Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja genau! Hunderte Linke haben nichts besseres zu tun, als Monat für Monat wieder eine Gruppe für eine Partei aufzumachen, die nur ein paar hundert Leute aus dem Internet kennen, achwac es gibt nichtmal die Partei, das ist alles eine Erfindung von den Linken, was rede ich da, Rechte gibt es auch nicht, die sind auch eine Erfindung von den Linken! Alles ist eine Erfindung von den Linken!

Ernsthaft, mach dich doch nicht lächerlich...ja es könnte sein, das dies alles böse Linke sind, aber wenn ich jetzt als Beispiel anführe, das du auch Marc 11 sein könntest, bemerkst du hoffentlich, wie Schwachsinnig diese Annahme ist...

Könnte sein, dass ich es bin, könnte aber auch nicht sein. Es geht mir nur darum, dass du deine Behauptung nicht beweisen kannst und diese deshalb in Frage gestellt werden sollte.

Okay, dann erklär mir doch bitte mal, wie du das denn machen würdest...so ein ganzes Milieu ausweißen? Scheint ja ziemlich leicht zu sein...
Einfach ist es bestimmt nicht, aber eine härtere Abschiebungspolitik würde es vereinfachen.

Komischerweiße funktioniert dieses Projekt, da wo es eingesetzt wird, wunderbar.
Kann ich derzeit nicht sehen.

Wo war da bitte diese Bezeichnung? Dir ist schon klar, das es um einen gänzlich anderen Vorwurf geht?
Es geht doch um die Bezeichnung Nazi (da du geschrieben hast, dass normale Menschen zu Nazis mutieren).
Nazis sind Massenmordende Antisemiten, das ist die Definition eines Nazis.

Da fällt dir wirklich nicht ein, woran das liegen könnte, das so viele hier Vorurteile haben? Das ganze hieß früher Propaganda, läuft jetzt aber schon in HD, auch wenn man sich das noch so oft, als Verstand schön reden will...
Der kleine aber feine Unterschied ist, dass dies früher staatlich propagiert wurde und das ist heute nicht mehr der Fall. Heute ist es genau umgekehrt, da wird groß und breit propagiert, dass der Deutsche sich zu Schämen hat für seine Vorfahren und nicht das Recht hat eine eigene Meinung zum Thema Ausländer haben zu dürfen.
Und das macht viele Menschen zusätzlich wütend.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Entschuldigung an die Allgemeinheit; aber ich kann mich grad nicht heraushalten.
Ich kann nicht überlesen, mag nicht ignorieren.

Aber lieber Wackengeher:

Du magst deine (politische) Meinung haben. Kannst sie auch behalten. Und darfst von mir aus links nicht mögen, ich tu es, für mich bist du deswegen nicht gleich rechts.
Aber: Was ich hier von dir lese klingt Islamophob.
Allein dieser Kommentar über türkische Menschen und deinen Bekanntenkreis.

Keiner, der nicht unverschuldet Probleme gehabt hätte.
Ist für mich schwer zu glauben. Und mit deutschen Mitbürgern gibts niemals Probleme?

Und nochmal zur "Freiheit".
Der Punkt Spitzenkräfte ist widerlich und erinnert mich an selektive Auswahl. Von Menschen.
Die "Topleute" dürfen bleiben, der Rest - weg.
Wer trifft hier die Auswahl?

Bei so etwas fällt es mir extrem schwer, mich bedeckt zu halten.
Ich kann das nicht nachvollziehen und staune grad.
Aber nicht vor Begeisterung.

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Entschuldigung an die Allgemeinheit; aber ich kann mich grad nicht heraushalten.
Ich kann nicht überlesen, mag nicht ignorieren.

Aber lieber Wackengeher:

Du magst deine (politische) Meinung haben. Kannst sie auch behalten. Und darfst von mir aus links nicht mögen, ich tu es, für mich bist du deswegen nicht gleich rechts.
Aber: Was ich hier von dir lese klingt Islamophob.
Allein dieser Kommentar über türkische Menschen und deinen Bekanntenkreis.

Keiner, der nicht unverschuldet Probleme gehabt hätte.
Ist für mich schwer zu glauben. Und mit deutschen Mitbürgern gibts niemals Probleme?

Und nochmal zur "Freiheit".
Der Punkt Spitzenkräfte ist widerlich und erinnert mich an selektive Auswahl. Von Menschen.
Die "Topleute" dürfen bleiben, der Rest - weg.
Wer trifft hier die Auswahl.

Bei so etwas fällt es mir extrem schwer, mich bedeckt zu halten.
Ich kann das nicht nachvollziehen und staune grad.
Aber nicht vor Begeisterung.

Ist für dich vielleicht schwer zu glauben, aber das ist leider so. Klar gab es auch mit deutschen Mitbürgern, schon mal Stress, allerdings sehr selten und begründet.
Ich habe bekannte im Osten da ist es genau andersrum, die Probleme die wir mit den Jugendlichen Muslimen (hauptsächlich Türkischer Herkunft) haben, haben die dort mit den gewalttätigen Rechten dort. Das ist natürlich genauso Scheiße.

Und dieses Wort "islamophob", sorry das ist doch nur wieder so ein Modewort um die Menschen, die mal ihre Meinung und Erfahrung schreiben, an den öffentlichen Pranger zu stellen und schlecht zu machen.

Selbst wenn es eine Phobie vor dem Islam geben sollte, sollte sich der Islam (und seine Anhänger) mal fragen, wieso es so viele Menschen gibt, die Angst vor Islamisten haben. Da die Schuld nur dort zu suchen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.830
6.021
128
Oumpfgard
Könnte sein, dass ich es bin, könnte aber auch nicht sein. Es geht mir nur darum, dass du deine Behauptung nicht beweisen kannst und diese deshalb in Frage gestellt werden sollte.

Dein Hirn steht auch in Frage, bis es irgendwer gesehen hat! :rolleyes:
Meine Güte, was soll denn diese verdammte Erbsenzählerei, ja wir können es nicht beweisen, wir können nichts mit Sicherheit beweisen, aber wenn wir so anfangen, können wir auch gleich aufhören weiter zu sprechen. Also würdest du mir den gefallen tun und diesen umstand jetzt bitte einfach als "gegeben" akzeptieren? Ist doch nicht so schwer...

Einfach ist es bestimmt nicht, aber eine härtere Abschiebungspolitik würde es vereinfachen.

Okay, von mir aus auch das, stell dir vor du hast deine Wunschabschiebungspolitik durchgesetzt, bist in der Position alles zu veranlassen und so weiter. Jetzt erklär mir bitte, wie du ein Milieu abschiebst...

Kann ich derzeit nicht sehen.

Dann glaubs mir einfach...

Es geht doch um die Bezeichnung Nazi (da du geschrieben hast, dass normale Menschen zu Nazis mutieren).
Nazis sind Massenmordende Antisemiten, das ist die Definition eines Nazis.

Nein, es ging darum, das sich Geschichte wiederholt...
Im übrigen meint Nazi ganz einfach jemanden der dem Nationalsozialismus anhängt, ein Massenmörder ist man dadurch aber noch nicht.

Der kleine aber feine Unterschied ist, dass dies früher staatlich propagiert wurde und das ist heute nicht mehr der Fall. Heute ist es genau umgekehrt, da wird groß und breit propagiert, dass der Deutsche sich zu Schämen hat für seine Vorfahren und nicht das Recht hat eine eigene Meinung zum Thema Ausländer haben zu dürfen.
Und das macht viele Menschen zusätzlich wütend.

Weich doch nicht aus...
Du kannst heute in allen Medien irgendwas darüber lesen, wie böse der Moslem ist. Angefangen bei der BILD, bis hin zum achso intelektuellen Spiegel TV. Woher das kommt spielt keine Rolle, fest steht, es ist da...
Das sind die schlimmen Erlebnisse, die so viele mit Ausländern gemacht haben.

Und wo du diesen Schwachsinn gerade wieder schreibst, wo zum Geier wurde das irgendwann mal gesagt? Ich habe noch NIEMALS irgendwo im TV, in irgendeinem Magazin oder sonstwo gelesen, das ich mich für meine Vergangenheit zu schämen habe. Das diese schrecklich war, weiß ich von ganz alleine und das man in der Öffentlichkeit ab und zu noch dieser Zeit gedenkt ist auch normal, aber die einzigen von denen ich bisher gehört habe, man müsse sich dafür schämen, sind irgendwelche Spinner in Foren, die sich darüber beschweren, dass würde einen überall in den Medien gesagt werden.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Mir fällt es einfach schwer, so viele Menschen über einen Kamm zu scheren.
Das ist mir suspekt.
Natürlich gibt es gewaltbereite Muslime. Aber bei weitem nicht so viele, wie uns ein Herr Seehofer o.a. glauben machen wollen.
Das sind Minderheiten.

Und so dämlich ich Nazis und Konsorten finde:

Auch da wird es Ausnahmen geben. Nicht viele fürchte ich, aber es gibt auch dort Menschen, die fehlgeleitet sind und (hoffentlich) erwachen und registrieren, was für einer ekelhaften Bullshit Ideologie sie nacheifern.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich kann denen auch nur VOR den Kopf schauen.
Und gewiss gibt es Moscheen, in denen nicht alles so freundlich ist.
Und ich mag Religionen auch nicht, bin Atheist.
Ich finde auch so einiges, wofür der Islam steht nicht gut.
Aber deswegen verurteile ich die Menschen, die daran glauben, nicht per se.

Diese Glaubensgemeinschaft geht wenigstens in den Dialog.
Wie gesagt, was hinter den Mauern passiert; keine Ahnung.
Aber das weiß man bei den Kirchen etc auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=BoRcfyIiX9k

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Dein Hirn steht auch in Frage, bis es irgendwer gesehen hat! :rolleyes:

Du kannst aber auch nicht vernünftig diskutieren und muss sofort beleidigend werden, wenn man nicht nach deiner Pfeife tanzt. Diskussion beendet, beweisen kannst du es doch nicht und nur weil du glaubst, es handelt sich um Rechte Mitglieder, muss dies noch lange nicht stimmen.

Geh vor die Tür und Blätter dich mal durch den nächsten Kiosk, dann weißt du es! :rolleyes:

Da ist nirgendwo Anti-islamische Propaganda zu finden, eher Anti-Deutsche.

Mir fällt es einfach schwer, so viele Menschen über einen Kamm zu scheren.
Das ist mir suspekt.
Natürlich gibt es gewaltbereite Muslime. Aber bei weitem nicht so viele, wie uns ein Herr Seehofer o.a. glauben machen wollen.
Das sind Minderheiten.

Und so dämlich ich Nazis und Konsorten finde:

Auch da wird es Ausnahmen geben. Nicht viele fürchte ich, aber es gibt auch dort Menschen, die fehlgeleitet sind und (hoffentlich) erwachen und registrieren, was für einer ekelhaften Bullshit Ideologie sie nacheifern.

Ich schere ja auch nicht alle über einem Kamm. Nur gehe ich nicht von Minderheiten aus, ich denke es sind sogar weitaus mehr, als Herr Seehofer uns glauben machen will. Denn die Politiker sind dafür bekannt, alles runter zu spielen.

Natürlich ist es auch großteilig subjektive Wahrnehmung bei mir, einfach weil man hier in den Städten viel mehr gewaltbereite und/oder nicht-integrierte und/oder unfreundliche Muslime sieht, als andersrum.

Du kannst heute in allen Medien irgendwas darüber lesen, wie böse der Moslem ist. Angefangen bei der BILD
Merkste was? BILD ist ein pro Israelischer / pro Jüdischer Verlag, somit kein Wunder, dass die nicht viele gute Worte für Muslime übrig haben.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.830
6.021
128
Oumpfgard
Du kannst aber auch nicht vernünftig diskutieren und muss sofort beleidigend werden, wenn man nicht nach deiner Pfeife tanzt. Diskussion beendet, beweisen kannst du es doch nicht und nur weil du glaubst, es handelt sich um Rechte Mitglieder, muss dies noch lange nicht stimmen.

Das war keine Beleidigung, das sollte dir nur zeigen, wie sinnlos und nervig, deine Beweis Forderung in diesem Fall ist. Du weißt es und ich weiß es, genauso wie ich weiß das du ein Gehirn hast, obwohl ich es nicht sehe!

Also beantworte mir doch bitte endlich die gestellten Fragen...

Da ist nirgendwo Anti-islamische Propaganda zu finden, eher Anti-Deutsche.

Wo, welches Magazin?

Merkste was? BILD ist ein pro Israelischer / pro Jüdischer Verlag, somit kein Wunder, dass die nicht viele gute Worte für Muslime übrig haben.

Achso, woher weißt du das denn?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.838
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und so bestätigst du das, was viele Menschen in diesem Land glauben: weil wir von vielen Ausländern immer noch als Nazi-Land abgestempelt werden, dürfen wir keine vernünftige und hilfreiche Migrationspolitik betreiben ohne nicht gleich die Nazikeule übergezogen zu bekommen.
Und aus diesem Grund, trauen sich so viele nicht darüber zu reden.
Und genau DAT IS HET!!! In dem Rest der Welt seid ihr dieses Land von AH, das Land von Fascismus usw. Obwohl das jetzt ziemlich geändert is.
Und ich geh sogar noch weiter! Sogar die Deutschen schützen sich dafür, so weit dass Merkel c.s. sich noch ma nicht traut, Militären ins Ausland zu schicken, nur wegen diesem verdammten Weltkrieg!

"Maar ik ben populist, ik weet alles beter", dixit Marc11. :rolleyes:
Und wir sind zwar kein großes Land, dafür aber Europas erfolgreichstes und einflussreichstes Land. Ohne uns wäre Europa finanzwirtschaftlich gesehen, ganz arm dran.

Braaf hondje. Je doet precies wat je baas je zegt te doen.

Trotzdem kannst du schon alleine das Gesetz nicht änderen. Also kann DE dat international gesehen auch nicht! Prop dat in die kop van je!!!!

Einde.