Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ohja, das hätte echt richtig übel ins Auge gehen können. Ich frag mich allerdings schon seit Jahren, warum bei den Terrorgruppen nicht Stadien an erster Stelle der Anschlagsziele stehen. (Nicht das es so sein soll, aber von der Logik her, machst du da den meisten Kollateralschaden).

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
Ohne es runterspielen zu wollen: Das ist mir noch zu schwammig, ich warte auf genauere Infos bevor ich was dazu sagen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass noch relativ viel hinterm Berg gehalten wird um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Vielleicht hatte er ja doch Hintermänner? Vielleicht ist in anderen Städten auch sowas geplant? Um sowas rauszufinden ist "Täterwissen" immer noch n ganz gutes Indiz.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich kann mir gut vorstellen, dass noch relativ viel hinterm Berg gehalten wird um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Vielleicht hatte er ja doch Hintermänner? Vielleicht ist in anderen Städten auch sowas geplant? Um sowas rauszufinden ist "Täterwissen" immer noch n ganz gutes Indiz.

Oooooder: Es ist alles halb so schlimm, und wenn die das schreiben würden könnte man nicht so gut panik verursachen und weitere Kontrollen durchdrücken, was ja im Sinne unseres Überwachungsstaates ist.

Edit: An der Story gut zu sehen: Islamophobie der Bildzeitung... Bei denen wars ja sofort ein böser Isamist. Jetzt kommt wohl raus das es nur ein Erpresser war...

Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]An der Story gut zu sehen: Islamophobie der Bildzeitung... [...]

war ja fast klar, dass wieder islamisten damit in verbindung bebracht werden würden in den medien...
dabei fällt mir grad ein, dass die farbe des islam ja auch grün ist...was für ein zufall, das war mir in der jüngsten diskussion ganz entgangen...muss mal sehen ob ich meine letzte verschwörungstheorie noch etwas ausbauen kann...eine verbindung zwischen dem radikalen islamismus und den subversiven bestrebungen der grünen scheint ja fast auf der hand zu liegen...die ziele sind zum teil ja auch irgendwie ähnlich...zurück ins mittelalter auf die eine oder andere weise...die frage wäre nur wie sich die strippenzieher in der internationalen hochfinanz und der radikale islamismus in einer einzigen verschwörungstheorie unterbringen lassen...was in der art wie „grüne und islamisten als hilfstruppen und willige vollstrecker internationaler verschwörer und heuschrecken“ vielleicht...