Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
In der WDR Lokalzeit aus Dortmund war jetzt zu hören, dass es wohl vorrangig "nur" um Erpressung ging, laut BKA und Innenministerium ist ein islamistisch-terroristischer Zusammenhang sehr unwahrscheinlich.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.814
8.555
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...dann kann es sich immer noch um einen Tor-Exitnode oder einen statischen Proxyserver handeln. Sorry, Quarky, hier eine Verbindung zu vermuten ist das eine (und auch legitim), aber sie als BEWIESEN anzusehen, ist technisch völliger Unsinn...

Zu dem Rest der Sache mal im Linux-Jargon:
user@wackenforum:~$ wackengeher > /dev/null

@HeavYArtillerY: ^^ :D

Du hast sicher kein Problem damit dass ich schon froh bin dass ich meinen Computer LESEN kann. Also mit Programmierung kenn ich mich gar nicht aus, da dafür noch keine LESE-Progremme geschrieben sind für mich.. (kompliziert, geb ich zu)

Und damit kannst du also recht haben. Ich behaupte nur was man mir gesagt hat (und nicht nur mir, aber auch dem Forum) ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.814
8.555
170
Terrorgruppe ... Kollateralschaden).

Und anscheinend Leute mit Wohnhaft im Ausland. Noch gar nicht in DE, BE, NL for that matter, aber WEIT VON EUROPA!

Ja, nee, is kla.

Ik trek me terug uit deze discussie. Ze is vruchteloos, want mensen die niet verder kijken dan hun neus lang is, daar kan ik wel uren mee bomen, maar uiteindelijk bevestigen zij enkel hun vooroordeel ten opzichte van die mensen. Ze zijn kleinkariert, narrow minded, en weet-ik-wat.

:rolleyes:

(und dat ich dat in NL schreibe muss, denn ich kann nicht mehr :rolleyes: )

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Du hast sicher kein Problem damit dass ich schon froh bin dass ich meinen Computer LESEN kann. Also mit Programmierung kenn ich mich gar nicht aus, da dafür noch keine LESE-Progremme geschrieben sind für mich.. (kompliziert, geb ich zu)

Und damit kannst du also recht haben. Ich behaupte nur was man mir gesagt hat (und nicht nur mir, aber auch dem Forum) ;)

Oh, das mit Tor/Proxy hat gar nichts mit Programmierung zu tun - das ist nur die Möglichkeit, wie man seine eigene Identität im Internet schützt.

Und das im Linux bedeutet nur, dass alles, was (in diesem speziellen Fall) vom Prozess "wackengeher" ausgespuckt wird, nach /dev/null wandert (also in den Orcus). ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.814
8.555
170
Oh, das mit Tor/Proxy hat gar nichts mit Programmierung zu tun - das ist nur die Möglichkeit, wie man seine eigene Identität im Internet schützt.

Und das im Linux bedeutet nur, dass alles, was (in diesem speziellen Fall) vom Prozess "wackengeher" ausgespuckt wird, nach /dev/null wandert (also in den Orcus). ;)

Dank je! :)

Nicht dass ich noch schlauer geworden bin, aber der Versuch war gut! ;)

:D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das typische Fähnchen im Wind, schön mit der Masse auf einen eintreten, ohne sich selbst davon zu überzeugen, ob die Masse wirklich Recht hat.
Sollte man eigentlich von einer Person mit den Nachteilen die du so hast, nicht erwarten.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.750
15.139
168
wann wird denn hier nun weiter diskutiert, wie ungefährlich alles in japan ist und wir ja nur hier panik machen. :o