davon ob der Vorfahr hat oder nicht, als Entschädigung, bei Einreise die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. (Quelle: Bekannte in der Ausländerbehörde)

Dann die Zahlungen die ich (der mit dem Krieg nichts zu tun hatte) durch meine Steuern an Israelische Bürger (die auch erst nach dem Krieg geboren wurden) zahlen muss, einfach nur unverständlich. Aber als deutscher musste einfach nur hinnehmen, sonst kommt gleich die Nazikeule.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Bewiesen ist's schon LÄNGST. Denn, wenn Marc11 und wackengeher einmal die gleiche IP-Adresse haben..... (meer moet dat niet zijn)

Punt gesloten.

Musst das schon wieder aufkochen? Das war einfach nur eine dreiste Lüge. Der Moderator der das geschrieben hatte (Griensekatze soweit ich weiß), hat nicht mal die IP nennen können.
Also bitte, hör einfach auf mit dem Thema, sonst endet das hier wieder in Streit.
Sonst fang ich auch mal an dir Sachen zu unterstellen.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Musst das schon wieder aufkochen? Das war einfach nur eine dreiste Lüge. Der Moderator der das geschrieben hatte (Griensekatze soweit ich weiß), hat nicht mal die IP nennen können.
Also bitte, hör einfach auf mit dem Thema, sonst endet das hier wieder in Streit.
Sonst fang ich auch mal an dir Sachen zu unterstellen.

Und vielleicht bleibt diese Marc11 Sache, ob berechtigt oder nicht, einfach haften.
So, wie der Terrorverdacht beim eigentlich unbescholtenen Muslim.

Und da Karsten ja Recht hat, und ich mich wieder beruhigt, bin ich off.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard
Im grunde in jeder Tageszeitung schon zu finden. Wenn wieder diese Beiträge kommen, dass wir Deutschen zu wenig für Integration machen (wir machen weit mehr als nötig ist), die massive Berichterstattung, WENN jemand abgeschoben wird, wie schlimm das ist und wie böse die deutschen Behörden sind usw. usf.

Komisch, ich lese eigentlich immer nur, wie böse der Ausländer ist, ein Spiegel Spezial darüber, wie schlimm Abschiebung ist, hab ich auch noch nicht gesehen...
Aber was machen wir denn mehr? Einen feuchten machen wir, ich hab es am Anfang schonmal gesagt, zur Integration gehört auch, das man die Hand annimmt, die einem entgegen gestreckt wird...
Wieso ist das so schwer für dich?

Jedes kriminelle Individuum aus diesem Milieu abschieben (bei Deutschen, in den Knast sperren) bis es das Milieu nicht mehr gibt. Nicht einfach aber machbar.

Achso okay, woher weisst du, wer kriminell ist? Du hast deine paar Laufburschen, die ab und an, ein paar Dinger drehen, aber die sind austauschbar...da kommen genug nach...
Was machst du gegen die höheren Tiere des Milieus? Abschieben, oder ins Gefängnis? Da brauchst du erstmal eine Grundlage für und dann haben die auch noch hochbezahlte Anwälte...
An das Grundproblem wird dabei nichtmal gedacht, aber warum sollte man auch probieren, etwas dagegen zu unternehmen, das sich so ein Milieu überhaupt erst bildet...
Meinst du, da gibt es nicht irgendeinen Grund für?

zu schämen ist vielleicht das falsche Wort. Klein bei zu geben die richtige Bezeichnung. Bspw. Wenn ein Jude, Vorfahren hatte die in Deutschland gelebt haben, dann bekommt er unabhängig davon ob der Vorfahr hat oder nicht, als Entschädigung, bei Einreise die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. (Quelle: Bekannte in der Ausländerbehörde)

Was hat das jetzt wieder mit dem vorher gesagten zu tun?
Und wieso geht es jetzt um Juden?
Ich dachte es wäre so verständlich, das der Deutsche was gegen Türken hat?

Man, man. Manche lernen es einfach nicht.

Wie oft wollen die Leute hier denn noch auf so beschränkte und xenophobe Provokationen anspringen?

Hm...eigentlich hast du ja Recht...
Manchmal will man es aber trotzdem nochmal, irgendwie probieren...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Komisch, ich lese eigentlich immer nur, wie böse der Ausländer ist, ein Spiegel Spezial darüber, wie schlimm Abschiebung ist, hab ich auch noch nicht gesehen...
Aber was machen wir denn mehr? Einen feuchten machen wir, ich hab es am Anfang schonmal gesagt, zur Integration gehört auch, das man die Hand annimmt, die einem entgegen gestreckt wird...
Wieso ist das so schwer für dich?

Dann liest du nicht genug. Wir machen genug: Integrationshilfen im Kindergarten (habe sogar einen speziellen Integrationskindergarten, in der Nachbarschaft), kostengünstige / oft sogar kostenlose Sprachkurse für Ausländer, Sozialhilfe obwohl vorher nie in das deutsche Sozialsystem eingezahlt, Beratungsstellen für Ausländer für verschiedene Fragen und Problemen. Das ist schon sehr viel.

Achso okay, woher weisst du, wer kriminell ist? Du hast deine paar Laufburschen, die ab und an, ein paar Dinger drehen, aber die sind austauschbar...da kommen genug nach...
Was machst du gegen die höheren Tiere des Milieus? Abschieben, oder ins Gefängnis? Da brauchst du erstmal eine Grundlage für und dann haben die auch noch hochbezahlte Anwälte...
An das Grundproblem wird dabei nichtmal gedacht, aber warum sollte man auch probieren, etwas dagegen zu unternehmen, das sich so ein Milieu überhaupt erst bildet...
Meinst du, da gibt es nicht irgendeinen Grund für?

Ein kriminelles Milieu wird es so lange geben, so lange es Arm und Reich gibt, also wirst du sowas niemals beenden können, nur eindämmen. Mit deinem Ansatz erreichst du nicht mehr, als wenn Don Quijote gegen Windmühlen kämpft.

Was hat das jetzt wieder mit dem vorher gesagten zu tun?
Und wieso geht es jetzt um Juden?
Ich dachte es wäre so verständlich, das der Deutsche was gegen Türken hat?
Weil es um die Vergangenheit (3. Reich) geht und um das fremdschämen bzw. klein beigeben der Deutschen.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Bewiesen ist's schon LÄNGST. Denn, wenn Marc11 und wackengeher einmal die gleiche IP-Adresse haben...

...dann kann es sich immer noch um einen Tor-Exitnode oder einen statischen Proxyserver handeln. Sorry, Quarky, hier eine Verbindung zu vermuten ist das eine (und auch legitim), aber sie als BEWIESEN anzusehen, ist technisch völliger Unsinn...

Zu dem Rest der Sache mal im Linux-Jargon:
user@wackenforum:~$ wackengeher > /dev/null

@HeavYArtillerY: ^^ :D