wackengeher
W:O:A Metalhead
Ja genau! Hunderte Linke haben nichts besseres zu tun, als Monat für Monat wieder eine Gruppe für eine Partei aufzumachen, die nur ein paar hundert Leute aus dem Internet kennen, achwac es gibt nichtmal die Partei, das ist alles eine Erfindung von den Linken, was rede ich da, Rechte gibt es auch nicht, die sind auch eine Erfindung von den Linken! Alles ist eine Erfindung von den Linken!
Ernsthaft, mach dich doch nicht lächerlich...ja es könnte sein, das dies alles böse Linke sind, aber wenn ich jetzt als Beispiel anführe, das du auch Marc 11 sein könntest, bemerkst du hoffentlich, wie Schwachsinnig diese Annahme ist...
Könnte sein, dass ich es bin, könnte aber auch nicht sein. Es geht mir nur darum, dass du deine Behauptung nicht beweisen kannst und diese deshalb in Frage gestellt werden sollte.
Einfach ist es bestimmt nicht, aber eine härtere Abschiebungspolitik würde es vereinfachen.Okay, dann erklär mir doch bitte mal, wie du das denn machen würdest...so ein ganzes Milieu ausweißen? Scheint ja ziemlich leicht zu sein...
Kann ich derzeit nicht sehen.Komischerweiße funktioniert dieses Projekt, da wo es eingesetzt wird, wunderbar.
Es geht doch um die Bezeichnung Nazi (da du geschrieben hast, dass normale Menschen zu Nazis mutieren).Wo war da bitte diese Bezeichnung? Dir ist schon klar, das es um einen gänzlich anderen Vorwurf geht?
Nazis sind Massenmordende Antisemiten, das ist die Definition eines Nazis.
Der kleine aber feine Unterschied ist, dass dies früher staatlich propagiert wurde und das ist heute nicht mehr der Fall. Heute ist es genau umgekehrt, da wird groß und breit propagiert, dass der Deutsche sich zu Schämen hat für seine Vorfahren und nicht das Recht hat eine eigene Meinung zum Thema Ausländer haben zu dürfen.Da fällt dir wirklich nicht ein, woran das liegen könnte, das so viele hier Vorurteile haben? Das ganze hieß früher Propaganda, läuft jetzt aber schon in HD, auch wenn man sich das noch so oft, als Verstand schön reden will...
Und das macht viele Menschen zusätzlich wütend.