Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich verstehe wieso du es nicht verstehst.

Wenn einer "Tod" is, is er STATENLOS. D.h. er existiert nicht mehr. Und jetzt komm ich ma mit einem Beispiel.

Du bist Marc11, du hast dich schon hier verarscht, und jetzt flügst(?) du weg. (you flee). Nu wirst du wieder hier "ausgewiesen", aber... Marc11 gibt's überhaupt nicht hier. Du wirst also als Marc11 nicht akzeptiert, und muss also wieder weg. (UND DAS IS NUR EIN BEISPIEL!!!)

Anders gesagt, Leutue die nicht existieren, kann man nicht zurück weisen, einfach weil das Land ihn nicht akzeptiert als "Lebewessen", und die Person einfach nie gelebt hat.

Deine Anspielung ist zwar mal wieder mehr als unpassend aber na gut, manche Menschen sind halt lernresistent.
Zu dem Beispiel an sich, meine Frage: NA UND?

Was sollte es mich kümmern, wenn ein anderes Land seine Mitbürger totsagt? Wenn diese tot gesagte Person hier Scheiße baut, muss sie ausgewiesen werden, also krass gesagt, einfach außerhalb der Landesgrenze hinstellen und was danach passiert, wo die Person hin geht, was für ein Land sie aufnimmt usw. ist für uns überhaupt nicht von Interesse.

Warum sollte es uns deiner Meinung nach kümmern, ob diese Person in seinem Heimatland totgesagt wurde?

der is doch gar nicht faltig!?!
Doch so um den Augen rum.

Wo ist der Wurm denn hässlich???

Ich find den halt hässlich, reicht doch oder willst wieder ne anranzende Diskussion vom Zaun brechen?

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
AlteM...Hab ich verlangt dass Du das jetzt mit mir ausdiskutierst? Habe ich verlangt "los, erklär mal wo das Baby hässlich ist??"

NEIN, HAB ICH NICHT. Keine Diskussion. Mit jedem hier, aber mit Dir NICHT.

Ja hast du, deine Frage impliziert das gleiche, wie deine Beispielfrage aber dann ist ja gut, wenn du es akzeptieren kannst, musst ja nicht schon wieder direkt auf Krieg schalten und hier ausrasten bis der Arzt kommt.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
AlteM...Hab ich verlangt dass Du das jetzt mit mir ausdiskutierst? Habe ich verlangt "los, erklär mal wo das Baby hässlich ist??"

NEIN, HAB ICH NICHT. Keine Diskussion. Mit jedem hier, aber mit Dir NICHT.

*UndoindenArmnehm*
*hinundherwieg*
*schschschsch...Alles gut...*:)
Komm her, laß uns n Schmusi trinken, nicht, dass er Dich auch noch als kranken Bastard bezeichnet...:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.843
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Deine Anspielung ist zwar mal wieder mehr als unpassend aber na gut, manche Menschen sind halt lernresistent.
Zu dem Beispiel an sich, meine Frage: NA UND?

Was sollte es mich kümmern, wenn ein anderes Land seine Mitbürger totsagt? Wenn diese tot gesagte Person hier Scheiße baut, muss sie ausgewiesen werden, also krass gesagt, einfach außerhalb der Landesgrenze hinstellen und was danach passiert, wo die Person hin geht, was für ein Land sie aufnimmt usw. ist für uns überhaupt nicht von Interesse.

Warum sollte es uns deiner Meinung nach kümmern, ob diese Person in seinem Heimatland totgesagt wurde?

Nie von internationale Verträge gehört.

Eigenlijk de moeite van de opmerking niet waard. :rolleyes:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Du kannst schon als witzige kleine Person nix ändern, wie willst du denn als witziges kleines Land was ändern? Dazu noch als 'witziges kleines' Land mit einer Geschichte wo keiner stolz auf is? Die werden dich einfach auslachen.

Dus... mag ik even keihard lachen?
Bij deze.

Hahahahahaha​

Und so bestätigst du das, was viele Menschen in diesem Land glauben: weil wir von vielen Ausländern immer noch als Nazi-Land abgestempelt werden, dürfen wir keine vernünftige und hilfreiche Migrationspolitik betreiben ohne nicht gleich die Nazikeule übergezogen zu bekommen.
Und aus diesem Grund, trauen sich so viele nicht darüber zu reden.

Und wir sind zwar kein großes Land, dafür aber Europas erfolgreichstes und einflussreichstes Land. Ohne uns wäre Europa finanzwirtschaftlich gesehen, ganz arm dran.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.022
128
Oumpfgard
Und das kannst du nicht wissen, sie können ja nur so tun, als würden sie es Befürworten um dadurch, das ganze schlecht zu machen (wie mein Beispiel mit dem Gründen einer Linken Gruppe, obwohl man die nicht leiden kann)

Wie gesagt, das Milieu...

Ja genau! Hunderte Linke haben nichts besseres zu tun, als Monat für Monat wieder eine Gruppe für eine Partei aufzumachen, die nur ein paar hundert Leute aus dem Internet kennen, achwac es gibt nichtmal die Partei, das ist alles eine Erfindung von den Linken, was rede ich da, Rechte gibt es auch nicht, die sind auch eine Erfindung von den Linken! Alles ist eine Erfindung von den Linken! :rolleyes:

Ernsthaft, mach dich doch nicht lächerlich...ja es könnte sein, das dies alles böse Linke sind, aber wenn ich jetzt als Beispiel anführe, das du auch Marc 11 sein könntest, bemerkst du hoffentlich, wie Schwachsinnig diese Annahme ist...

Kommt auf das Milieu an, wieso kann ich ein Milieu a la "Organisierte kriminalität" nicht komplett ausweisen? Wer sich hier nicht an die Gesetze hält, muss als Immigrant ausgewiesen und als Deutscher ins Gefängnis, ganz logische Geschichte und es würde uns einige Probleme lösen.

Okay, dann erklär mir doch bitte mal, wie du das denn machen würdest...so ein ganzes Milieu ausweißen? Scheint ja ziemlich leicht zu sein...

Und was soll das bringen? Da es freiwillig ist, wählen alle ab, weil sie ihrem Hinterhof Prediger mehr glauben schenken, als einem Lehrer.

Komischerweiße funktioniert dieses Projekt, da wo es eingesetzt wird, wunderbar.
http://www.youtube.com/watch?v=1TNxYGoJyaQ

Wie du gelesen hast, habe ich solche Gruppen auch schon gesehen, gelesen und mich sogar aktiv eingebunden. Von daher, weiß ich was für heiße Diskussionen da entfachen. Aber jemanden als Massenmordenden Menschen zu bezeichnen, halte ich dann für zu gewagt.

Wo war da bitte diese Bezeichnung? Dir ist schon klar, das es um einen gänzlich anderen Vorwurf geht?

Keine Ahnung, aber ich habe jedenfalls noch keinen Türkischen Christen kennen gelernt. Meiner Meinung ist auch nicht, dass alle Muslimen Doof sind, weil sie Muslime sind oder alle Türken doof sind, weil sie Türken sind.
Mir gehts darum, dass kriminelle Ausländer, abgeschoben werden, der Familiennachzug geregelt wird und ausländische Vereine, die den Verdacht erregen, kriminelle Handlungen zu begehen, kontrolliert und ggf. aufgelöst werden.

Komisch, ich habe auch noch keinen deutschen Christen kennen gelernt, zumindest nichts, was man wirklich so bezeichnen dürfte...

Und dass ich halt nachvollziehen kann, warum so viele Leute wütend auf Ausländer sind, weil sie einfach zu viele negative Sachen mit Ausländern erleben mussten, dass sich ganz automatisch Vorurteile bilden. (Vorurteile sind ja im Grunde nur ein Schutzmechanismus des Verstandes)

Es wird sofort drauf rumgehackt, wenn sich einer über Ausländer beschwert. Dann heißt es sofort er ist Rechts, oder es wird gleich zur gesetzwidrigen Unterstellung gegriffen "Du Nazi" (ja, jemanden zu Unrecht einen Nazi schimpfen ist strafbar).
Meiner Meinung nach, sollte lieber eruiert werden, warum so viele Leute etwas gegen bestimmte Ausländer haben. (Es sind ja meistens bestimmte Gruppen nicht grundsätzlich alle, bspw. Jugendliche aus Südlichen Ländern und dem Nahen Osten).
Es kann ja nicht die Schuld sein, dass Zigtausende von Menschen in diesem Land angeblich grundlos sich über Ausländer beschweren.
Da sollten die Menschen über die man sich beschwert, mal überlegen, warum sich beschwert wird.

Na jetzt denk mal scharf nach...
Hier passt übrigens wieder wunderbar, das Beispiel vom dritten Reich! Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben, das alle die Juden doof fanden...wusste ja auch jeder, das es raffgierige Betrüger sind...
Da fällt dir wirklich nicht ein, woran das liegen könnte, das so viele hier Vorurteile haben? Das ganze hieß früher Propaganda, läuft jetzt aber schon in HD, auch wenn man sich das noch so oft, als Verstand schön reden will...

Sehe ich nicht als Problem an, da es ja auch mit den Parteien schon der Fall ist.

Achso und das ist fürs Volk dann gut, wenn plötzlich die Instanz wegfällt, der man die Schuld zuschieben kann?
Bei kommunalen Themen macht sowas Sinn, bei unserem Bildungsniveau aber ohnehin nicht!