Und das kannst du nicht wissen, sie können ja nur so tun, als würden sie es Befürworten um dadurch, das ganze schlecht zu machen (wie mein Beispiel mit dem Gründen einer Linken Gruppe, obwohl man die nicht leiden kann)
Wie gesagt, das Milieu...
Ja genau! Hunderte Linke haben nichts besseres zu tun, als Monat für Monat wieder eine Gruppe für eine Partei aufzumachen, die nur ein paar hundert Leute aus dem Internet kennen, achwac es gibt nichtmal die Partei, das ist alles eine Erfindung von den Linken, was rede ich da, Rechte gibt es auch nicht, die sind auch eine Erfindung von den Linken! Alles ist eine Erfindung von den Linken!
Ernsthaft, mach dich doch nicht lächerlich...ja es könnte sein, das dies alles böse Linke sind, aber wenn ich jetzt als Beispiel anführe, das du auch Marc 11 sein könntest, bemerkst du hoffentlich, wie Schwachsinnig diese Annahme ist...
Kommt auf das Milieu an, wieso kann ich ein Milieu a la "Organisierte kriminalität" nicht komplett ausweisen? Wer sich hier nicht an die Gesetze hält, muss als Immigrant ausgewiesen und als Deutscher ins Gefängnis, ganz logische Geschichte und es würde uns einige Probleme lösen.
Okay, dann erklär mir doch bitte mal, wie du das denn machen würdest...so ein ganzes Milieu ausweißen? Scheint ja ziemlich leicht zu sein...
Und was soll das bringen? Da es freiwillig ist, wählen alle ab, weil sie ihrem Hinterhof Prediger mehr glauben schenken, als einem Lehrer.
Komischerweiße funktioniert dieses Projekt, da wo es eingesetzt wird, wunderbar.
http://www.youtube.com/watch?v=1TNxYGoJyaQ
Wie du gelesen hast, habe ich solche Gruppen auch schon gesehen, gelesen und mich sogar aktiv eingebunden. Von daher, weiß ich was für heiße Diskussionen da entfachen. Aber jemanden als Massenmordenden Menschen zu bezeichnen, halte ich dann für zu gewagt.
Wo war da bitte diese Bezeichnung? Dir ist schon klar, das es um einen gänzlich anderen Vorwurf geht?
Keine Ahnung, aber ich habe jedenfalls noch keinen Türkischen Christen kennen gelernt. Meiner Meinung ist auch nicht, dass alle Muslimen Doof sind, weil sie Muslime sind oder alle Türken doof sind, weil sie Türken sind.
Mir gehts darum, dass kriminelle Ausländer, abgeschoben werden, der Familiennachzug geregelt wird und ausländische Vereine, die den Verdacht erregen, kriminelle Handlungen zu begehen, kontrolliert und ggf. aufgelöst werden.
Komisch, ich habe auch noch keinen deutschen Christen kennen gelernt, zumindest nichts, was man wirklich so bezeichnen dürfte...
Und dass ich halt nachvollziehen kann, warum so viele Leute wütend auf Ausländer sind, weil sie einfach zu viele negative Sachen mit Ausländern erleben mussten, dass sich ganz automatisch Vorurteile bilden. (Vorurteile sind ja im Grunde nur ein Schutzmechanismus des Verstandes)
Es wird sofort drauf rumgehackt, wenn sich einer über Ausländer beschwert. Dann heißt es sofort er ist Rechts, oder es wird gleich zur gesetzwidrigen Unterstellung gegriffen "Du Nazi" (ja, jemanden zu Unrecht einen Nazi schimpfen ist strafbar).
Meiner Meinung nach, sollte lieber eruiert werden, warum so viele Leute etwas gegen bestimmte Ausländer haben. (Es sind ja meistens bestimmte Gruppen nicht grundsätzlich alle, bspw. Jugendliche aus Südlichen Ländern und dem Nahen Osten).
Es kann ja nicht die Schuld sein, dass Zigtausende von Menschen in diesem Land angeblich grundlos sich über Ausländer beschweren.
Da sollten die Menschen über die man sich beschwert, mal überlegen, warum sich beschwert wird.
Na jetzt denk mal scharf nach...
Hier passt übrigens wieder wunderbar, das Beispiel vom dritten Reich! Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben, das alle die Juden doof fanden...wusste ja auch jeder, das es raffgierige Betrüger sind...
Da fällt dir wirklich nicht ein, woran das liegen könnte, das so viele hier Vorurteile haben? Das ganze hieß früher Propaganda, läuft jetzt aber schon in HD, auch wenn man sich das noch so oft, als Verstand schön reden will...
Sehe ich nicht als Problem an, da es ja auch mit den Parteien schon der Fall ist.
Achso und das ist fürs Volk dann gut, wenn plötzlich die Instanz wegfällt, der man die Schuld zuschieben kann?
Bei kommunalen Themen macht sowas Sinn, bei unserem Bildungsniveau aber ohnehin nicht!